V-Tuner 2 64bit Fähig?

Boltar

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
179
hi leutz, wenn ich am di meinen neuen prozessor bekomme wollt mein system endlich kopmplettieren und windows installiern,

als graka hab ich ne gigabyte 3d1 mit dem passenden mainboard, aus dem bundle .

jetzt meine frage, da mein prozzi 64 bit fähig wollt ich mir auch win64bit draufschmeisse, daher die frage ist der v-tuner auch 64 bit fähig?

MFG Boltar


P.S. ich frage nur weils mir beim abit av8 gleich ging und da funktionierte keines der abit programme.
 
Ich habe es mal bei mir unter WinXP64 installiert und es funktionierte auch.
Aber übertaktet habe ich nicht. Ich rede nur vom installieren und andere Einstellungen.
Die "Rädchen" zum übertakten hätte ich aber drehen können.:D
 
sehr gut danke für die schnelle hilfe, das wollt ich blos wissen.

MFG Boltar
 
Zurück
Oben