F!o
Admiral
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 7.500
Moin,
Mein Kumpel hat heute erzählt dass sein Vater (Arbeitet bei Nvidia) zu ihm gesagt hat dass die Zukünftigen Grafikkarten wieder 0 MB Ram haben werden, und dass alles in den normalen Arbeitsspeicher geladen wird.
Frage:
Weiß jemand was darüber?
Gelaber oder durchaus möglich?
Ich mein es gab ja schon mal Zeiten wo man die Grafikkarten mit Ram Bausteinen "aufrüsten" konnte, aber 0 MB Ram?
Ich glaub ihm jedenfalls kein Wort
mfg
Mein Kumpel hat heute erzählt dass sein Vater (Arbeitet bei Nvidia) zu ihm gesagt hat dass die Zukünftigen Grafikkarten wieder 0 MB Ram haben werden, und dass alles in den normalen Arbeitsspeicher geladen wird.
Frage:
Weiß jemand was darüber?
Gelaber oder durchaus möglich?
Ich mein es gab ja schon mal Zeiten wo man die Grafikkarten mit Ram Bausteinen "aufrüsten" konnte, aber 0 MB Ram?
Ich glaub ihm jedenfalls kein Wort
mfg