Zwei Fragen: Was ist V-Sync und wie heiß darf meine Graka werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfiger-Boy

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1
Hi Leute!
Ich habe zwei Fragen an euch:

1. Ich habe ne Club 3D X800 und habe sie auf 420/491 Mhz(Chip/Speicher) hoch getaktet.
Standardmäßig läuft sie mit 392/350 Mhz (Chip/Speicher).
Sie wird bis zu 73 Grad heiß. Ist das zu viel? Hab ich dadurch ne kürzere Lebensdauer?Und wenn, wie lange? Das Bild läuft jetzt seit 2 Monaten damit im vollbetrieb erste KLasse, also kein hauch von Bildstörungen.

2. Was ist V-Sync? Denn bei manchen Games ist mir die Option schon entgegen gesprungen und weiß nicht wirklich welchen Nutzen das Ganze hat, wenn es überhaupt ein hat... :).

Danke für's zuhören!

~MfG StefaN~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben