gibts die irgendwo zu kaufn?

Jo, klar allerdings ohne dem schönen Fatality Schriftzug, sind nämlich von Zalman die Dinger, das linke ist ein CNPS 7700 und das rechte ein Grafikkartenkühler VF700, die Dinger gibts ja jetzt auch schon beleuchtet.
 
is mir klar aber ich wollt die fatal1ty version wegn der farbe der leds und der kuehlers selbst!

ach! lol hab den jez beim alternate gefundn! wie geht? :D hab bei geizhals gesucht und nix gefundn aber bei alternate war ja klar! naja danke an alle die suchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
snaapsnaap du bist ja nun einige Tage im Forum.
Deswegen sollte man erwarten können das du ein gescheites Topic setzen kannst.
Den Satz bzgl. Doppelposts sollte dir auch geläufig sein.
Bitte demnächst beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben