Power DvD, Vollbild ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Ich hab folgendes Problem mit Power Dvd 6, ich krieg einfach kein richtiges vollbild hin, egal welche video/dvd ich starte, er switcht zwar in vollbild um aber das gezeigte bild selbst ist nicht auf dem ganzen bildschirm sondern nur oben links zu sehen, sprich 1/4 des monitors zeigt das video und 3/4 ist einfach nur schwarz drum herum.

Habe das programm jetzt zig mal neu installiert, hilft nicht, was mache ich falsch ?
 
Das ist bei mir genauso :evillol: keine ahnung woran das liegt.....
Aber manchmal klappts ;)
 
Da muss es doch ne lösung für geben.
 
Auf wenn du es Deinstalliert hast mach es noch mal und lösche vllt. ein paar reste in der Registry wenn nicht einfach mal in der FAQ schauen ? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht , ich benutze auch Power DVD aber das problem an sich hatte ich noch nicht.

Greetz
DrMirror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne habe schon komplett deinstalliert alle registry einträge usw entfernt, hat nichts geholfen ich versteh das echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Regeln zum Zitieren immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden?)
s@Rg3 schrieb:
Das ist bei mir genauso :evillol: keine ahnung woran das liegt.....
Aber manchmal klappts ;)

Ich bin ja schon froh das ich nicht der einzigste bin .:D
 
Schade hat wohl keiner das prob ausser wir beide, das ist doch scheisse, hab schon alles ausprobiert mit fit to screen usw usw da hilft gar nichts, das kann doch nicht sein.
 
Schonmal mit dem Seitenverhältnis rumgespielt?
Schaust du deine Filme am PC Monitor oder am Fernseher? Welche Auflösung hast du?
 
[-eraz-] schrieb:
Schonmal mit dem Seitenverhältnis rumgespielt?
Schaust du deine Filme am PC Monitor oder am Fernseher? Welche Auflösung hast du?

Ja hab ich schon, hat auch nichts gebracht. am pc monitor, auflösung ist 1280x1024x32. Das skurrile ist, er spielt normale videos (manchmal) in vollbild ab aber dvds nie .
 
Ich habe das Problem gelöst ! Na endlcih , es lag an meinem desktop theme, weiss der geier warum, jetzt wo ich ihn deinstalliert habe (mein desktop sieht jetzt aber schrecklich aus ) funzt vollbild mit power dvd einwandfrei. Ich hoffe ich konnte so manchen damit helfen.
 
Zurück
Oben