PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WarCraft III] Sammel-Thread

Seiten : 1 2 3 [4]

Labtec
02.12.2007, 21:55
Naja so Banlists für Dota bringen net viel, einen neuen Accout hat man sich in 5 Sekunden angelegt ;)

Ich würde euch einfach empfehlen kein Public-Dota mehr zu spielen, lieber nette Inhouses oder Pickup oder SiG!

XLNC
06.12.2007, 15:58
Du sagst es..
Dieser ganze bl kram regt einem schon auf..
das spiel an sich ist klasse, keine frage..
nur die community die sich im battle.net austobt, lässt sich zu wünschen übrig.. was manner angeht..
"kiddies" :)

magix
06.12.2007, 16:05
hat hier mal jemand bock auf ein paar runden AT?

aths
13.12.2007, 14:55
Ich hab fast immer Bock auf AT (spiele primär Horde.) Die Frage ist, wann hättest du Zeit? Wenn du Interesse hast schreib mir eine PM damit ich dir meine ICQ-Nummer geben kann, dann ist das Absprechen leichter.

Laz-Y
13.12.2007, 19:48
Für AT bin ich auch zu haben - hab über die Weihnachtstage Zeit. Bei Interesse -> PM

Naitsabes
13.12.2007, 21:32
also ich würde auch mitmachen; aber ich muss euch warnen, ich habe lange nicht mehr Ladder gezockt ;)

Laz-Y
13.12.2007, 21:47
Ich auch nicht, na und. Geht da nur um den Spaß.

Tschdaeff
13.12.2007, 23:16
wäre auch dabei wenn jemand lust hat.

mfg

Orschlurch
15.12.2007, 19:46
Hallo ich habe ein Problem mit Warcraft 3.
Einige Kumpels und ich wollen über hamachi frozen throne zocken.
Nur leider können gerade mal 2 von uns hosten und da die kaum ohn sind haben wir ihn Problem.
Ich weiß nicht warum das hosten bei mir nicht funktioniert.
Ich habe den Port 6112 freigegeben, die windows firewall (und auch probeweise die router firewall) ausgeschalten (beim router siemen gigaset sx541) aber trotzdem findet niemand von uns meinen server.
Ich habe schon etliche anleitungen durch in denen alle steht das man die firewall zumachen soll und den Port freigeben muss.
Hab ich ja gemacht aber trotzdem funktioniert nix... Hat irgenjemand vll eine Idee was ich falsch mache?

-Bernd-
15.12.2007, 22:11
Habt ihr alle die gleiche Hamachi und Warcraft Version? Wenn ja, ladet euch eine andere Hamachi Verson runter, das Hilft oft.

Gruß Bernd

Cubeikon
16.12.2007, 12:24
moin,

sacht mal gibts denn für WC3 irgendwie tweaks um noch ein bisserl performance rauszukitzeln? Außer den Optionen im Spiel konnte ich nix ausfindig machen, in der registry gibts nur eben die Optionen, bloß mitm Anhang "-opengl" hab ichs mal versucht unter OpenGL laufen zu lassen. War aber sinnlos, da schlechtere performance. Gibts da evtl. noch mehr Befehle für die Verknüpfung?

gruß,
cube

aths
16.12.2007, 12:41
Was hast du denn für ein System? (CPU, RAM, Grafik)

Cubeikon
16.12.2007, 12:52
Was hast du denn für ein System? (CPU, RAM, Grafik)

Ich wollts gern bestmöglich auf meinem Thinkpad T23 (1,13GhZ, 16MB S3 Savage, 512MB RAM) laufen haben. Spielbar isses auf jeden Fall, bloß eben nich ganz perfekt. Und unter die native Auflösung von 1024x768 möcht ich zugunsten der peformance dann doch nich gehen, weil das interpolierte Bild denne schrecklich aussieht.

Den RAM möcht ich ohnehin auf en Gig aufrüsten, hab mir das Notebook gerade erst zugelegt. CS, Quake un so Sachen hab ich mit ein paar ergoogelten tweaks super hinbekommen. Schade eben, dass es da bei WC3 sogut wie keinen Spielraum zu geben scheint?!

gruß,
cube

aths
16.12.2007, 12:52
Hallo ich habe ein Problem mit Warcraft 3.
Einige Kumpels und ich wollen über hamachi frozen throne zocken.
Nur leider können gerade mal 2 von uns hosten und da die kaum ohn sind haben wir ihn Problem.
Ich weiß nicht warum das hosten bei mir nicht funktioniert.
Ich habe den Port 6112 freigegeben, die windows firewall (und auch probeweise die router firewall) ausgeschalten (beim router siemen gigaset sx541) aber trotzdem findet niemand von uns meinen server.
Ich habe schon etliche anleitungen durch in denen alle steht das man die firewall zumachen soll und den Port freigeben muss.
Hab ich ja gemacht aber trotzdem funktioniert nix... Hat irgenjemand vll eine Idee was ich falsch mache?Man muss mit Hamachi ein VPN anlegen. Hatte ich mal hingebastelt und es funktionierte. Aber WC3 kann man auch via Bnet zocken. Es sei denn, einer hat keinen Key – aber den sollte er haben.

Ich wollts gern bestmöglich auf meinem Thinkpad T23 (1,13GhZ, 16MB S3 Savage, 512MB RAM) laufen haben. Spielbar isses auf jeden Fall, bloß eben nich ganz perfekt. Und unter die native Auflösung von 1024x768 möcht ich zugunsten der peformance dann doch nich gehen, weil das interpolierte Bild denne schrecklich aussieht.

