[Umfrage] Welche Temperatur hat Eure Geforce 6800

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
450
Welche Temperaturen hat Eure Geforce 6800


Folgende Infos sind pflicht:

1. Karten Modell

2. Temperatur der GPU/Platine im 2D Berreich

3. Temperatur der GPU/Platine im 3D Berreich

4. Modifikationen erwähnen (Kühler/Volt etc.)
 
Hi !!

Ich hab die Leadtek A400 LE TDH (GeForce 6800 LE) per Rivatuner auf 16/6 ohne Probs freigeschaltet und sehr moderat auf 350/750 getaktet ( ohne Spannungsanhebung ist bei mir bei 380 Schluss ) . Wenn ich Call of Duty gezoggt hab so max 62 Grad (alles auf Max.) und im normalen Betrieb nicht über 52 Grad . Ich weiss nicht genau ob du das mit 2D meintest . Korregiert mich wenn ich falsch liege .

Die Bios Mod mache ich sobald ich mein AN7 hab . Dann kann ich die evtl. neuen Werte nochmal posten .

Hatse auch eine oder willste dir eine holen ? Laut deiner Signatur haste ja keine ;)

So Long !!

WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus v9999le
16/6 Pipelines
400/900mhz
nv-silencer 5
Unter Spielen nie über 55°
idle gute 40°
 
ASUS 9999GT 6800

normaler Takt 350/1000 Temp. 42Grad

OC Takt 425/1050 Temp. 55 Grad

Lüfter Original
 
Dere @ All!

Habe eine Leadtek WinFast A400GT TDH (6800GT) und diese habe ich von
350/1000MHz auf 410@1114MHz übertaktet!

Habe hier auch einen screenshot wegen der temperatur der karte!

Das war nach einer halben stunde Boiling Point spielen!

Mfg Walche
 

Anhänge

  • GraKa Overclocked.JPG
    GraKa Overclocked.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 230
Leadtek A400 LE TDH

Im Idel 40°

Bei Spielen 43°

Kühler Zalmann 700 CU auf 5 Volt


Ist das wegen dem Kühler das die nicht warm wird? Oder weil ich nur 8 Pixelpipelines hab?
 
Also...

Kartentyp: Gigabyte GV-N68128DH

GPU-Temp 2D: 56°C

GPU-Temp 3D: maximal 85°C

Modifikation: Die Karte läuft mit 360 MHz Chiptakt (original 325 MHz) und 400 MHz RAM-Takt (Original 350 MHz). Die Taktraten sind fest per geändertem BIOS geflasht.
 
rambo67 schrieb:
85° ist ja doch schon etwas heiß !

gruß rambo

Die Karte ist komplett passiv gekühlt, daher sind 85°C absolut im grünen Bereich. Der GF6800 taktet erst ab 110°C oder so runter.
 
Hi !

Er kann ja ´nen alten 80er Lüfter in die nähe montieren der ein bisschen drüberbläst . Bringt sicher auch wieder ein paar Grad runter . Wusste garnicht das es die 6800 auch passiv gekühlt gibt .

Mal eine Frage zu dem Lüfter der Grafikkarte ( wenn einer drauf ist ;) ) , kann man den Lüfter regeln per Rivatuner ? Ich meine da was gesehn zu haben mit so Schiebereglern oder läuft der automatsch immer voll Power ?

So LonG !!

WW
 
MSI 6800GT
16/6 Pipelines
350/1000mhz
nv-silencer 5
50-60°
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben