Electronics

warum geht mein bildschirm aus und wieder an bei videos?

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich hab ne 6800gt und wenn ich auf ein video mit der rechten maustaste klicke dann geht mein monitor kurz aus und wieder an bzw. das bild wird kurz schwarz.ich hab den aktuellsten treiber drauf also den 77.77 und bei nem dna treiber is das auch so.woran kann das liegen?vorher hatte ich ne 9800pro und da war das nich das jedesmal der bildschirm schwarz wurde.

Hab schon mal von so einem Problem gehört, ein Freund hatte dies. Bei ihm hing es mit dem Multimonitor support zusammen. Guck mal in den Treibern nach ob du irgendwie einen zweiten Monitor aktiviert hast.

Ist zwar keine genaue hilfebeschreibung aber hoffe es hilft dir trotzdem.

Also ich habe dieses "problem" auch und habe eine gf 4200ti mit dem letzten omega treiber und abgeschaltetem zweitmonitor.
Könnte es sein, das es auch nur bei *.avi dateien so ist?

bei 2 kumpels von mir is es auch so.der eine hat ne 7800gtx und der andere ne 6800le
es is nur ein monitor drnn und somit auch nur einer aktiviert.
hat keiner ne ahnung was das is?

Hi!

Hört sich an als würde der Monitor in ne andere Auflösung gehn!?
Mit was für einem Player treten diese Probleme den auf?

mit keinem?wenn ich den rechtsklick machg um auf eigenschaften oder kopieren gehen will kommt das ja schon.
wenn ich bei eigenschaften von anzeige --> einstellungen --> und dann erweitert klicke kommt das auch und dann bei ok und übernehmen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den Fehler wegbekommen?Ist bei mir nämlich auch der Fall.

Zurück
Oben