HDR Rendering Grafikdemos gesucht

MrDesperados

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.065
Wo kann ich gute HDR Demos herunterladen? Ich habe bei Google schon gesucht, und nur eine Demo gefunden.

Würde aber gerne noch einige weitere Demos herunterladen. Da ich n T-DSL Volumenvertrag habe, sollten Sie die 50 MB Größe nicht überschreiten.

Danke schonmal im vorraus.
 
Schau mal bei NVidia, da gibts ein ziemlich beeindruckendes mit Reflectionen, Refraktionen und HDR. :)

//Edit
Habs länger nicht gesehen, aber das hier könnte HDR verwenden:
http://www.nzone.com/object/nzone_timbury_downloads.html

//Edit
Nee, sorry, das was ich meinte war glaub ich bei der Entwicklungs-Umgebung bei. Aber die könnteste dir auch mal ansehen, sind viele Demos bei für Shader usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"rthdribl_1_2" das hier ist ein programm das bei allen grafikkarten hdr erzeugt kannst ja mal bei meinem sys @ nethands schaun hab da ein bild von dem prog mit einer x800xt und hdr man kann bei dem prog sogar die staerke von hdr regulieren

http://www.techzonez.com/forums/showthread.php?t=6434

hier auch ein link dazu einfach auf den namen von dem klicken "rthdribl..." und ladn (20mb)

http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/index.html und hier der direkte link zur hp mit bildern

greez snaapsnaap
 
Sehe ich das richtig, dass HDR auch nur wieder so ein Werbegag von Nvidia ist und das eine X850 etc das auch nutzen kann?
 
Eine X850 kann auch HDR darstellen, aber nicht in der Qualität wie NVidia-Karten das zur Zeit können. ATI macht also eher so was ähnliches wie HDR, aufgrund fehlender Shader-Funktionen. ;)
 
ok Danke!
- lieber fehlen mir einige Shader. als dass ich immer nur ein nebliges und verwaschenes Bild habe... :D
 
_Grisu schrieb:
Sehe ich das richtig, dass HDR auch nur wieder so ein Werbegag von Nvidia ist und das eine X850 etc das auch nutzen kann?

Nein, HDR ist alles andere als ein Werbegag und ist auch Zukunft.

Green Mamba schrieb:
Eine X850 kann auch HDR darstellen, aber nicht in der Qualität wie NVidia-Karten das zur Zeit können. ATI macht also eher so was ähnliches wie HDR, aufgrund fehlender Shader-Funktionen. ;)

Das will ich jetzt sehen. Und ATi macht nicht etwas ähnliches, besser gesagt, macht ATi selbst gar nichts. Aber in den 3 verfügbaren Technologiedemos sieht man, wie man an HDR rankommt, das visuelle Ergebnis muß stimmen.
 
Zurück
Oben