Wie iTunes bzw. .mac-account löschen?

DeathMonkey

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Hi,

nach langem und leider vergeblichen Suchen bei Google und sonstwo wende ich mich an Euch.
Ich habe einen iTunes bzw. .mac-Account/Apple ID den ich nicht mehr benötige! Da Apple aber über einige Daten meinerseits verfügt wie Name, Anschrift und Geburtsdatum möchte ich diesen Account sicherheitshalber komplett löschen! Ich habe bis jetzt einfach nicht herausgefunden wie ich das anstelle. Ich kann zwar meine Account-Daten einsehen und Dinge wie Anschrift, Bezahlung oder Empfang von Newsletter ändern, aber leider meinen Account nicht komplett löschen. Habt Ihr die Lösung?


EDIT: Hat sich erledigt. Der Support teilte mir auf Anfrage mit, dass die Löschung eines Accounts nicht möglich sei!
Super, jetzt sind die im Besitz meiner ganzen Daten, obwohl ich deren Leistungen gar nicht mehr in Anspruch nehmen werde! Naja, warum sollte Apple auch anders sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben