Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer offizieller Detonator 29.42
- Ersteller Chrisbeck
- Erstellt am
generic003
Ensign
Super, dass du sie gefunden hast, aber bei deiner Suche hat schon jemand einen Thread zu dem Thema eröffnet, also VORHER nachschauen!
P
PC-Techniker
Gast
Mortyr88 wrote:
> Hm der neue deto ist gut bringt 600 3dmark mehr
als welcher? halte ich schlicht für ein gerücht. oder 'nen 6.er draufgehabt? ;->
> Hm der neue deto ist gut bringt 600 3dmark mehr
als welcher? halte ich schlicht für ein gerücht. oder 'nen 6.er draufgehabt? ;->
S
sixen
Gast
Ne ich glaub der hat nen 5 drauf gehabt beim 6 bringst nur 400 pünktchen.
generic003
Ensign
quatsch da läuft 3D Mark doch nur im Diamodus, außer er benutzt die '98iger Version 
generic003
Ensign
Hmm, also ich war nie gut im Ironie erkennen, aber die 28.40 gabs nicht!
Cloud
Lieutenant
bevor ich wieder heruminst. würde es mich mal interessieren ob in dieser neuen vesion das NVmax Tool wieder funzt.ich kann mich noch wage daran erinnern das in der vorherigen deto version (off) dies nicht der fall war und ich deshalb bei meinen 23.12 geblieben bin.hat das schon mal jemand probiert???Danke...
P
PC-Techniker
Gast
Cloud wrote:
> bevor ich wieder heruminst. würde es mich mal interessieren ob in dieser neuen vesion das NVmax Tool wieder funzt.
Aber einen der zahlreichen Threads zum Thema kannst Du lesen. Z.B. https://www.computerbase.de/news/gr...uer-nvidia-grafikkarten-veroeffentlicht.5840/
2311/2312 würde ich ja nun wirklich nicht mehr verwenden, die haben @work die meisten Grafikprobleme verursacht. Privat freilich nicht. Die off. (!) 2832 haben dagegen auf manchen Systemen kein TVout zugelassen.
2770, 2880 sind z.B. sehr gute Versionen gewesen (nvreffix-gefixt natürlich). Über 2942/2960 kann ich z.Z. auch nicht meckern.
> bevor ich wieder heruminst. würde es mich mal interessieren ob in dieser neuen vesion das NVmax Tool wieder funzt.
Aber einen der zahlreichen Threads zum Thema kannst Du lesen. Z.B. https://www.computerbase.de/news/gr...uer-nvidia-grafikkarten-veroeffentlicht.5840/
2311/2312 würde ich ja nun wirklich nicht mehr verwenden, die haben @work die meisten Grafikprobleme verursacht. Privat freilich nicht. Die off. (!) 2832 haben dagegen auf manchen Systemen kein TVout zugelassen.
2770, 2880 sind z.B. sehr gute Versionen gewesen (nvreffix-gefixt natürlich). Über 2942/2960 kann ich z.Z. auch nicht meckern.
U
Unregistered
Gast
Detonator 29.42
Hallo alle zusammen!
Habe mir den neuen offiziellen Detonator 29.42 bei NVidida runter geladen. Nachdem ich ihn installiert habe musste ich feststellen, dass das Programm PowerDVD XP damit nich richtig zurechtkommt. Es kommt jetzt zu häufigen Schutzverletzungen unter Windows XP. Mit dem 28.35 trat dieses Problem nicht auf.
Ich werde jetzt mal den 29.60 testen, mal sehen ob es damit besser geht.
Gruß
mysticstefan
Hallo alle zusammen!
Habe mir den neuen offiziellen Detonator 29.42 bei NVidida runter geladen. Nachdem ich ihn installiert habe musste ich feststellen, dass das Programm PowerDVD XP damit nich richtig zurechtkommt. Es kommt jetzt zu häufigen Schutzverletzungen unter Windows XP. Mit dem 28.35 trat dieses Problem nicht auf.
Ich werde jetzt mal den 29.60 testen, mal sehen ob es damit besser geht.
Gruß
mysticstefan
O
[oDoG]
Gast
ich hab damit keine probleme .. auch nicht bei powerdvd xp imd winxp ... und gibt es überhaupt 29.60 deto ?
Cloud
Lieutenant
ich geb schmidi recht,da ich auch eine GF 3 habe konnte ich auch nicht's aufregendes entdecken.auch power dvd und win dvd machen keine probleme.alles in allem glaube ich das diese vieleicht bei GF 4 karten besser sein können aber nicht müssen.laufen aber trotzdem stabil bei mir und das ist die hauptstache
P
PC-Techniker
Gast
oDoG wrote:
> und gibt es überhaupt 29.60 deto ?
Nö, gibt's nich', die, die ihn für Win2k/XP von Dell gezogen und installiert haben, fantasieren alle ;->
> und gibt es überhaupt 29.60 deto ?
Nö, gibt's nich', die, die ihn für Win2k/XP von Dell gezogen und installiert haben, fantasieren alle ;->