proggi das tastenanschläge simuliert

atti123

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
115
hiho leutz

öm kennt einer nen programm das tastenanschläge simuliert?

also das der pc denkt das da die ganze zeit einer auf die tastatur hämmert? ^^

hört sich vielleicht blöd und sinnlos an (wasses auch is ^^) aba wär nett wenn jemand irgendwie sowas hat oda weiß wos sowas gibt ^^

hab bei google nich wirklich was gefunden
 
So ein blödes Programm schreibt doch kein Mensch! Was soll das denn? Wozu soll das denn sein?
 
Ganz einfach.

Ein solches Programm würde verhindern, das man bei einem gewissen Spiel aus der Warteschlange eines Schlachtfeldes geschmissen wird weil man sonst afk oder offline gehen würde.

;)
 
Ich nehme mit heut Abend ma Zeit und versuch mal deinen Wunsch zu erfüllen. Du willst also nur ein Prgramm, das sozusagen ca. 2 mal pro Sekunde auf irgendeinen Buchstaben tippt, mit Ein- und Ausschaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap genau sowas :)

würd mich riesig freun wenn dus hinkriegst :)
 
Für den einen oder anderen denke ich ist das ganz nützlich... . Ich reg mich trotzdem über die Frage von Alc4tr4Z auf. Aber wenn wir schon bei Uteleties sind die (k)einen sinn machen dann hab ich hier noch was geiles vllt. für ne LAN oder so:

Das kleine Tool lässt die Status LEDS deiner Tastatur "tanzen"
 

Anhänge

  • KeyLF.zip
    29,5 KB · Aufrufe: 1.147
*nochmal nach oben schieb* ^^

ich such immernoch son proggie :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben