RMA Adresse von Sparkle gesucht.

Atiist

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.420
Hallo Leute,
ich suche dringend die Infos wohin ich meine defekte Sparkle 6800GT Karte schicken muß. Also die offizielle RMA Addi von denen. Der Suport antwortet zwar eigentlich recht zügig nur sind die Antworten immer recht knapp und ich halte es keinen Tag länger aus ohne das sich meine Karte endlich auf dem Weg befindet. Sie antworten einfach nicht auf die Frage WOHIN es gehen soll. Kannn sein das mei IInglüsch noht goot ienaff is ;) :D

Kann mir jemand eine ofiezielle Adresse oder einen Link zu einer Infoseite geben?

Thx a lot!

MfG

@CB: wußte nich wohin mit dem Thread Graka erschien mir richtig.
 
OK habe es jetzt doch über den Händler gemacht. Er holt die Karte sogar hier ab.

- closed -
 
Zurück
Oben