lizenzerwerb beim mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zatyr666

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
11
ich habe ein problem, dass ich nicht allein lösen kann. wenn ich bestimmte filme sehen will, die ich z.b. bei emule geladen habe will der mediaplayer immer eine lizens erwerben.ich kann die filme auch nicht mit anderen playern sehen. und wenn ich auf eigenschaften der filmdatei gehe, steht da was von lizens, doch bei den die ich sehen kann steht nichts von lizens bei eigenschaften. kann mir jemand helfen???wie krieg ich das hin??
 
Dir den Film auf DVD kaufen oder ins Kino gehen. :freak:
MfG
 
Gibt extra ne Supporthotline dafuer!

Waehl mal die 110 und schilder denen dein Problem^^
 
//Sieht nicht legal aus!
Illegale Aktionen werden auf Forumbase nicht unterstützt.
Wenn es doch legal ist bitte mit Nachweiß an mich.
Daher closed!

Gruß Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben