"Whitebox"?

forumuser05

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
870
Hallo

Tut mir Leid, dass ich das hier frage, aber der andere Thread, in dem das Thema angesprochen wurde, wurde geschlossen. Und durch die Suche findet man auch nichts eindeutiges.

Ich habe heute eine Grafikkarte gesehen. Und zwar eine ASUS AX800XT ... "WHITEBOX"

Meine Frage ist: Was bedeutet dieses WHITEBOX ? Und kann man solch eine Grafikkarte empfehlen?

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte
 
Kenn ich zwar jetzt auch nicht den Begriff, aber wird sowas wie OEM etc sein. Soll heißen, kein Zubehör und eben nur eine Schachtel in der die Grafikkarte drinsteckt. An der Grafikkarte ändert das aber eigentlich nichts. Wenn du einen Link zu dem Angebot hast, kann man das vielleicht besser beurteilen.

PS. Willkommen im Forum :D
 
whitebox heisst, dass der karton weiss ist, aber der rest ist normalerweise dabei. für weitere infos schau mal ins www.3dcenter.de forum. da sind einige leute die sich bei snogard son ding bestellt haben.
 
Wie die verpackt ist wird wohl vom Versender abhängen. Aber so schlecht werden sie die nicht verpacken, denn sonst bekommen sie die alle wieder zurück. Und Kabel sind auch dabei. Passt, würde ich auch sagen.
 
Zurück
Oben