Apple mini und Internet ISDN + DSL

wop

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.555
Wie komme ich mit einem Apple mini ins Internet, a) mit ISDN und b) mit DSL?
Auf den AVM-Seiten kann ich nichts Apple-taugliches finden ...

______________

Das D-Link DSL-360T ist Apple-Tauglich.
Allerdings packt einem als AVM-verwöhnter beim Blick ins D-Link Form das kalte Grauen ... :o

Is das D-Link DSL-360T nicht nur ISDN->ADSL tauglich, sondern funzt es auch an Analog->ADSL?
Eigentlich ist ADSL nicht ISDN gebunden ... :(

______________________

Sieht so aus als wenn das Teledat 300 eine gute Wahl ist,
stutzig mach mich allerdings dass die Teile massig bei eBay "neuwertig wg. anderem Modem" verschleudert werden. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also den Mac Mini? ISDN dürfte schwer werden, die von Apple gehen davon aus das man DSL hat. Mit dem DSL weiß ich noch nicht genau was du meinst.
 
Zurück
Oben