Habe immer nur 60Hz in Open GL Spielen!

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
Hi
Habe das Problem das ich in Open GL spielen immer nur 60Hz habe und das flimmert mir zu stark.In anderen Spielen habe ich immer normale 85Hz.Im Treiber lässt sich das ja schon lange nicht mehr einstellen.Wie kann ich auch Open GL Spiele auf 85Hz laufen lassen?

PS:habe schon das Programm reforce ausprobiert und auch schon in der dxdiag den wert 85 außer kraft setzen.Hat alles nichts geholfen.:(

Habe eine Geforce 6800GT mit dem Forceware 77.76.
 
Ein Wort: CoolBits!

Damit kannst du dann in den Treibern einstellen mit wieviel Hertz die Spiele starten sollen.
Das ist schon ein ewig alter Bug in Windows mit den 60Hz.
 
danke für den tip
aber ich habe mir coolbits grade mal runtergeladen und das ist nur eine reg datei.Was muss ich jetzt machen?

edit:Ah ich habs.Danke Für die schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit coolbits habe ich 200Punkte weniger in 3d Mark 2005!(vorher 5700 jetzt 5500).Wie kann man eigentlich coolbits wieder deinstallieren?
 
Werde ich mal ausprobieren.Aber du hast auch keine idee wie man coolbits wieder runter bekommt?
 
keine ahnung an dem pc ist ati drin
am zweiten ist zwar nvidia drin aber kein spiele pc

und coolbits hab ich nie bei meine nvidia benuzt
 
@Nervenarzt: Ich hatte gefragt wie man coolbits installiert und das hab ich dann doch selbst gefunden.Und damit ging das dann auch.

Nur jetzt hab ich das Problem das ich in 3d mark 05 anstatt 5700 Punkte nur noch 5500 Punkte kriege(415/1150Mhz).Deshalb will ich coolbits wieder deinstallieren um zu gucken ob das damit zu tun hat.Aber da das eine reg ist krieg ich das nicht raus.
 
ach leute, die 200 punkte sind ja wohl ziemlich egal.... ;)
 
@Zocker338 ok, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Aber wegen den 200 Punkten, vielleicht wurde V-Sync zufällig angeschalten, wenn ja kannst es ja ausschalten wenn du es nicht benötigst.
 
Benutz RefreshForce oder stell einfahch die Hz im Grafiktreiber ein, und nicht im Windowspanel.
 
Ich lass das jetzt ersmal so mit den coolbits.da funktionierts.Danke für die Hilfe:)
 
Zurück
Oben