iTunes wie Deaktiviert man die automatische grosschrift?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hallo Bordies,

bin gerade dabei bei iTunes ein wenig aufzuräumen und Lieder die Falsch oder Gross geschrieben sind zu bearbeiten. Jedoch wenn ich die Tracks per rechte maustaste und dann unter Informationen bearbeite und z.B= BAD BOYS BLUE in Bad Boys Blue ändern will schreibt iTunes immer automatisch wieder BAD BOYS BLUE. Wie deaktiviert man das?

Ihr würdet mir damit sehr helfen.
 
Vermutlich ändert iTunes es nicht, weil es nachher genauso heißt wie davor, also besteht kein Unterschied (für ein dummes Computerprogramm ;)). Benenn das Lied erstmal anders - lass nen buchstaben weg oder so, vielleicht klappts dann.
 
das problem ist das iTunes sofort das wort anfängt auszuschreiben wenn ich nur die bustaben tippe... ohh man das ist doch echt mal ein BUG in iTunes...:freak:
 
Kannst es gar nicht mehr umbenennen? Vielleicht sind die Dateien schreibgeschützt.
 
Ok das funktioniert, aber dieses ist voll umständlich. Find ich doch echt blöd das es keine möglichkeit gibt dieses abzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach das es nicht einfach geht! :D

Man muss den Titel unter einem anderen Namen Specihern und dann wieder bearbeiten um den richtigen Namen nur klein geschrieben zubekommen, das ist Arbeitsaufwand der 2mal getätigt werden muss. Bei knapp 20.000 Titeln sind das 40.000 bearbeitungen. NERVIG!!!
 
Zurück
Oben