Welches neues NT für das System?

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Hi
Ich stehe nun vor einer schwierigen Frage und zwar.. Welches neues NT soll ich mir holen?
Zur Zeit habe ich das 500Watt von Cooltek drin, aber leider, so gut es auch ist, macht es wohl bald schlapp, denn immer, wenn ich den PC ausschalte ( NT und Steckdose AN ) gibt es surrende und pfeifende Geräusche von sich... Also net gut. Nun soll ich es zum Shop zurückschicken und mir nen Neues aussuchen. Nur welches? Nochmal so eins? Denn die sind wirklich gut die NTs, aber das hat wohl nen defekt.. Auf Jedenfall soll das NT leise sein, da im PC sonst ne WaKü werkelt... Hat wer ne Idee? Be Quiet etc.. sind Standart, aber die sind auch net soo leise, weil sie auch 2 80mm Fans haben.. So was meint ihr?
Im System sind:
WaKü
X850XT
4400 X2
DFI LanParty SLI DR
Lüftersteuerung...

Danke!
 
vllt ist nur der Lüfter defekt, denn kannste auch tauschen falls die Garantie weg ist.
 
WulleReloaded schrieb:
Ne der rennt... Ich schwanke zwischen Elan Vital und nem Tagan Easy Con.. :(

@Wulle, nimm lieber ein Seasonic 500W oder ein Amacrox 500W.

1. Wäre mir das Elan Vital viel zu teuer
2. hat das Tagan nen schlechteren Wirkungsgrad
3. in der Lüfter-Lautstärke ist das Seasonic auch besser als das Tagan
4. in der Effizenz ist hat das Amacrox die Nase vorn (lt. NT-Test bei c't)
 
Jo das habe ich auch bestellt ;) Hoffentlich isses bald da.. Dem Cooltek traue ich nemmer... O_o
 
Zurück
Oben