PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 Demo

toxelchen
27.09.2005, 00:13
Soldier, get your ass in gear because Activision has just released the Call of Duty 2 demo. The 656mb download includes the El Daba, Egypt level which is part of the British campaign. Call of Duty 2 will be released on PC and Xbox 360 later this year. (http://www.shacknews.com/onearticle.x/38825)

Download @ Fileshack (http://www.fileshack.com/file.x?fid=7733)

Download @ Gamershell (http://www.gamershell.com/download_10902.shtml)

ich ziehs grad, bin mal sehr gespannt.

EDIT:

na toll, zieh bei gamershell nur mit 20k/sec. dauert ja nur noch 7h, son mist.

[ACE].:SHARK:.
27.09.2005, 00:18
Vielen Dank
bist mein held des Tages :schluck
oh man wie ich mich freue
ich hoffe das sich nichts an der steuerung verändet hat :o

Bloodilein
27.09.2005, 00:21
Endlich \o/ :D

lufkin
27.09.2005, 00:24
wie geil is das denn....haben die da vorher irgendwas von gesagt? Hab absolut nichts gehört.
Ich saug jetzt mit knapp unter 500kb/s bei gamershell....wie langsam! da hat ich schon mehr!

JasonFr13
27.09.2005, 00:25
hey die Demo is gar net so schlecht

wird sicher wieder ein klasse game nur die grafik haut mich nich so vom Hocker

Fearless
27.09.2005, 00:28
fett bin schon am ziehen

Flipstar
27.09.2005, 00:30
Hat noch jemand neue Links?
Bei Gamershell komme ich bei keinem über 120 :( (von 250 möglich)

Gonzo71
27.09.2005, 00:33
geilomat :eek: :daumen

thx für info, komisch hab auch nix vorher gelesen
vielleicht wieder mal ne nicht genehmigte Demo? ;)

egal *saug*

ziemlich lahm die Server :rolleyes

Hier gibts das auch noch, allerdings mit wartezeit: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/callofduty2/cod2demo.exe.html

Wenn man allerdings erstmal dran ist dann hat man 680kb/s. :D

Flipstar
27.09.2005, 00:50
Und hat schon jemand die Demo?
Eure Eindrücke? Performance, Grafik, Atmosphäre, Spielspaß? :hammer

Mr. Snoot
27.09.2005, 00:58
Hui,

war die denn für heute angekündigt? Gar nichts mitbekommen. Na, gleich mal schaun wie's so ist :)

edit: bei k-files.de gibts die Demo auch. Da läufts eigentlich immer mit Maximum.

27.09.2005, 01:04
eben das wundert mich auch
habe garnichts gehört das heute die demo kommt :p

X-Ray3
27.09.2005, 01:21
So, hier ziehe ich mit 663kb/sec.!

http://videogames.yahoo.com/download?eid=398695

lufkin
27.09.2005, 01:22
Hab se gerade durch. Performance is sehr gut (1280x1024 alles auf Max ohne FSAA) Atmo is hammer wie immer. Sound kommt auch gut obwohl ich das Gefühl hab mit EAX3 klappt irgendwie nich so gut...die eigenen Waffensounds gehen in dem Feuerwerk an Umgebeungsgeräuschen etwas unter...kann aber auch gewollt sein. Grafik auch sehr nice...da es ne Afrika Mission is (die aus den Vids) sieht man leider nich diese coolen glanz effekte die auf den Normandy Screens war aber trotzdem cool. Der Staub und so wenn die kugeln innen dreck fliegen sieht schon cool aus.
Spieldauer gut 10-15 Minuten und man is glaub ich unverwundbar :D

X-Ray3
27.09.2005, 01:28
Spieldauer gut 10-15 Minuten und man is glaub ich unverwundbar :D
Ach komm, du warst gut! ;)

lufkin
27.09.2005, 01:32
stimmt...hab se gerade noch mal angemacht und bin vonner granate gekillt worden.
Läuft übrigens auch mit 4xFSAA noch flüssig (Sys s. nethands link in sig.)

Mr. Snoot
27.09.2005, 01:36
Also Performance ist wirklich sehr gut. Auf 1360*1024 und alles so hoch es geht -> läuft einwandfrei. 1600*1200 ginge grade so, dann merkt man aber schon etwas Geruckel. Dazu noch relativ flotte Ladezeiten :daumen

Ansonsten ists genau so, wie man es aus dem Video zu der Mission kennt.
Muss das ganze aber morgen nochmal mit ordentlich Sound spielen :)

Mirkman
27.09.2005, 01:43
Also ich ziehe mit 328 Kb/sec :) Leicht unter max... Bin mal gespannt

toxelchen
27.09.2005, 02:03
einfach nur geil.

wird gekauft, diese atmosphäre und die soundkulisse, grandios. grafik ist auch klasse.

habe veteran gespielt und es war sehr realistisch und hat spass gemacht. boah, freu ich mich auf die vollversion. :>

27.09.2005, 02:12
jop also was kann ich zu einem spiel wie diesem schon sagen
call of duty uo ist geil !
aber das ist noch geiler :king
das ding ist gekauft !
was mir aber negativ aufgefallen ist sind ein paar kleinig keiten
1. die einstellungen mit dem waffen usw muss wieder so möglich sein wie bei uo !
2. das fadenkreuz muss wieder so sein wo bei uo ^^ den das ist einfach zu dick :p
3. der sound der mg die man hat ist etwas ungewohnt

und was mich wundert ist das man keine lebensanzeige hat :o

na ja wie gesagt das ding ist ein würdiger nachfolger ^^
kennt einer schon das genau datum ?

edit: was ich auch cool finde das nun die gegener nicht gleich tot sind sondern noch so halb lebend schiessen ^^
einfach super.

Gonzo71
27.09.2005, 03:29
Wenn nichts dazwischen kommt am 03.11.

1 10.08.05 Call of Duty 2 DV PC 44,90 [EH] 3.11.2005

Mr. Snoot
27.09.2005, 03:41
.:SHARK:.']und was mich wundert ist das man keine lebensanzeige hat :o Es gibt keine Lebensanzeige mehr ;)

Es läuft so, dass dir bei einem Treffer erst kurz schwindlig wird, dass du langsamer läufst usw. Je öfter du getroffen wirst, umso schwächer wirst du. Trifft dich dann eine Zeit lang nichts mehr, erholst du dich wieder.

Du stirbst nur, wenn dich viele Schüsse etc. hintereinander treffen. Von daher finde ich lufkins Aussage auch passendman is glaub ich unverwundbarIst man quasi auch - wenn man nach ein paar Treffern erstmal ne Weile Schutz sucht ;)

arTeriaIsO
27.09.2005, 03:57
Ich fang gleich an zu weinen! ich als cod clan zocker habe mich so auf das Game gefreut und jetzt! wird es wirklichkeit! Ich kann nur sagen das aim ist ganz anders Grafik auch und ich freu mich auf Multiplayer :D juhu!!!!!! hammer geil!

honkitonk
27.09.2005, 04:30
Ich kann eure Begeisterung nicht vollkommen nachvollziehen. Okay den Grafikaspekt muss ich aussen vor lassen , da ich die demo nur auf meinem Schleppi zocken konnte. Aber spielerisch kommt es mir vor wie CoD1. Immer noch diese vielen geskripteten Aktionen, das ist irgendwie langweilig. Die Gegner-Ki begrenzt sich fast nur aufs "Vorsicht eine britische Granate". Und auch ansonsten hats mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. In Zeiten von FEAR und HL2 möchte ein Ego-Shooter schon eine akzeptable KI- und Physikengine haben. Also den Vollpreis ist es mir nicht wert. Werd wohl auf ne Preissenkung warten.

K7LL3R
27.09.2005, 10:29
Danke für den Link :)

Ich zieh grad mit 250kb bei Gamershell :D

[Chefkoch]
27.09.2005, 10:45
Ich glaub, ich mach heute früher Feierabend :D

KO.oks
27.09.2005, 11:06
Ich kann eure Begeisterung nicht vollkommen nachvollziehen. Okay den Grafikaspekt muss ich aussen vor lassen , da ich die demo nur auf meinem Schleppi zocken konnte. Aber spielerisch kommt es mir vor wie CoD1. Immer noch diese vielen geskripteten Aktionen, das ist irgendwie langweilig. Die Gegner-Ki begrenzt sich fast nur aufs "Vorsicht eine britische Granate". Und auch ansonsten hats mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. In Zeiten von FEAR und HL2 möchte ein Ego-Shooter schon eine akzeptable KI- und Physikengine haben. Also den Vollpreis ist es mir nicht wert. Werd wohl auf ne Preissenkung warten.
Du kanst ja CoD nicht mit HL2 oder FEAR vergleichen.
Ja das sind zwa alles ego-shooter aber bei HL2schießt du mit irgendwelchen "Laser" Waffen:lol
Naja da ich IMMER noch volum tarif habe kann ich es mir nicht saugen -.-
Aber das Spiel habe ich mir schon bei Ebgames vorbestellt:D :D

Cativerio
27.09.2005, 11:07
Ich glaub ich wär heut nacht besser noch ne Stunde wach geblieben! :(

Bin um 2 ins Bett nachdem ich die Demo geladen hatte und dachte : Ach die ist bestimmt nicht so toll (obwohl ich Call of Duty 1 geliebt habe!) die spielste morgen abend.

Von wegen, jetzt könnt ich mir in den A*sch beissen, und ich sag euch, das ist beileibe kein leichts Unterfangen! :D

So long...

Flipstar
27.09.2005, 11:09
Die Performance ist wirklich spitze! :daumen
Auch bei 20 bis 30 FPS hab ich bei dem Spiel nochd as Gefühl, das es flüssig ist, und dabei ist alles hochgedreht.
Vor allem die Gesichter schaun super aus. Störend find ich nur das schlechte Wasser und die fehlende Physik.

Weiß man schon, wie lang das fertig Spiel sein wird? CoD1 war ja ziemlich kurz.

K7LL3R
27.09.2005, 12:20
Hab die Demo jetzt gespielt und bin nicht so begeisert weil es ist ja im grunden genommen immernoch wie CoD1 nur eben andere Schauplätze usw.

Die Grafik ist geil aber da gibts eindeutig bessere aussehende Spiele. Sonst hat sich wirklich nichts geändert außer das Aiming und das mit der Lebensanzeige. Aber das sind kleinigkeiten.

Für mich das 2.Addon für die CoD Reihe :)

Cativerio
27.09.2005, 12:33
Aber was hast du denn erwartet? Call of Duty war ein erstklassiker WWII Shooter mit einer etwas betagten Grafik. Dieses Manko wurde nun ausgemerzt! Was willst du denn noch mehr?:D

So long...

K7LL3R
27.09.2005, 12:41
Ich erwarte nur einen gerechten Preis. So 20€ wären ok. Weil es ist ja wie ein Addon :D

Lenny
27.09.2005, 12:51
Die erste Modifikation ist auch schon draußen bzw war es nach 4h.

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber wenigstens könnt ihr als Deutsche jetzt die Stadt angreifen und die Briten verteidigen. Also mehr oder weniger "nur" die Anzüge getauscht.

DL & Infos gibts hier (http://716id.free.fr/phpBB3/viewtopic.php?t=4112).

Bye *demosaug :/*

MKatrix
27.09.2005, 12:51
kp ob der link hier schon ist

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44708.html

da sauge ich es grade

wo kann ich das am besten online kaufen ?
wird es ne geschnittene deutsche version geben ?

wenn ja wo bekomme ich es UNCUT ?

mfg mkatrix

freue mich auf online zocken

SirDrago
27.09.2005, 12:56

Ich hab CoD 1 auch nur mal angespielt und fand ziemlich langweilig. CoD 2 sieht von den Screens aus wie der erste Teil. Naja ich frag mich nur wann endlich das WW2 Senario auch fuer den Letzten langweilig wird.

STEEL
27.09.2005, 13:00
Also Performance ist wirklich sehr gut. Auf 1360*1024 und alles so hoch es geht -> läuft einwandfrei. 1600*1200 ginge grade so, dann merkt man aber schon etwas Geruckel. Dazu noch relativ flotte Ladezeiten :daumen

Ansonsten ists genau so, wie man es aus dem Video zu der Mission kennt.
Muss das ganze aber morgen nochmal mit ordentlich Sound spielen :)

Läuft die Demo mit AA auf ATI Karten?

Flipstar
27.09.2005, 13:38
Was bedeutet denn Zfeather Smoke?

Rukola
27.09.2005, 14:02
Schon bei der Demo von CoD war ich endlos begeistert. Hier ist es nicht anders. Einfach super. Die Grafik, insbesondere die Raucheffekte und Detailtexturen, ist einfach super. Mit meiner 6800GT und nem A64 3400+ sowie 1024MB Ram lies es sich ganz passabel auf 1280x1024 mit 4x AA spielen. Stocken tat es nie. Hin und wieder lief es allerdings mal ein bischen träge. Alles aber zuverschmerzen.

Kann ich nur empfehlen!

Gonzo71
27.09.2005, 14:03
So, konnte jetzt auch mal ne runde zocken und muss sagen gefällt mir. :daumen

Bestellt hat ichs eh schon. ;)

Bin allerdings ständig am suchen nach meiner Healthanzeige. :D

lufkin
27.09.2005, 14:05
Hab die Demo jetzt gespielt und bin nicht so begeisert weil es ist ja im grunden genommen immernoch wie CoD1 nur eben andere Schauplätze usw.

Is doch klar....aber wenn mans so sieht is HL2 auch nur n Addon zu HL1 und UT2004 n großer patch zu UT03.
Mehr als Grafik sound und Level unterscheiden doch die meisten Games einer Reihe nicht!

27.09.2005, 14:28
ich finde es so super
das fast gleiche spielgefühl und eine bessere grafik mehr will ich nicht
da alles andere schon super war in cod und uo :D
das ding ist gekaufe das ist sicher :)

osman1904
27.09.2005, 14:43
Jo echt hammer Demo war zwar bissle kurz aber dafür isset ja ne Demo.Konnte sogar mit meiner gemotzten 6800LE noch 4 AA zocken echt hammer und das bei der Grafik auch die KI ist nicht von schlechten Eltern.Da hauen die kleinen stinker einfach ab wenn ich die erledigen will:evillol .
Ich hoffe ich bekomme das Spiel schnell als eingefleischter CoD zocker na klar vorbestellt.:D

honkitonk
27.09.2005, 15:01
Also von guter KI kann nicht die Rede sein. Ist fast alles geskriptet - merkt man wenn man die Demo das 2 mal spielt, bzw nicht einfach nur so durch den Level stürmt. Aber Spaß machen tut es trotzdem, da die Atmosphäre wieder gut gelungen ist.
Und bezüglich des ausgelutschten ww2 szenarios. da kann ich nur lachen. Ich find das Szenario richtig gut - aber es muss ebend ordentlich in Szene gesetzt werden.

27.09.2005, 15:12
die demo ist so lustig
die sprüche die man hört mit dem mod ^^ :lol
"ist es nicht zeit für euern Tee ^^"
"ihr kämpft ja wie Weiber"
usw.
und was das team an geht
die haben mir schon ein paar mal das leben gerettet ;)
ich gerade am nachladen und der feind will auf mich los
da kommt einer vom meinen von der seite und schlägt ihn nieder "vielen dank sage ich da nur"
sah echt cool aus
und wenn man die zeit etwas verlängern will einfach auf ganz schwer stellen ;)

uboot
27.09.2005, 15:20
COD2 sieht wirklich sehr nett aus. Hab CoD1 nie gespielt. Nur früher MoH. Daran erinnert es mich auch ziemlich.

Die Thomson streut wohl extrem, und das Fadenkreuz geht direkt in alle Himmelsrichtungen. :X

Von der Grafik her hab ich mal 1024*768 mit Antisotrophic und so Details auf Medium eingestellt. AA aus. Habe zwischen 25 und 50 FPS (offenes Feld, viele Leute bis hin zu im Raum ohne Gegner). Sind nicht gerade viele FPS, aber es läuft doch recht flüssig.

Green Mamba
27.09.2005, 15:22
Hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=156450) gehts weiter. ;)