Sinus 154 DSL Basic 3

fischel

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
Hi Leute ich habe vor paar Tagen das Sinus 154 DSL Basic 3 bekommen mit ner 2000 Flatrate. Nun habe ich allerdings folgendes Problem. Wenn ich online spielen möchte, habe ich jedesmal Verbindungsfehler.

Ich habe darauf hin eine feste IP eingestellt, aber ich habe immer noch das selbe Problem...

Bitte helft mir!!!!!!
 
gehst Du per Kabel oder WLan auf den Router? bei WLan würde es mich nciht wundern ;)
 
WLAN
Wieso würdest du dich da nicht wundern???
 
bei vielen spielen musst du ein port triggering ueber deinen router machen. wie das geht steht normalerweise in einer "readme.txt" datei im jeweiligen spieleordner, oder im handbuch.

dieses problem umgehst du komplett wenn du in deinem router dmz auf eingeschaltet machst, das problem ist dann aber, dass die firewallfunktion deines routers komplett fuer den jeweiligen rechner fuer den du dmz einschaltest wegfaellt.


greetz nenrik
 
weil WLAN nie 100% arbeitet (meine erfahrung)

deshalb bei Spielen = KABEL (auch Maus und Tastatur ;) )


EDIT: ich hab nen Funk-Joystick und FLUCH immer wie ein Rohrspatz wenn die Batterien mitten in nem geilen Luftkampf anfangen zu spinnen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Router hatte auch das Problem.Mache bei dem Router die neue Firmware drauf und es funtzt.Gruß hehampel
 
Zurück
Oben