Bester DSL2000 Treiber?

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hi Leute ich hab T-DSL 2000 mit 384 KB Upload.

Welcher Treiber würdet ihr mir da so empfehlen, was ist der beste?

ich kenne bisher nur www.raspppoe.com

gibts da noch was besseres?
 
afaik Musst du doch nur den Treiber deiner Lan/Wlankarte installieren.
 
bist du dir sicher dass das der beste ist?

bitte alle treiberangaben immer mit entsprechender url dazu
 
das ist ja kein treiber im eigentlichen sinne oder?

muss ich das programm einfach installieren und das wars dann ? oder wie sieht das aus?

einfach im hintergrund mitlaufen lassen? wie erstelle ich meine dfü verbindung damit ?
 
einfach installieren, läuft im hintergrund
dfü verbindung für dsl ?
gibt es sowas ?
ich gehe über router


programme ist nicht kostenfrei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
jep, hab die 30 tage trial version....

ja es gibt auch noch leute die keinen router besitzen ( z.b. ich ) ...... wie soll ich mir meine internetverbindung nun also erstellen ?


das "traffic shaping" muss aktiviert sein oder?
 
cFos ist dank seiner Unterstuetzung fuer 's TrafficShapping richtig geil, waer das aber nicht benoetigt, kann auf den ganz normalen RASPPPOE-Treiber zurueckgreifen, wobei der auch nur unter 2000 benoetigt wird. - Ab XP ist ein PPPOE-Treiber dabei...
 
Unter Last schlägt cfos alle anderen Treiber um Längen.
Lies mal den verlinkten c't Test dazu durch auf der cfos Seite.

@Grilli
Ja einfach ganz normal eine Verbindung über DFÜ erstellen.
cFos installiert und aktiviert sich automatisch für die richtige Netzwerkverbindung, falls mehrere vorhanden sind.
 
Zurück
Oben