Drivebay Schublade für Thermaltake Kandalf/Armor

Holgi_Heizer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
576
Hallo,

in den beiden o.g. Gehäusen ist ja von Haus aus so eine DriveBay Schublade installiert.

Laut Thermaltake Webseite kann man dieses Teil auch einzeln kaufen, jedoch habe ich bisher keinen Onlineshop gefunden, der das iBox anbietet.

Kennt zufällig jemand einen solchen Shop und ggf. den Preis für so eine Schublade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die hier, aber Ersatz hab ich nicht gefunden.
Wenn ich mal fragen darf: wofür brauchst du die denn?
Da ist doch immer eine bei.
 
Hi,

ich weiss das eine dabei ist, allerdings habe ich hier soviel Kleinzeugs (USB Kabel, Adapter für Handy, etc) rumfliegen das ich gut und gerne 3 davon gebrauchen könnte.

Ist zwar eine kleine Zweckentfremdung des Gehäuses, aber so würde ich meinen Schreibtisch schön aufgeräumt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schublade is kleiner als man denkt, da passt zwar was rein aber nicht wirklich viel.
Du solltest keine Wunder erwarten. Da passen CDs nur im Papierhüllen rein, aber für Kleinteile sollte es reichen.
Bin mir auch nicht sicher, ob die in jedes Gehäuse reinpasst oder nur in das Armor und Kandalf.
Das schreit ja fast nach nem Test, den ich jetzt starten werde.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Edit:
So fertig:
Die Schublade mit Halterung sollte mit ein klein wenig Aufwand in jedes Gehäuse passen.
Dazu muss man die kleinen Löcher mit einem Bohrer vergrößern und dem Einbau sollte nix mehr im Wege stehen.
Hier noch ein Bild vom Drive-Bay
(die Löcher sind kleiner als sie aussehen und extra für die Schnellbefestigung gemacht und nicht zum Schrauben gedacht)
Um das Drive-Bay Kit auch genannt Accessory Box zu kriegen, musst du dich mal an den Händler oder den Hersteller wenden, da es die ja nicht zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben