Suche passende und schnelle Arbeitsspeicher

Asc!crush

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
11
Hi leude wollte mir ein neues System zusammen bauen und suche jetzt halt passend arbeitsspeicher die recht schnell sind aber auch super stabil..

Als system wollte ich mir ein Athlon X2 4400+ kaufen und als mainboard das Abit sli fatality

ich habe mir gedacht Corsair XMS 1 GB XL Kit Pro, TWINX1024-3200XLPRO zu kaufen doch ich bin net sicher .. denn es giebt auch die OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL) und die wären mir lieber weil halt 2 gb ram .. kann mir einer da helfen .. is OCZ ne gute marke .. kann mir einer die empfehlen .. achja kann mit einer sagen was die zahlen nach "CL2" "3-2-5 <----" was die zu bedeuten haben .. worauf ich da zu achten haben

MFG ASC!CRUSH
 
Bei den Zahlen ist niedriger besser, 2 2 2 5 ist besser als 2 3 3 6.
Willst du mhz-mäßig übertakten, weil dein Cpu hat eigentlich auch so genug Power, und die Garantie bleib.
Wenn du nicht übertakten willst, kauf dir 2x1gb mdt, die laufen auch auf cl2, und sind billig, stabil und kompatibel.
 
Zurück
Oben