Links für HP-Bearbeitung

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich suche Links wo ich Material für meine HP bekommen kann. Um es genau zu sagen suche ich Eröffnungsanimationen im Flash-Format.

Desweiteren:
PHP 4 / Perl Scripte
Scripte für FrontPage

Ich habe leider wenig Erfahrung mit sowas und vielleicht gibt es eine Seite wo man solche Sachen nur kopieren muss um nette Bonusse auf der HP zu erhalten, ohne großartig kenntnisse zu haben.

Vielen Dank.

MfG
Chiaki Nagoya
 
PHP scripte findest du eigentlich zu hauf im internet via suchmaschine (http://www.php-resource.de/)

Recht bekannt sind auch die scripte von powie.de - vielleicht ist das aber auch schon zu komplex, wenn du dich nicht so gut damit auskennst. ansonsten findet man auch allerlei zeug bei www.kostenlos.de (gästebücher, counter ...)

bei flashanimationen wird es schwierig, weil da ja oft irgendwie die url oder so zu sehen ist. dass kann man dann auch nicht unbedingt so mir nichts dir nichts auswechseln, wenn man sich nicht mit flash auskennt.
 
Scripte für FrontPage?! FrontPage ist doch ein Editor oder irre ich mich da? :p
 
zatarc schrieb:
Scripte für FrontPage?! FrontPage ist doch ein Editor oder irre ich mich da? :p

-> wahrscheinlich für HTML ; Java Script & CSS ;)

Gruss

corey
 
Zurück
Oben