Welchen Fan auf einen XP-90

Thagor

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
269
so ich hab vor mir einen Xp-90 zuzulegen und wolte fragen welche fan man am besten drauf setzt ich wolte einen Noiseblocker S1 drauf montieren habe haber angst das dieser zuwenig kühleistung hat dah es ein sehr leiser lüfter ist aber auch eine sehr geringe durchsatz menge hat (22 - 38 m³/Std) achja das ganze wird auf einen A64 3200+ Clawhammer gesetzt der nicht oct werden soll
 
Könnte schon sein, dass der S1 ausreicht. Wenn Du richtig Leistung willst, dann nimm doch den 92mm NB-UltraSilentFan SE und wenn er Dir zu laut ist, dann regel ihn übers Mainboard/SpeedFan oder eine herkömmliche Lüftersteuerung wie z.B. die Revoltec Alberion.
Wie laut ist denn der Rest Deines Systems? Denn selbst der 92mm NB-UltraSilentFan SE ist nicht wirklich laut und könnte vom Rest übertönt werden.
 
92er Papst.
leise, schnell, robust, lange lebensdauer
 
kauf dir einfach einen 92mm lüfter und stecke ihn am mainboard ein
dort, wo dein standartlüfter eingesteckt ist
dann regelt dein pc alles alleine ;)

sowie bei deinem standart
ist also im prinzip nix anderes ;)
 
ich hab mir das hier selber nach gebaut.
schau dir mal die bilder an.
dafür brauchst du nur 4 kabelbinder und 4 entkoppelungsgummis, funktioniert bei mir wunderbar und ich kühle damit nen 3,4er hitzkopf mit 1000 u/min.
ist damit wirklich kaum wahrnehmbar.
 
Zurück
Oben