CoolerMaster CAC-T05 Centurion

MrHanky17

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
52
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand das CoolerMaster CAC-T05 Centurion (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXM12&source=highlight&pid=4276&) Gehäuse hat und was für Erahrungen er damit gemacht hat.

Wie sieht es mit den Gehäuselüftern aus? Sind die laut? Und die Kühlleistung?
Und wie siehts mit den Front Audioanschlüssen aus? Wie werden die verbunden (in meinem Fall bei einem ASUS A8N-SLI Deluxe)? Kann ich hinten normal mein 5.1 Soundsystem anschliesen und wenn ich vorne mein Headset einstecke, wird das automatisch umgeschaltet? Ich will halt nicht immer hinter den PC krabbeln um das umzustecken...

Wäre nett, wenn jemand mal dazu was psoten könnte. :)

MFG

MrHanky
 
Zurück
Oben