DSL geht nicht

Lord of Yoghurt

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
43
mein freund hat eine fritzbox und da blinkt die LED führ dsl immer.. darf sie aber nich.
weiß jemand woran das liegen könnte er is schon voll deprimmiert ^^
 
AW: Dsl geht nicht

Blinkt das "DSL" Lämpchen oder das "Power" Lämpchen?

Grundsätzlich: Probier es mit einem anderen Modem, oder ruf Telekom Störungsstelle an.
 
AW: Dsl geht nicht

dann kann die Box nicht zur Vermittlungsstelle connecten... T-Com Störungsstelle würde sich bei solch einem Problem anbieten
 
AW: Dsl geht nicht

Falls es DSL 6000 ist dann koennte es auch an der Fritzbox an sich liegen. Die stehen/standen damit auf Kriegsfuss.

Vllt auch mal nen anderes Modem benutzen.
 
AW: Dsl geht nicht

hast mal deine Kabel kontrolliert wie z.b. von der TAE, DSL -Splitter oder das zur Fritz box?
 
AW: Dsl geht nicht

hatte auch das selbe problem .
es war aber ne störung bei der telekom.
nach 2 tagen gings.
hab auch ne FritzBox. bei mir hat aber das power lämpchcen geblinkt.

lädt dein freund viel runter? mehr als 50 gb im monat?
 
AW: Dsl geht nicht

nein er kann ja garnet erst ins internet
er hat das neu bestellt und dan war das so wie beschrieben. die antworten reichen mir schon vielen dank
 
Zurück
Oben