"unknown device" im Geräte-Manager...

?

"?"

Gast
...beim Orginalen ATI Catalyst. (Unter Win XP64bit)
War bei v5.8 sowie bei v5.9. Nur bei den veralteten Gigabyte Treiber (v5.4) tritt es nicht auf.

Woran liegt das?
Wie bekomme ich "unknown device" weg?
Macht Gigabyte seine eigenen Treiber? Grund zur Annahme hier. Dort funktionierten am Ende auch nur GB Treiber.

Hoffe einer von euch hat einen Rat für mich.
 
www.ati.de

The ATI WDM driver is a series of drivers used to enable the capture and TV tuner features on VIVO boards, and the All-in-Wonder® series of cards produced by ATI Technologies Inc.
 
auf deutsch? Man ich muss mein Englisch auffrischen:(
Ich weis jetzt auch warum mir dieser Fehler unterlaufen ist:
Bildschirmtreiber,
Bedienfeld,
WDM-integrierter Treiber
beim Cata für XP 32bit. Da ist er mit dabei. Und so hat er es immer mit installiert und ich wusste es nichtmal das er es braucht.

Man lernt halt nie aus.
 
Der sollte aber beim Komplettpaket fü 64 bit eigentlich auch dabei sein. Oder hast du da das Zeug einzeln heruntergeladen?

Kurz gesagt sind das Treiber für die Videoein- und ausgänge, also Aufnahme + Fernsehempfang für VIVO oder All-in-Wonder Karten von ATi.
 
Nein das muss einzeln gezogen werden.
Treiber mit CP
Treiber mit CCC
WDM Treiber.
Deswegen kamm ich ja nicht auf die Ideee den mal zu probieren. Denn früher hab ich ihn ja auch "nicht" gebraucht.
Und was WDM überhaupt ist weis ich dank dir seit Heute.:daumen:
 
LOL Herrmann ich war yu langsam ``
 
Zurück
Oben