News Strato „Flatrate City“ für 4,99 jetzt in 50 Städten

Das ist ja mal kuhl und komisch^^ für DSL 1000 kostet die einrichtungsgebühr 49,95€ und bei höheren bandbreiten gar nichts! hehe
 
Gibt es eigentlich irgendeine Logik bei der Sache? Macht es also für die Anbieter Sinn die City-Flatrate in bestimmten Städten anzubieten? Warum nicht gleich in ganz Deutschland?
 
@dbones

das hat einen Sinn da in einer Stadt mehr leute Pro m² wohnen..mehr Nutzer Pro leitung= günstiger

das mit dem Einrichtungsgebühren versteh ich irgenwie auch nicht....ein DSL 1000 nutzer zahlt die gleichen Flat Preise wie nen 6000 Nutzr wobei der 6000 Nutzer mehr traffic...viel mehr Traffic verursachen kann und das machen auch die Anschlussprovisionen nicht wtt...ich bin für 0€ Einrichtungsgebühr für DSL Anschlüsse...egal welche Geschwindigkeit! (denn was kann ich dafür das es bei mir nur DSl 384 gibt? ich würde sofort 6000 nehmen!)
 
Auf der ganzen Seite findet sich nirgendwo eine genau Leistungsübersicht. Man erfährt nicht mal, welche Upload Geschwindigkeiten in den Paketen enthalten sind. Wie unseriös ist das denn?!
 
Ist bei Strato Fastpath möglich? Wenn ja hab ich mich mal wieder n paar Monate zu früh für einen anderen Anbieter entschieden. Bei 1&1 gehts ja momentan leider nicht. und 5 Eu mehr im Monat zahl ich auch momentan fürs nächste Jahr. Würd mal sagen da steht dann wieder in einem Jahr ne Kündigung an. Vieleicht gibts dazu ja sogar wieder nette Hardware die man weiterverscherbeln kann.
Gibts irgendwas schlechtes über Strato zu berichten, will nicht nochmal zu sowas wie Tiscali.
 
Was sau blöd ist: Ich habe die Strato Flat seit fast einem Jahr für 19,99 ohne Limits, wo alle Flats noch 30 gekostet haben. Jetzt fragte ich nach und ich krieg die Billig-Flat nur, wenn ich zu Strato mit dem DSL wechsle. Muss ich dann auch Einrichtungsgebühren oder sowas zahlen?
 
Zurück
Oben