Welches Gehäuse?

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
475
Hallo, möchte mir ein neues Gehäuse zulegen, kann mich nur nicht entscheiden zwischen den BigX oder das X-Blizzard. Muss aufjedenfall sehr auffällig sein :-) Und gut kühlen, weil ich ein P4 Prescott 2M habe mit 3400 Mhz.
Ausserdem gehe ich gelegentlich auch mal zu Netzwerkpartys.

BIgX:
http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/Gehause/Midi_Tower/Superpower_BIG_X/superpower_big_x.html

XBlizzard: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=125&seite=1

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar

MfG
 
Es ist eigentlich egal welches Gehäuse,sie haben beide gute Kühlmöglichkeiten!:D aber warum keine Wakü?
 
ich kann das Gehäuse nur empfehlen. Habe ich auch, bloß mit noch vielen weitern Lüftern (kannst insg. 5-6 Lüfter einbauen.) Super verarbeitung, sieht klasse aus und der Service von dem Laden ist erstklassig. (Emailbeantwortung usw.) Außerdem hat das noch nen Airtunnel. Mein 4000+ ist in zusammenhang damit und den anderen 5 Lüftern nie heißer als 45C° geworden. Ohne die Lüfter ist die Temps vom Prozzi schon 51C° (nach 13 min.)
 
Zurück
Oben