Intel Pentium 4HT 3,0Ghz Lüfter!

neXus#

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
29
nabend,

ich habe zurzeit den Intel Boxed Kühler drauf, der aber Sehr laut ist. Der "Pendelt" richtig

Hoch und Runter mit der Drehzahl^^

So und da ich dass nicht mehr hören kann, wollte ich mir nen anderen Kaufen, der nicht zu

teuer ist aber auch gut Kühlt und natürlich leise ist!:freak:

Ich hoffe ihr könnt eifrig Lüfter Posten!:o

Ich bedanke mich schonmal!

Sockel 478
Pentium 4 HT 3.0Ghz 800FSB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Hatte den selben Prozzi wie du jetzt (gehört jetzt meiner Keule-hey da fällt mir ein ich krich noch Geld von ihr:D ) .Also ich hab den mit nem AeroCool Heatpipe HT-101 gekühlt.
Meine Temps waren mit nem FSB von 232 43 idle und im Sommer bis zu 55 Last.
Der mitgelieferte 80er Lüfter dreht konstant mit ca. 2200 RPM - den hörst du fast gar nicht.

Kann ich dir SEHR empfehlen.

C U
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben