DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter Strike 1.5

• Ersteller Ersteller Tismen
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tismen

Gast
Cs 1.5

Fett hab CS 1.5 nun schon gefunden ist super fett. Alles läuft aber warum gibt es das auf einigen Seitennun schon ?

Auf http://www.counterstrike.de/ ist die Version 1.5 für heute Abend angekündigt, die Server Versionen für Linux sind dort bereits erhältlich. Der heutige Tag ist offizell als Release Termin benannt.

MfG

Was ? Schon 1.5 ? Ich bin wegen Flatrate-Mangel noch nicht mal dazu gekommen, die 1,4er zu ziehen.

kann jemand links posten??? die auch n guten speed haben`???

THX!!!

Wo wir gerade dabei sind.
Funzt CS/HL eigentlich inzwischen unter Win 2000/XP als Listeserver ?
War echt heftig damals (im März) mit Version 1.3 auf der lan und keiner konnte nen Server aufmachen, weil kaum einer noch Me oder 98 drauf hatte.

Bei mir (und auch bei anderen), die XP oder 2000 drauf haten konnte man nicht Sever aufmachen und selber mitspielen, wenn nur ein Rechner mit ME/98 im Netzwerk connecten wollte

Kam so ne Fehlermeldung ala "Net Error: No Error" (Wirklich sehr vielaussagend)

dann liegts daran das ihr mit IPX-Protokoll gespielt habt
counter-strike mal mit -noipx starten
vielleicht gehts dann
aber ich hatte damit bisher auf mehreren Lan's keine probleme damit

auf die idee sind wir auch gekommen, aber selbst wenn ipx komplett aus dem System enfernt war, crashte HL immer noch.

also auf meiner letzten Lan waren 3 oder 4 Leute mit Win98 die konnten wunderbar connecten...habt ihr jedem ne Feste IP gegeben?

auf der lan, keine Ahnung, war Gast und kein Kontroleur.
zu Hause: jo, immer mit fester ip.

hi,
ich brauche die version auch weil ich morgen auf ne lan will und da nur die version gezukkt wird.
leider sid die links ´die hier genannt wurden nicht so gut weil ich da troz dsl nur mit 450 bites runterlade!!
ich würde mich über ein paar andere freuen
danke
MfG
{CdlC}Nox

Is nicht dein Ernst

Und auf der Lan kannste die nicht ziehen ????

ich habs schon gesaugt...
aber du kannst dir einen download manager installieren der findet auf den datei namen mehrere quellen so kann es sein das du dann mit fullspeed saugst

http://www.getright.com/ oder computerbase halt

Zurück
Oben