Wie kann ich DTS in MP3 umwandeln?

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.561
Hi Leutz!

Ich suche ein Tool bzw. eine Möglichkeit, eine DTS-Spur in eine MP3 Datei umzuwandeln!

Danke schonmal! :)
 
Danke, aber mir wäre eine "ordentliche" Methode lieber! :)
 
Hmmm, willst du Audio-Tracks von ner DVD in MP3 wandeln?
 
@eigs: es heisst standar"d" :)

Mit ner Dolby Digital Spur geht das mit nem dvd ripper + headac3he oder besweet. evtl kann besweet auch schon dts, das weiss ich aber nicht.
 
Mir gehts außschließlich um DTS und meines Wissens nach kann besweet das noch nicht ... ? :confused_alt:
 
PLZ Leutz irgendwelche Ideen? :)
 
Aber Du kannst doch in BeSweet *.dts Dateien als Quelle angeben, sicher dass das nicht funktioniert?

Bizkit
 
OK- Argument! :)

Werds mir nochmal genauer anschauen ...
 
Zurück
Oben