Den RAM möcht ich ohnehin auf en Gig aufrüsten, hab mir das Notebook gerade erst zugelegt. CS, Quake un so Sachen hab ich mit ein paar ergoogelten tweaks super hinbekommen. Schade eben, dass es da bei WC3 sogut wie keinen Spielraum zu geben scheint?!

gruß,
cubeSchwachpunkt Grafik würde ich sagen. Mit 512 MiB RAM kann man WC3 zocken. Als Grafik würde ich mindestens eine FX 5200 empfehlen. Ich glaube nicht dass du da viel machen kannst. Viele Optionen senken eher die CPU-Last. Ich glaube die Savage hat nur zwei Pixelpipelines bei relativ geringem Takt, und die Grafik hat nur 16 MiB RAM – ab GeForce 2 mit 32 MiB RAM lässt sich WC3 passabel zocken.

Orschlurch
16.12.2007, 14:16
Ja wir haben alle die gleiche Hamachi und warcraft version und im selben vpn sind wir auch...
die sache ist ja die das 2 hosten können aber der rest irgendwie nicht :( obwohl wir das mit den ports gemacht haben....

aths
16.12.2007, 20:00
Da man bei Battlenet-fähigen Installationen problemlos ohne Hamachi zusammen spielen kann, gehe ich davon aus, dass bei euch nicht alle Installationen legal sind. Sowas unterstütze ich natürlich nicht mit Tipps wie man Multiplayer doch noch zum Laufen kriegen könnte.

Drullo321
16.12.2007, 20:15
Dem stimme ich zu aths, ich wollte nur hinweisen dass im Bnet nicht umsonst den sogenannte listchecker benutzen, wobei man da ja auch irgendwie gültig mit dem Bnet verbunden sein muss ;)

Cubeikon
16.12.2007, 20:55
Schwachpunkt Grafik würde ich sagen. Mit 512 MiB RAM kann man WC3 zocken. Als Grafik würde ich mindestens eine FX 5200 empfehlen. Ich glaube nicht dass du da viel machen kannst. Viele Optionen senken eher die CPU-Last. Ich glaube die Savage hat nur zwei Pixelpipelines bei relativ geringem Takt, und die Grafik hat nur 16 MiB RAM – ab GeForce 2 mit 32 MiB RAM lässt sich WC3 passabel zocken.

kk. Hätt ja sein können, dass es da noch versteckte tweaks gibt. Irgendwie kann man schließlich immer noch was rauskitzeln. Oder auch nich. :D

Dank Dir auf jeden Fall!
- cube

NutsGul
21.12.2007, 13:00
Moin

Wir machen in 2 wochen eine kleine LAN :D , bei der wir gerne wieder WC3 RPG spielen würden.
Allerdings werden die Level die wir haben langsam langweilig. Kennt jemand ne Seite bei der mehrer Levels zusammengefasst sind und könnt ihr vieleicht sagen welche davon empfehlenswert sind?

aths
22.12.2007, 14:32
Das RPG ist doch ein Pen&Paper basierend auf D&D 3.5. Da habe ich übrigen auch die Rules und noch einige Zusatzbücher.

Ich hab irgendwo auf Festplatte die letzte Mission des Computer-Originalspieles (RoC) als Multiplayer-Version: Bis zu drei menschliche Spieler müssen versuchen, eine Stunde lang durchzuhalten um den Weltenbaum zu beschützen.

weitesF3lD
22.12.2007, 17:56
aths könntest du die eventuell mal irgendwo hochladen? hört sich sehr interessant an :)

aths
27.12.2007, 01:11
Hier (http://www.dudv.de/files/mp-mission.zip).

weitesF3lD
28.12.2007, 22:45
dankeschön :)

schnubi
01.01.2008, 17:24
Hallo Leute!

Hat jemand von euch Lust Warcraft 3 über Hamachi spielen?

Hauptsächlich Tower defense, Hero defence, Battleships und Co.

Wäre klassen wenn sich ein paar Leute finden, die hauptschlich Freitag und Samstag zeit haben...
Meldet euch!

cob
03.01.2008, 01:31
ne frage warum kann ich wc3 auf meinem laptop in 1440x900 spielen
und auf meinem main pc mit 22" ist die maximale auflösung die ich wählen kann 1280x1024
würde es gerne in 1680x1050 spielen.

Labtec
07.01.2008, 23:40
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Warcraft_III:_Reign_of_Chaos

kenzobrei
08.01.2008, 05:19
Hi,

Kann Wc3 auf Vista x64 leider nicht installieren. Folgende Meldung kommt noch bevor das Setup erscheint :

Das Startmenü für das Programm konnte nicht gefunden werden

Kann da jmd. vielleicht weiterhelfen ?

Hab nach langer Suche die Lösung gefunden, also falls jemand auch mal das Problem haben sollte :

Follow the steps below:

1. Disable UAC (User Account Control) from the user menu in the control panel.
2. Logoff your user account, then log on to an administrator account.
3. Go to the control panel then users, look for your original account you were trying to install the game from, and then change the account type to administrator.
4. Logoff or just switch users back to your original account then install!
5. Just remember to go back and make your account limited again, and turn UAC back on as this will have disabled Internet explorers protected mode.

If that does not work then follow these steps:

1) Go to Start > Run > type regedit
2) Navigate to " HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre
nt Version\Explorer\Shell Folders"
3) Now, Add a string named "Programs" and simply use the start menu\programs directory in the windows folder as the value.

keith303
12.01.2008, 02:09
Also ich spiel WC3 seit erscheinen von RoC (Sommer 2002) und war lange Zeit nicht davon weg zu kriegen - ist einfach das Spiel der Spiele für mich, nach langer Zeit Ages of Empire II. (<2002)
Spiele es jetzt zwar nicht mehr so "ernsthaft" (ladder/clan/wars/liga) wie früher, aber tobe mich noch relativ regelmässig in custom FFAs aus (12 Spieler, Divide & Conquer) - ist immer noch ne Mordsgaudi, selbst nach all den Jahren :p

Gibt einfach in Punkto RTS nichts besseres - kaum ein RTS bietet so viel Möglichkeit Talent und Begabung zu entfalten (Micro / Macro), denn auf jede Einheit kommt es an.

Wer bock hat kann mich ja mal adden zwecks custom FFA oder 1on1 :)
B.Net Account: Richard_D.James (http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=richard_d.james)

GG!

MacroWelle
06.02.2008, 22:09
Habe gerade den neuesten Patch für Frozen Throne über das BattleNet erhalten. WarCraft ist jetzt offiziell ohne CD spielbar.

--------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.21b
--------------------------------------------------------------------------
FEATURES
- The game no longer requires the CD to play.
Habe gerade getestet, es funktioniert auch (unter 32-Bit-Linux per WINE). Getestet wurde Frozen Throne, nicht das Originalspiel.

Ich liebe Blizzard...das ist wirklich eine angemessene Politik. Das Addon ist jetzt etwa viereinhalb Jahre alt.

MacroWelle
06.02.2008, 22:10
Ups, Entschuldigung Shagrath
kwT

Shagrath
07.02.2008, 01:39
MacroWelle: Lies mal bitte den Text zu den Sammlern (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=218602) :)

DeAt[H]MaStEr
07.02.2008, 17:30
ich hab mal ne frage: ich bin neu... also ich hab net mehr die wc3 cd und möchte das trotzdem spielen(is ja klar) aber wie machen ich das ohne cd ?!?! pls helft mir

PS:wc3 is geil:D:D:D (mein b.net account is Mok_Elite oder BlOod-SnIpEr

DragonIce
07.02.2008, 18:02
Mit dem neuen Patch kannst du ohne CD spielen.
Oder fehlt dir allgemein alles zum Installieren etc?

Shagrath
07.02.2008, 22:50
DeAt[H]MaStEr: Hallo und willkommen.
Ich hoffe Du erwartest nun nicht, dass wir Dir zu einem Image oder dergleichen verhelfen; ohne CD sieht es nunmal mau aus.

Laz-Y
08.02.2008, 01:33
Na wurde auch Zeit, dass man endlich ohne CD spielen kann. Das hätten die ruhig früher machen können. CD rein raus suchen rein ... hat mich schon genervt.

DragonIce
08.02.2008, 06:37
[...]ohne CD sieht es nunmal mau aus.
Er könnte sich noch mit Kaufbeleg beim Blizz-Support wenden und vllt. bekommt er einen neuen Datenträger. Ansonsten 10€ (wenn überhaupt noch) kriegt man vllt. auch zusammen :)

@ Laz-Y -- Wenn du oft genug versucht hast zu starten ging es manchmal auch ohne. Ansonsten hab ich imm Frozen Throne mit der Reign of Chaos CD gespielt.
Irgendwann frisst es dir halt aus der Hand :D

Laz-Y
08.02.2008, 10:44
Naja, bei mir frißt nix aus der Hand - im Gegenteil. Das ist schon MIT CD nicht gestartet weil die anscheinend durch die ganzen Jahre nen Knacks bekommen hat.

tr1fft.n1x
12.02.2008, 21:38
Hey Leute,

Habe auch ein Problem mit Frozen Throne.
Wenn ich das Spiel starte, dann läuft es entweder solange flüssig, bis ich auf "Custom Game" in BNet klicke und fängt dann derbst an zu ruckeln oder es ruckelt gleich im Hauptmenü. Das Kuriose ist aber: wenn ich die Maus bewege, läuft es flüssig. Lasse ich die Maus los, dann steht das Bild für Sekunden, bis ich die Maus wieder anfasse. Kann mir jemand evtl. verraten, warum das passiert?

P4 HT 3,4GHz, GeForce 6800GT, 2GB RAM

Temps: CPU 55°C // GPU 65°C

Kann es sein, dass meine GraKa zu heißt wird? Die 65°C bei der GPU kommen mir zu heiß vor. Sollte ich den GraKa-Kühler evtl mal mit neuer WLP versehen?

EDIT: omg ich hab jetzt mal nen 2ten Screen dazugeschraubt und Everest parallel zu TFT laufen lassen und sobald ich die Maus nicht bewege klettern die GPU-Temps auf über 70°C... Neue WLP für den GPU-Kühler?

EDIT2: Hmm laut nVidia kann die Karte bis über 100°C heiß werden. Und die Umgebungstemp der Karte liegt im Idle und unter Volllast bei rund 50°C. Liegt wohl doch nicht daran. Ist die Karte einfach nur kaputt??

Shagrath
14.02.2008, 03:09
Ne da stimmt irgendwas an der Software nicht; sei es nun bei den Treibern oder WarCraft selbst.
Es klingt, als würde WarCraft bei stillstehendem Mauszeiger irgendwas falsch machen, was zu höherer Belastung des Rechners (der Grafikkarte) führt.

Die Temperaturen sind ohnehin völlig im Rahmen, da brauchst Du nichts auseinandernehmen.

tr1fft.n1x
15.02.2008, 15:56
K hab ich gelöst :) Schuld waren falsche Treiber für die GraKa.

Nun habe ich aber ein anderes Problem:

Ich gehe ins Battlenet und will einem Custom Game joinen. Wenn ich nun einem Spiel beitrete, könnte ich auch spielen, aber leider wird man des Öfteren ja auch mal gekickt. Wenn ich dann wieder einem anderen Game beitreten will, friert das bild einfach ein. Im Task Manager gibt WC3:TFT dann keine Rückmeldung mehr und ich muss das Programm via "Prozess beenden" ausschalten. Keine Ahnung woran das liegen kann, aber es treibt einen in den Wahnsinn, jedesmal WC3 neu starten zu müssen...:freak:freak:freak:freak

markw
16.02.2008, 07:27
Hi!

Hat von euch jemand ne Ahnung wie man Wc3Banlist auf Vista x64 richtig zum laufen bekommt?.....auch mit WinPcap 4.1 Beta gehts net :>!

Tobiiiiii
17.02.2008, 17:14
also meiner Erfahrung nach läuft die bl unter vista mit x64, kein Plan woran das liegen könnte, bei mir läufts mit 4.1 beta winpcap

Jonas151
17.02.2008, 18:28
Warcraft 3 ist einfach genial!
Allein der Mapeditor ist so Komplex ich kenne keine besseren,
Für Scripter genial geeignet und über Battle.net es gibt schier unmögliche Maps!
War3 ist mein Lieblingsspiel ;) !

Achso ne Frage ^^ Hat wer Warcraft 3 The Frozen Thron und spielt es nicht mehr ?
Ich nehm den Cd Key gerne ->pm

Jonas

tr1fft.n1x
18.02.2008, 21:31
Könnte sich evtl. nochmal jemand mit meinem Problem auseinandersetzen :D

Naitsabes
19.02.2008, 16:07
Bei mir, unter Vista x86, tut die Banlist auch nicht. Ich kann keinen NiC auswählen.
Schade, aber vielleicht wird meine Netzwerkkarte bei der nächsten Version erkannt....

Aber ich sehe gerade, selbst bei www.msi.com.tw gibt es diese Karte angeblich nicht :rolleyes

Executor55
23.02.2008, 20:41
Wenn ich mit WLAN ein Spiel hoste kann mich keiner sehn, über LAN schon. Woran kann das liegen?

Laz-Y
24.02.2008, 19:44
Gibts das Problem auch mit ausgeschalteter Firewall?

Executor55
24.02.2008, 21:58
Meine Windows Firewall ist aus ... ne andere hab ich net. Antivirurs ists auch net.
Weiß nicht was es sein könnte. DHCP ist aus. IP Adresse vom WLAN ist statisch.
Wie gesagt mit LAN gehts.

Tschdaeff
24.02.2008, 22:43
sind es die gleichen lans? oder willst du über hamachi oder so hosten?

mfg

Executor55
25.02.2008, 09:16
Also nochmal ausführlich:
Ich und 2 Kumpels von mir wollen funmaps übers Locale Netzwerk (kein internet, bn) spielen.
Wenn wir alle 3 per LAN miteinander verbunden sind (Fritzbox dient als Switch) mit der IP Adresse 192.168.178.xxx kann jeder Hosten, jeder findet den anderen alles super.
Wenn wir aber nur per WLAN miteinander verbunden sind (Fritzbox dient als WLAN-Station) mit der IP Adresse 192.168.178.xxx kann egal wer Hosten, keiner findet den anderen, also im Spiel. Pingen funzt. Call of Duty 4 über WLAN funzt auch. Es ist nur WC3 oder FT was nicht geht, bzw wo keiner einen findet.

Ich will nur wissen warum das so ist?
Danke

KaisA™
26.02.2008, 11:18
Welche Mods von WC3:TFT spielt ihr am liebsten?

Mein absoluter Favorit ist

Footmen Frenzy 4.2 AR/Professional

philly_blunt
27.02.2008, 16:24
Kann man die Spiele im Battle.Net eigentlich mit irgendeinem alternativen Tool durchsuchen? Ich finde die ingame-Darstellung irgendwie recht unübersichtlich (Anordnung/Filterung).

Ich meine so etwas wie "All Seeing Eye" oder GameSpy.

KaisA™
28.02.2008, 10:37
Keine Ahnung, gute Frage.
Weiss jemand was dazu?

Laz-Y
28.02.2008, 12:01
Imho nicht. Schon alleine deswegen, weil 3td party Tools bei Wc3 nicht erlaubt sind.

Drullo321
29.02.2008, 14:49
Welche Mods von WC3:TFT spielt ihr am liebsten?

Mein absoluter Favorit ist

Footmen Frenzy 4.2 AR/Professional

Das habe ich vor langer Zeit auch gespielt, aber immer mit Freunden. Danach kam Dota (ab 6.19 war das glaube ich) und seitem nur noch Dota(also als Lieblingsmod)

deSeis
29.02.2008, 20:00
Ja Dota macht echt Spass (ich zock es aber nur auf Lan).

Jezt mal eine andere Frage von mir, wisst ihr wo es die ganzen (deutschen) Sounds von Warcraft II herbekommt, ich hatte schonmal eine Art Programm damals, doch nun finde ich keine Quelle mehr. Wenn einer einen Link hat oder weiss wo ich das herbekommen kann, der moege mir bitte helfen. Danke im vorraus.

Zykon
03.03.2008, 22:18
Abend ich habe folgendes Problem: Also wenn ich ein normales 2on2 Spiel im Battle.net spielen will und es nach Mitspieler sucht und dann auch welche, findet lädt das Spiel, die Namen meiner Mitspieler werden nicht grün unterlegt, dass es somit anzeigt das bei ihnen das Spiel geladen ist, wenn es bei mir fertig mit laden ist flieg ich aus dem Spiel und habe somit eine Niederlage obwohl ich noch nicht einmal 1 Sekunde gespielt habe.Das passiert aber nicht jedes mal manchmal kann ich dann auch spielen.Von ca.3 Spielen flieg ich einmal raus.

Ich habe alles möglich schon ausprobiert Wc3 neuinstaliert, nach Viren auf meinem Computer gesucht, mit einem neuen Account gespielt sogar mir ein neues Warcraft 3 gekauft hat aber alles nichts genützt.

Dieses Problem hatte ich schon einmal, vor ca. 4 Monaten und dass eine Zeit lang, bis das Problem nicht mehr auftrat. Bis Heute ich verstehe echt nicht warum es wieder aufgetreten ist :mad. Ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte um rat :(.

KaisA™
05.03.2008, 09:19
Hi Zykon,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Das klingt äußerst komisch.

Ich habe allerdings selbst eine Frage:

Kennt jemand von euch die sogenannten "Auto-Refreshs" für das B.Net?

Mir geht das ständige "Open-Close-Open" der Slots ziemlich auf den Sack.
Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?

MfG
f.00ty

Zykon
05.03.2008, 15:27
Hi f.00ty!

Hier gibt es 2 unterschiedliche Autorefreshs, ich würde Dir den Ersten empfehlen da es einfacher ist ihn zu installieren, als der Zweite;).

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=158177&highlight=Autorefresh

KaisA™
05.03.2008, 15:43
Vielen Dank Zykon.

Werde sie gleich mal zu Hause ausprobieren und ne Runde Footys spielen ;)

halloooo
06.03.2008, 11:54
Hallo ich habe ein Problem, ich kann meine Banlist nicht benutzen.

Wollte mal fragen ob das überhaupt mit Vista funktionieren kann? Ich spiele über UMTS kann es auch daran liegen das die Banlist nicht funktioniert? Installieren funktioniert alles, aber es wird leider kein NIC erkannt :(

Kann mir jemand helfen?

Zykon
08.03.2008, 20:43
Abend ich habe mal eine Noobfrage wie bzw. mit welcher Taste kann ich zwischen meinen einzelnen Gebäuden hin und her switchen?

PS Mein oben genanntes Problem hat sich erledigt :).

Drullo321
09.03.2008, 01:35
@halloooo: Die Banlist funktioniert unter Vista64, unter Vista32 wird sie dann erst recht laufen. Hast du echt alle Nics ausprobiert. Bei mir heißt der z.Bsp. lapidar "Microsoft".

@Zykon, ich spiele kein Melee aber man kann eigene Einheiten oder Gebäude oder -gruppen bequem in "Gruppen" einteilen.
Du drückst Strg+x wobei x eine Zahl auf der Tastatur(nicht Numpad) ist, und kannst die nach einfach per Zahl auswählen

halloooo
09.03.2008, 22:06
Ja habe ich, es wird kein Nic grün :(. Kann es daran liegen das ich über UMTS spiele?

Ich hab alle Einstellungen durch, aber es funktioniert nicht. Ich starte das Programm als administrator, zeigt auch an das directx api hook installiert wurde, aber es werden keine Spieler erkannt und beim chatten erkennt er auch nichts. Es wird ja auch kein NIC erkannt :(

Zykon
10.03.2008, 21:19
Danke Drullo321 :)!

Kann man die gleiche Funktion auch mit der Groß und Klein Schreibtaste machen?

Naitsabes
26.03.2008, 13:02
Also ich Heute WC3 spielen wollte, kam eine Fehlermeldung auf (siehe Anhang).
Dann habe ich WC3 neu installiert, der erste, automatische Start funktioniert problemlos, doch wenn ich es dann selber so starten möchte, kommt die Fehlermeldung wieder; immer die gleiche.
Jatzt nach der 3. Neuinstallation bin ich am Verzweiflen, immer genau das selbe Problem.

Mein System:

x2 4200+ @ 2,2GHz
GeForce 7950GT 256MB
MSI K9N Neo-F
2GB DDR2 800MHz CL5
2x250GB
VISTA SP-1

*Edit

*Fluchmodusan*

Scheiß Creative!
Es lag an dem verfluchten ALChemy!
Jetzt kann ich bei WC3 kein EAX mehr nutzen! Toll -.-

*Fluchmodusaus*

Naja, was wäre denn dann zu empfehlen Miles Emulated?

josef_dellatti
30.03.2008, 21:05
Hallo,

ich habe den Router "T-COM Speedport W701V. Das Problem ist, wenn ich bei Warcraft 3 RoC oder TFT einen Server hoste, niemand auf meinen connecten kann.

Habe schon in google viel gefunden aber nichts alle dem verstanden .

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

deSeis
30.03.2008, 21:13
Koennte sein, dass du den Port fuer Warcraft III freigeben musst (ist glaub ich 6112). Da ich fast den gleichen Router hab sollte das Konfigurationsmenue fast gleich aussehen, versuch mal bei Netzwerk/Nat und Portregeln bei der Port-Weiterleitung den Port wie auf meinem Screen freizugeben. Muss dann fuer deinen Pc gueltig und aktiv sein.

josef_dellatti
31.03.2008, 15:37
OH cool ! Es funktioniert. Vielen Dank.

n8Mare
31.03.2008, 16:59
hallo mich plagt ein ähnliches Problem.
ich habe zwar den port freigeschaltet, es hat auch funktioniert aber nun (ca 1 monat später) geht es plötzlich nicht mehr.
windowsFirewall ist deaktiviert. avast läuft (abschalten hat keine besserung gezeigt)
ich bin mir deswegen sicher dass das hosten nicht mehr funzt weil selbst bei sehr beliebten maps keiner joint.
weiß jmd woran das liegen koennte?

falls es hilft ich hab xP sp2

deSeis
31.03.2008, 17:30
Hast du sonst noch irgendwelche Software/- oder Hardwareaenderungen vorgenommen? Du hast aber nicht so einen Speedport Router oder?

Balder
05.04.2008, 21:14
Hallo.
Ich will jetzt nicht alle Seiten durchlesen :-) daher frage ich mal so frei heraus .-)
weiß einer was ob noch ein neues Addon für WC3 raus kommt oder ob WC4 schon in der Mache ist und dieses die Geschichte weiter webt?Es gibt ja noch einiges zu erzählen :)
Bei google finde ich bisher nix stichfestes zum Thema WC4 :-)

Look
05.04.2008, 22:27
Nein und Nein, als nächstes kommt SC2.

Balder
06.04.2008, 00:22
das weiß ich das dies als nächstes kommt .
Aber hätte sein können das dennoch schon was angekündigt ist :-)
Dennoch danke für die Antwort :D

n8Mare
06.04.2008, 00:33
nein eine hardware aenderung hab ich nicht vorgenommen
ich hab lediglich den router resettet, aber das kanns wohl kaum sein
handelt sich um die fritzbox 7050
ich werd noch wahnsinnig
warum klappt das nicht

Drullo321
06.04.2008, 10:51
das weiß ich das dies als nächstes kommt .
Aber hätte sein können das dennoch schon was angekündigt ist :-)
Dennoch danke für die Antwort :D

Also die Geschichte wurde mehr oder weniger in World of Wacraft weiterverarbeitet. Angekündigt ist jedenfalls bisher keiN Wc4

Jirko
07.04.2008, 21:55
nein eine hardware aenderung hab ich nicht vorgenommen
ich hab lediglich den router resettet, aber das kanns wohl kaum sein
handelt sich um die fritzbox 7050
ich werd noch wahnsinnig
warum klappt das nicht

Wieso kann ein Router-Reset nicht der Grund sein? Hast du den Port danach wieder freigeschaltet?

Wenn es vorher ging und danach nicht mehr, wird der Router-Reset ja irgendetwas bewirkt haben. O_o

n8Mare
09.04.2008, 16:39
sry vergas ich zu erwähnen
der port ist frei
hab auch nen bissel experimentiert und die freien bereiche nach oben und unten erweitert
hat aber leider nichts gebracht

josef_dellatti
12.04.2008, 19:51
Hallo,

ich spiele gelegentlich WC3 Reign of Chaos 1on1's.

Und ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass es eine Taste gibt, wo z.B. die Soldaten eine Einheit umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und er dan letzendlich stirbt.

Das ist eine gute Taktik wenn man den Held des Gegners killen muss. Kurz mal mit den Soldaten umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und dan isser down.

1. Gibt es wirklich so eine Taste?
2. Wenn ja, könnt ihr mir schreiben, welche sie ist? Oder vielleicht ob ich in den Einstellungen was ändern muss.

Naitsabes
13.04.2008, 13:42
das ist keine Taste, das ist Können und Mikro^^

Du musst einige Soldaten etc. zu einer Gruppe zusammenfassen, dann läufst du zum Ziel, lässt die ersten paar Soldaten daran vorbeigehen, während andere noch hinter und neben dem ziel stehen, dann lässt du sie das Ziel angreifen.

Mit ein wenig Übung klappt das dann auch sehr gut.

Ps. Das kann man gut bei Footy trainieren!

Achja, irgendwann schafft man das sogar mit 3 oder 2 Units!

ThE_sMoKeY_jOe
18.04.2008, 19:34
Hallo, ich hab mega das Problem, am Anfang lief alles super aber dann nurnoch Probleme ständig Fatal Error aber und zu ging es dann wieder.
Jetzt ist es noch schlimmer, schätze mal das es halt irgendwas mitm meiner Hardware mit Treibern oder sonstwas zutun hat, vielleicht weis ja jemand weiter.

Ist jetzt so das WC3 mit nem Mega aufstand abstürzt also übelst die Grafikfehler, der Sound rauscht und knackt total laut und wenn es dann abgestürzt ist sind meine Desktopsymbole manchmal alle pink überall sind grafikfehler und Musik oder andere Sounds sind nurnoch ein lautes Rauschen oder eben auch Knacken.

Ich weis nicht mehr weiter. Hab anderen Ram Probiert, Grafikkarte ist auch ne andere drin Original Ati treiber gegen nen anderen Treiber getauscht, WC3 Neuinstalliert, neue Soundkarte gekauft.
Ich weis echt nicht woran es liegen könnte, hoffentlich weis einer von euch rat, hab hier mal 2 Bilder auf denen man sieht wie es nachm WC3 absturz aussieht, die Bilder sind alle schwarz, kommt nicht von mir.

AMD Athlon 2000+
768 MB SD-Ram
Radeon x850 pro
Mainboard hab ich keine Ahnung ist der Pc meiner Freundin ist halt wie man sieht auch schon ziemlich alt, ist irgendwie son Noname Board wo in diesen Komplett PCs drin sind.

Vielen Dank !

MfG Simon

Okay hoffe hat sich endlich erledigt, da jetzt auch andere Games gezickt haben hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und siehe da, 2cm Staub auf den Kühlrippen vom CPU Kühler, wird wohl zu heiß geworden sein.

macrapper
18.04.2008, 21:19
Hallo

Ich kann mit meinem Notebook (Vista) nicht hosten.

Ich habe alle Kompatiblitätseinstellungen und Settings für Kaspersky Internet Security 7.0.0.125 und 7.0.1.325 eingestellt.
D.h. alle 3 WC exe wurden den vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt, bei allen 3 habe ich alle Verbindungen erlaubt plus 6112-6119 für tcp und idp. Auch habe ich die Netzverkehrsüberwachung für diese Programme ausgestellt, sowie den Stealth-Modus (ports verstecken).

Auch habe ich beim Router linksys WRT54GL die Ports 6112-6119 geforwardet für udp und tcp. Was ich sonst noch im Router eingestellt habe: W-Lan nur mit den eingegebenen MAC-Adressen sowie insgesamt nur die MAC-Adressen erlauben von allen Geräten.
Natürlich habe ich auch statische IPs allen PCs gegeben.

Der Witz ist, dass ich mit dem Desktop-PC (WinXP SP2, KIS6) mit eingestelltem KIS 6 und weniger optimierten Einstellungen hosten kann, während ich beim Notebook nicht einmal mit ausgeschaltenem KIS 7 hosten kann.

Auf dem Notebook geht sonst alles: Internet, Spiele joinen. Ich kann auf dem Notebook sogar Netzwerkspiele öffnen und man kommt mit dem Desktop-PC in die Spiele rein, im Gegensatz zu bnet-Spielen.

Weiss jemand einen Rat?

kickr.
20.04.2008, 19:38
@josef, Jo dafür gibts ne "Taste" in Bewegen, oder b, müsste Standart sein bei der Deutschen Version. Bei der englischen ist es m für Move. Oder wenn du qwert hast, dann q :)

josef_dellatti
20.04.2008, 19:41
Danke ^^

Delite
21.04.2008, 14:12
Hallo Leute...
ich hab vor paar Tagen das erste mal Warcraft 3 Frozen Throne gespielt...
Tower Defense und Enfos...sehr cool, auch als Abwechslung zu den neueren Games!

Hab 2 Fragen:

Wird es einen Nachfolger geben? Damit mein ich nicht WoW...sondern wieder ein Strategiespiel!

zweite Frage: Kann ich die Auflösung vom Game in einer Konfigdatei oder anders manipulieren?
So dass ich 1600x1200 zocken kann, weils mir zu nah dran ist.
Kann ich auch andere Grafikeinstellungen verbessern?
Edit* Hab Vista 64 Bit mit SP1

josef_dellatti
21.04.2008, 14:16
1. kann ich dir nicht sagen, da Blizzard noch nichts preis gegeben hat. Die sollen mal Diablo 3 rausbringen und sollen sich nicht die ganze Zeit mit WoW beschäftigen -.-

2. äh..Hauptmenü -> Optionen -> ...?!

Delite
21.04.2008, 15:51
2. äh..Hauptmenü -> Optionen -> ...?!

Scherzkecks...ich hab ja alles auf Hoch und auch die maximale Auflösung...ich dachte, es gibt vll noch Tools die einen "Override" möglich machen...

Naitsabes
22.04.2008, 16:52
schreib bei suche (Startmenü) regedit und öffen es
geh dann bei HKEY_CURRENT_USER rein, dann SOFTWARE. Da öffnest du dann Blizzard Entertainment gehst bei WarCraft 3 rein und dann unter Video.

da steht dann rechts twas unter der hälfte der Seite:

resheigt und reswidh

wähle zuerst resheigt, änderst bei Basis auf Dezimal und schreibst dann in das Feld 1200 ein.
bei reswith gehst du genauso vor, nur schreibst du da in das Feld 1600.

Achj, das Sichtbare "Feld" ändert sich im Spiel nicht, man sieht mit 800*600 genauso viel wie mit 1600*1200, nur ist es bei letzerer Auflösung einfach hochauflösender; damit wollte Blizzard, dass alle gleiche Chancen haben, und nicht, das sdie mit einem größeren Monitor Vorteile haben....

Delite
24.04.2008, 11:53
danke fürn tip!

macrapper
24.04.2008, 22:42
So, ich musste noch den Windowsfirewall-Dienst deaktivieren und bei Gateway Devices den Port öffnen. Nun geht es.

Kottenpipel
11.05.2008, 23:01
Hallo,
Ich wollte mal anfragen, ob jemand weiß, wie man es beim Warcraft-3-Editor hinbekommt, Helden höher als Stufe 10 leveln zu lassen à la DotA oder Skibis Schloss TD.
Das ist so ziemlich das einzige, was mir da an funktionen fehlt, um eine vernünftige Towerdefense-Map zu machen. Danke,
Kotte

Edit 1: Na gut. Hab den Thread ein paar Tage offen, keine Antwort...
Scheint niemand zu wissen. Schade.

