Großes 3dKarten Problem!

ROMOPAT

Cadet 4th Year
Also folgendes ich glaube meine 3dKarte hat ein defekt aber evtl. kann es auch an was anderem liegen.

mein System :
AMD Athlon64 3000+ @ 2250 Mhz
MSI K8N Neo 2 Platinum
2x 512 DDR GEIL
Nvidia 6600 GT (AGP)

Also, wenn ich egal was für ein Treiber installiere und ein Movie (avi,dvd,etc) habe ich 99% CPU Last und nix passiert. Wenn ich das nicht kill kommt nach 5 min Bluescreen in dem steht das der Treiber nv4_disp (oder so) nicht reagiert bzw in einer endlosschleife steckt! Bei dem Treiber 72.14 habe ich das Problem nicht da keine ich Filme ohne Problem abspielen. Was aber auch ab und zu vorkommt egal mit welchem treiber das system bleibt stehen und aufeinmal geht der Monitor aus wieder an und alles klappt wunder bar. Ich habe langsam kein plan. Alle möglichen Treiber ausprobiert windows neuinstalliert und nix passiert. Ich vermute das Teil ist defekt was sagt ihr?

AW: Großes 3dKarten Problem! Need Help!

Hast du eventuell die Möglichkeit, die Karten in ein anderes System einzubauen und dort zu testen?
Was ist es denn genau für ein Modell?

ne leider hier bei mir nicht :(

PYN oder so... so ein noname hersteller^^

Takte mal alles wieder auf ursprüngliche Einstellungen. Vielleicht hilft das ja.

Läuft alles andere ganz normal? Sprich Spiele und Anwendungen.

an dem takt liegt es nicht auch schon ausprobiert.... wenn ich spiele hat er nicht den hänger... nur im windows

Vorschlag: Treiber deinstallieren und dann mit Driver Cleaner (http://www.drivercleaner.net/) die Reste entfernen.
Anschließend aktuellen Treiber installieren.

Entweder du probierst ne andere Karte oder gibts sie gleich in die RMA, dan weißt du entweder das es daran liegt oder halt nicht.

so ich habe jetzte ein neue 6600 GT und ich kann keine Filme abspielen .. die aussetzer hatte ich noch nicht! jemand ne ahung wieso ?

extrastrom an die karte angeschlossen ? hört sich so an als wenn nicht :D

Zurück
Oben