Bildschirmschoner wo in XP

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
76
Hallo,ich habe einen wirklich tollen Bildschirmschoner Bekommen ,nur leider hat er keine Autoinstall. Den Ordner habe ich in mein Windows XP-System32 kopiert nur wie jetzt weiter? Über die Systemeinstellung –Anzeige –Bildschirmschoner wird er nicht gefunden .Und ich finde auch nicht den Ordner wo die vorhandenen Schoner gespeichert sind .Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Normalerweise hier: C:\WINDOWS\system32
Aber kA ob man das einfach so reinkopieren kann.
 
Hallo CD Fun Stuff!

gieb mal unter Suchen SCR ein er wird ihn finden! :rolleyes:

Vielleicht hilft der <<Link>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht am einfachsten im Kontext-Menu der SCR-Datei "Installieren" zu wählen ?

Oder meinst du das mit "keine Autoinstall" ?
 
Hallo ,ich danke Euch,durch den Hinweis mit SCR habe ich den Fehler gefunder .Der Pfad system32 war zwar richtig aber er hat die Datei nicht als SCR aktzeptiert und mit dem Editorlink ging es dann ,also wer Technikbegeistert ist und eine wirkliche gut gemachten Motoraufbau und -funktion sehen möchte dem empfehle ich den Deutz Engine Bildschirmschoner.
Nochmals Danke:)
 
Zurück
Oben