probleme mit arcor dsl

marc2

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
274
ich hab 80 kbit/s http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php?s=66c32d460f6d064b bei dem test. hab aber dsl 1000 ein bekannter mein zu mir 800kbit/s müste man mit dsl 1000 haben. ich bin bei arcor sind da grad probleme bekannt ?. das es probleme mit viren oder sowas sind ist wohl ausgeschlossen. hab heut grad windows neu installiert nachdem ich das problem gesehen habe.wäre es überhaupt möglich das so eine niedriger wert wie 80 kbit/s durch viren oder sowas ervorgerufen wird.


ich hab grad mit der hotlein von arcor telefoniert die meinem alle von arcor haben grad diese störung stimmt das ?


http://www.verivox.de/Internet/Netmeter/index.asp?j=t für den test muss ich java im browser einstellen wo mach ich das
--------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
dsl 1000 = 1Mbit = 1000kbit...was dein freund meint, sind wohl eher die "alten" 768kbit.

die frage ob bei arcor probleme bekannt sind hast du dir ja schon selbst beantwortet. ziemlich harte methode, gleich mal das bs neu zu installieren, nur weil dein dl-speed nicht stimmt :)

möglich ist es schon, dass es durch schadprogramme hervorgerufen wird, nur da dein isp dir bereits gesagt hat, dass probleme ekannt sind, würde ich eher darauf vertrauen ;)

wo du java aktivierst? also beim firefox 1.0.7 ists "bearbeiten--einstellungen--web features"
ich weiß aber nicht ob du den benutzt, also wärs sinnvoll das in den post zu schreiben ;) findest aber auch über die suche den weg dorthin...
 
Zurück
Oben