Garantieanspruch

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
497
Hi,

meine 6600GT ist leider Defekt, die karte habe ich damals bei ebay gekauft (original Verpackt), bei einem Händler. Der hat aber wiederrum vergessen die rechnung bei zu legen:rolleyes: , dass ist mir auch erst jetzt aufgefallen:freak: .

Meine Frage:
Kann ich es auch an die herstellerfirma direkt schiken?

MFG

Sam_Fisher51
 
AW: garantie anspruch

Vor dem Einschicken würde ich erst beim Hersteller nachfragen.

Aber frag lieber den Händler, ob du die Rechnung noch bekommst - wenn das so ausgemacht war. Ohne Rechnung mach tder Hersteller vielleicht gar nichts.
 
AW: garantie anspruch

tja, der ist in ebay nicht mehr aktiv:(
 
AW: garantie anspruch

naja frag mal bei dem grakahersteller nach. kann sein das es trotzdem geht.
 
AW: garantie anspruch

An hand der Seriennummer lässt sich eventuell das Produktionsdatum feststellen.
Und je nachdem wann die Hergestellt wurde, läuft die Garantie dann halt nicht ab Kaufdatum sondern ab Herstellungsdatum.
Falls das der Hersteller so akzeptiert, machen nicht alle. ;)
 
AW: garantie anspruch

ok, danke mal schauen was ich da mach, wenn es was neues gibt poste ich es;)
 
so, hab was neues: Die antworten einfach nicht mehr, in der ersten Mail haben sie Geschreiben: Das ich sie zum Händler bringen soll... Aber wie, ich hatte das alles ausdrücklich erklärt!
 
Tut mir leid, Sam, wer aber seine Komponenten zum Anschlag übertaktet, (siehe CPU)
sie dann schrottet und glaubt, daß er die Teile auch noch ohne Rechnung umtauschen/reparieren lassen kann,
der ist einfach naiv und unverschämt dazu.

Es ist doch deine Schuld, als trage es mit Fassung ;)
 
jop, ich seh das auch ein :lol:

aber jetzt kommts, die karte war aufgrunde eines Biosfehlers übervoltet siehe MSI Forum ich nicht nur ich hab das Problem, und meine Cpu läuft wieder normal 2Ghz;)
 
Vielleicht solltest Du Deinen Fall dann mal dem MSI-Support vortragen (ich weiß nicht in wie weit die dafür haftbar gemacht werden können). Wenn's ein offizielles BIOS war, hast Du womöglich ne Chance. :)
 
so, ich hab jetzt mal an MSI eine Mail geschikt!:D
 
bei meiner graka 6800le war msi recht kulant, sollte klappen!;) hab sie privat gekauft auch ohne rechnung
 
Also, nach langem warten kam doch eine mail zurück. Der e-mail verkehr ging auch eine weile doch jetzt aufeinmal geht gar nix mehr! Obwohl dieser angestellter mir versichert hat das ich eine neue graka bekommen.

Das finde ich sehr schwach von MSI.:stock:
 
Zurück
Oben