Anbieter: DSL-Flaterate ohne Telefonanschluss

S

SGD-Daniel

Gast
Hallo,

ein Freund von mir möchte sich eine DSL-Flate ohne Telefonanschluss zulegen - DSL 1000 ist völlig ausreichend.

Welcher Anbieter ist am Günstigen oder wo bekomme ich eine gute Übersicht her?

Dank im Voraus.
 
Viel Auswahl gibt es da nicht. Ehrlich gesagt fällt mir da im Moment mit DSL nur QSC ein. SDSL Anschlüsse gäbe es auch ohne Telefon, die dürften aber den preislichen Rahmen sprengen.

Ansonsten bliebe da noch Internet über Kabel.
 
1und1 ginge, wenn irgendein ein Telefonanschluss vorhanden ist, dieser muss nicht auf den DSL-Kunden laufen.
 
Ich suche auch eine normale Flatrate. Bei 1und1 kriegt man nur die teure 6MBit-Leitung ohne Bereitstellungskosten, bei Strato kriegt man den DSL-Anschluss nur mit teurer DSL-Telefonie-Hardware, die ich aber nicht haben will. Da ich in einer Großstadt wohne, könnte ich auf einen günstigen Tarif zugreifen. Hat jemand einen Tipp?
 
Gauder schrieb:
1und1 ginge, wenn irgendein ein Telefonanschluss vorhanden ist, dieser muss nicht auf den DSL-Kunden laufen.

Was heißt das genau? Bei der Homepage 1&1 habe ich diesbezüglich nichts finden können.
 
Wirkt alles etwas teuer für einen Freund, daher eine andere Frage ...

Er will ein analoges DSL-Flatrate mit Telefonanschluss. Was ist dafür das Preiswerteste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm 1und1 da kostet die DSL-Flatrate nur 10€ und mit glück nur 5€ zzgl. der 16€ für den DSL1000-Anschluss sowie den preis für den telefon Tarif (K.a. was der kostet)
 
Zurück
Oben