T-DSL-Anschluss bei 1&1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cactuZ

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
90
Hallo!
Ich hab neulich die Kündigungsunterlagen von 1&1 aufgrund zu hohem Traffic bekommen (100 GB pro Monat:D ). Allerdings war auf diesem Formular nur die Rede von der Kündigung des Tarifs und nicht des Anschlusses. Weiterhin stand da, ich "bräuchte weiterhin einen T-online Anschluss, um zu einem anderern Provider wechseln zu können". Heisst das jetzt, mein Anschluss befindet sich bei der Telekom?! Ich dachte 1&1 sei Reseller und hat eigene Anschlüsse, weshalb Fastpath nie möglich war! Hab ich jetzt einen Anschluss bei der Telekom oder net? Weil ich zu Congster wechseln will, die brauchen ja nen Telekom-Anschluss. Ich hab kein Bock auf 2 Wochen Warten wegen neuem Anschluss bei der Telekom und neuer Anschlussgebühr:(


mfg
cactuZ :]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Reseller=Wiederverkäufer. Ruf mal bei Congster an, die sollten dir helfen können.
 
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

Was genau heisst den Reseller? Also ist der Anschluss bei der Telekom? Oder bin ich dumm?:p
 
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

Ja, das ist es. Telekom DSL Anschluß. Also lass Dir den nicht kündigen.

He, das heißt, ich muß nur 100GB pro Monat saugen und die Wixxer kündigen mir? Endlich weg von dem Laden, das wär was...:rolleyes: :evillol:
 
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

die fangen schon ab 60 oder 80 GB an, dich zu beobachten...mir solls recht sein...:evillol:

aber du musst ein paar Monate viel saugen, dann klappts auch mit der kündigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

probiers mal mit filesharing, nur legales natürlich...
 
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

hehe, *esel anwirft*, mal sehen was die zu 150GB sagen :skull_alt:
 
AW: T-DSL Anschluss bei 1&1 ?

Dr.Death schrieb:
[...]
He, das heißt, ich muß nur 100GB pro Monat saugen und die Wixxer kündigen mir?
[...]
Ja bis dato war es so das die einem 100EUR geboten haben wenn man kuendigt.
Manche leute haben sogar erzaehlt das sie sich nicht haben runterkriegen lassen und 1&1 denen noch mehr Geld geboten hat.:D

Das lohnt sich unterm Strich, vorallem wenn es dazu noch ne Fritzbox gibt.

Schade das ich nicht meine Leitung bei denen habe. ca. 3.2GB/h Stunde und noch nen paar hundert GB frei *g*

Muesst wenn dann Bittorent anwerfen, das geht viel besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. 100 euro bekomm ich auch, und die hardware kann ich behalten. dann wechsel ich zu Congster und hab (laut denen) nachn paar Minuten wieder Internet :D
 
Schön, nun wissen wieder alle, wie man seinen Vertrag bei 1und1 vor Abschluß wieder los wird. :rolleyes:
War ja nicht ganz das Thema aber die Frage wurde anscheinend beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben