kühler

Blutkind

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
18
tag,

wollte mir nen neuen pc kaufen und brauche noch nen kühler und da wollte ich ma fragen was ihr mir fuer einen empfehlen könnt cpu und gehäuse bitte...
danke im vorraus....
 
geiler titel ;)

CPU wird mit Kühler gekühlt, gehäuse mit Lüftern. du musst schon angaben machen wie dein neues system ausschaun wird, sonst kann man keine angaben machen. sprich, AMD, Intel, welcher sockel etc!


Yidaki
 
vor allem biste hier völlig falsch! wofür gibts sonst den bereich "kaufberatung"? naja... aber wie mein vorredner schon sagte, du musst etwas mehr info preis geben, damit dir geholfen werden kann
 
Magere Antwort! Welches Motherboard und welchen Sockel für den Intel werden benutzt?
Ein paar infos solltest du da schon ausspucken, sonst verliert man hier schnell die lust zu helfen!
 
also ein sehr guter luftkühler ist der termaltake XP-120. der ist wirklich zu empfehlen. und
wenn man auf den nen noiseblocker SX2 montiert dann ist der richtig richtig gut. aber der
kostet auch nicht gerade wenig.

und infos zum system und zu dem finanziellen rahmen wären wirklich sehr nützlich um dir
zu helfen.

Op0s!T
 
Zurück
Oben