Was passt zu meinem System

Polier

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
126
Hallo will mir eine neue Grafikkarte zulegen nur würd ich gerne von euch wissen was am besten zu meinem System passt?

System:

P4 3,2@3,6 Prescott
Asus P4P800-e Deluxe
FX5900XT
2x512mb Ram MDT
win xp pro
 
ne x850xt pe ;)
hast agp,ne?
wieviel geld willst du überhaupt loswerden? ;)
 
was ahst für ne soundkarte? ne X-Fi fatal1ty wäre schön. meine ist schon unterwegs zu mir.
 
ich würde die 6800gt nehmen..
 
Asus p4p800 e deluxe hat noch agp

soundkarte hab ich die am mainboard! wieso soundkarte??
 
verstehe ich auch nicht :lol:
Polier fragt welche graka er kaufen soll,und OICW kommt mit ner soundkarte an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch kurze frage passt auf die 6800gt zu der ich eher dentiere auch der zalman vf700alcu..?
 
joa passt..
 
ich glaub ich nehm dan die 6800gt und bau den zalman drauf sofern das etwas bringt mitn zalman??
 
wirst sicherlich mit dem zalman bessere temps haben,und wird auch leiser sein
 
Polier schrieb:
ich glaub ich nehm dan die 6800gt und bau den zalman drauf sofern das etwas bringt mitn zalman??

Hol dir die MSi NX6800GT-TD256. Die ist schön leise. Sie hat einen Regler für eine Lüftersteuerung und ist somit fast genauso leise wie der Zalman (hatte den vorher auf meiner 5900xt). Außerdem musst du immer nachfragen was für ein Lüfter verbaut wurde. Es muss unbeding der Kupferkühler sein der andere ist nur eine Referenzmodell aus Aluminium und laut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a104458.html

Viel Spass beim Zocken !
 
ich würde mir an deiner stelle eine 6800gt 258MB von Asus holen. Habe diese karte selber und bin total zufrieden, der Lüfter sieht gut aus und kann per mit gelieferter Software gedrosselt werden und somit brauchst keinen anderen Lüfter. Ich meine wenn du natürlich den schönen blauen Lüfter gegen einen Kupferlüfter tauschen willst dann ok.;)


Würde mir erst die Karte bestellen und dann entscheiden!:)

ach ja, und die temps sind bei oc um die 58 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
den zalman kann man auch mit einem "schönen blauen lüfter" kaufen ;)
 
ja, aber der kostet wieder extra Geld!

Man sollte sich den erst mal ansehen und dann entscheiden.:)

Habe den Zalman auch schon verbaut ist von der kühl gut aber ich würde den Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 eher ein bauen. ((Ist besser und günstiger));)
 
der passt aber soweit ich weiß nicht auf die asus karten oder?
 
ok,dann doch ;)
immoment würde ich aber auf die x800gto² warten,wenn man die wirklich zur x850xt flashen kann,lohnt es sich am meisten ;)
 
Zurück
Oben