Internetanbieter

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
hiho,

ich ahbe z.Z. t-dsl3000 + fp und hatte wie in einem anderen thread schon seit langen probleme.

die telekom hat schon 2 mal die leitungen überprüft, wir haben einen neuen router und splitter, aber jetzt geht garnichts mehr.

ich ahbe ohne etwas zuziehen bei q3 nen ping von 150ms - 999ms und mein bruder bei cs konstant 750ms.

die telekom meinte, es würde am provider liegen. also, an t-online.

könnt ihr was empfehlen, also einen anderen provider?

wie siehts mit congter, arcor, 1&1, hansanet aus?

gruss
 
Congster ist im Moment das beste was du haben kannst. T-Com Backbone und problemlose Abwicklung. Von 1&1 rate ich ab, da die Leistung zwar stimmt, aber der Support und die Wartezeiten unerträglich sind.
 
Ich würde zu QSC gehen. Super Support, schnelle Abwicklung bei Problemen, super Ping, kannst den alten Telefonanschluß beibehalten und mußt nicht wechseln. Probier es aus.
www.q-dsl-home.de
 
q-dsl ist bei uns net verfügbar.

wie siehts mit congster aus?

war da net mal die rede von 100gb volumenbegrenzung, oder so ähnlich?

ich ziehe viele animes und subbe selber welche, da kommt schon einiges an traffic im monat rum.

gruss
 
Congster ist absolut unbegerenzt und du musst auch keine Angst vor einer Kündigung haben. Die Erafhrungen zeigen, dass Congster Power User nicht kündigt. Sie haben ja auch den starken "Partner" Telekom in der Hinterhand, der das ganze quasi finanziert. Deswegen kannst du deine Animes problemlos saugen! Und wenn du Support brauchst gehst du ins onlinekosten.de Forum, da hast auch noch einen Congster Mitarbeiter der dir bei allen Fragen weiterhilft.

mfg Denis
 
Da ich nicht weiß wo du wohnst, schau mal nach Versatel.de oder ruhrnet.net .

Da kannste buchen 6000er mit voiceflat( umsonst 24h 7 Tage die Woche ins festnetz) für 50,- im Monat.

habe ich ab 1.11.05:D

Gruß
chickenjorge
 
ruhrnet.net, geht wohl net, da ich in hessen wohne.

bei versatel.de gibts unsre strasse net. :rolleyes:

naja, dann gehe ich wohl zu congster, hoffe dannach gibts keine probleme mehr.

gruss und danke schön
 
Zurück
Oben