Omega-Treiber

ansgar007

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen?

Ich habe eine ATi Radeon 320 M. Die ist sehr lahm. Mit den Omega Treibern für ATI verdoppelt sich die Performance fast. Nur lassen sich Videos (wie mpg oder avi) nicht mehr abspielen - die ruckeln, egal in welcher Einstellung.

Gibts da Abhilfe?
 
AW: OMEGA Treiber

Mhh hast du shonmal geschaut ob du viele programme im hintergrund laufen hast oder sonst was Ruckelt das bei dir oder bleibt das ganze system ab und zu mal hängen ??
 
AW: OMEGA Treiber

Deine cpu, festplatte, ram, chipset kann die geschwindigkeit imens beeinflussen!!!
Also kauf dir was Neues!!!
 
mhh genau sach mal dein system

Toller spruch kauf dir was neues obwohl du sein system net weisst
 
Ich hasse Notebooks, wo man die Grafik nicht wecheseln kann.
Habe mein Problem gelöst - Habe win 2000 Pro ko-installiert und schaue mit dem normalen ATI-Treiber meine Videos. Wenn ich daddeln will, geh ich zu XP und nutze den Omega-Treiber.

Tipp: der Omega-Treiber verdoppelt die Framerate bei Strategiespielen usw. Riesen-Vorteil.
 
Zurück
Oben