DerDenniss
14.05.2008, 22:21
besitze den router/modem fritz box wlan 7170 und würde gerne hosten bei warcraft 3

wäre sehr nett wenn ich hilfe bekomme am besten von jmd der diese box auch bestiz da ich schon sehr viele seiten bei google nachgeschaut habe aber niemand hatte diese box

bitte um antwort

HighLight
14.05.2008, 22:53
du musst auf fritz.box , dann auf einstellungen -> internet -> portfreigabe und den port 6112 tcp freigeben

Sp3ll
17.05.2008, 10:01
hallo, ich kann leider auch nicht hosten und das schon seit jahren nicht :S

ich bin bei versatel und habe wenn mir die beschriftung auf der rounterconfig richtig angezeigt wird einen

ADSL Router (ANNEX B)

was muss ich da einstellen damit ich spiele öffnen kann ?

vuele dank für die hilfe

grüße

Sp3ll

Vulture_Culture
17.05.2008, 20:58
Könnt ihr plz. auf Kottenpipels frage antworten? ^^ Würde mich auch brennend interessieren

Klamann
25.05.2008, 00:10
@Kottenpipel

Nun öffnen wir mit einem Klick auf Erweitert --> Gameplay-Konstanten die Gameplay-Konstanten und machen dort ein Häkchen bei Eigene Gameplay-Konstanten verwenden. Nun suchen wir dort den Eintrag Helden - Maximal-Stufe und setzen sie auf 50, damit unsere Helden bis Stufe 50 aufsteigen können.
Da wir ja auch ein paar Creeps auf der Map haben und ein Held durch Creeping normalerweise nur bis Stufe 5 aufsteigen kann, suchen wir nun noch den Eintrag Gewonnene Helden-EP - Unhold-Reduzierung-Tabelle und öffnen die Liste mit einem Doppelklick darauf. Nun löschen wir dort den letzten Wert 0.
cheers :cool

(habs selbst auch nicht mehr gewusst; google: "warcraft 3 editor held maximale stufe erhöhen") ;)

Auf den Thread hier bin ich aber wegen einem eigenen Problem gekommen:

Ich spiele seit Jahren gerne Custom Maps online und ich hoste auch häufig selbst welche.
Seit ein paar Wochen können nun ca. 90% der Clients die Maps nicht mehr von mir vollständig downloaden, da der Download einfach stehen bleibt.
Früher war es normal, dass sowas ab und zu vorkommt, wenn jemand ne schlechte Verbindung hat, aber jetzt ist das zur Regel geworden!
Wenn man seltenere Maps hostet, wird es dadurch fast unmöglich ein Spiel zu Stande zu bringen.

Hilfe bitte!

Kottenpipel
25.05.2008, 14:36
Danke. Es funktioniert und hat mir sehr geholfen! :daumen
So, jetzt ist der Thread wieder frei für andere Fragen. ;)

Maponus
11.06.2008, 13:18
so hallo

hab mir ein paar posts durchgelesen und hab mal ne frage habe genau wie der herr ein paar seiten weiter vorne UmTs von Vodafone

hab meine platte formatiert und xp home mit sp2 draufgemacht(hatte vorher noch win2000sp4 drauf)

ja alles läuft wunderbar alle internetanwendungen gehen ausser das bnet ich komme nicht mehr ins bnet da ich immer die nachricht bekomme das ich zu einem ungültigen server verbinde oder etwas mit meinem modem nicht stimmt...ich weiß absolut niocht was da falsch ist denn vorher(auf win2000) ging alles ohne probleme

kann mir hier jmd weiterhelfen

danke

D1a2x3
12.06.2008, 20:22
hey leute!

ich habe ein Problem mit einer FUN MAP sie heißt Footmen Frenzy 5.4 AR

das Problem ist folgendes:

wenn ich Lokal oder auch im battle net ein Spiel mit dieser map hoste und die map dann kommt wird von mir automatisch das Spiel angehalten. auch wenn ich dann auf Spiel fortsetzen drücke passiert nichts...

Bitte um Hilfe! Hattet ihr auch schon mal das Problem ?

lg d1a2x3

deSeis
12.06.2008, 23:58
Nein, hast du denn schon irgendwas versucht um das Problem zu beheben, villeicht Neuinstallation? Eventuell hilft auch die map einmal zu entfernen und neu zu laden.

Klamann
17.06.2008, 10:04
@D1a2x3

Die AR-maps sind immer ziemlich schlechte Mods von Leuten, die mit dem Balancing unzufrieden sind, weil sie einfach nicht mit dem Spiel klarkommen und dann irgendwelche Cheats einbauen.

Am besten du vergisst die Map und lädst dir hier (http://nohunters.com/download.php?view.1) die offizielle Version runter. Garantiert bugfrei, cheatfrei und gebalanced!

Radium122
18.06.2008, 16:43
ich hab auch mal ne frage zu dem mod dota... ist das einfach nur ein mappack das man sich runterladen muss oder wo bekommt man die mod her?

gruß radium

atomfred2k
18.06.2008, 16:48
Gibts als Maps zum Ingame dl oder als Mappack dl

deSeis
19.06.2008, 00:44
Was heisst mappack? Ich mein ist doch im Prinzip eine Karte, gibts ja in vielen Versionen. Am einfachsten ist doch einfach echt ingame sich die Karten zu ziehen, oder sehe ich das falsch?

Drullo321
19.06.2008, 08:17
www.getdota.com (http://www.getdota.com)

Da gibt es immer die aktuellste.
Derzeit 6.52c
Lad dir auch die AI Version und spiele nicht gleich im Bnet.
Viele andere und ich würden dich wahrscheinlich ansonsten als "Leaver, Feeder and/or Flame/Insulting in [Gamename]" auf ihre Banlist setzen. D.h. du kommst bei den Leuten in kein Spiel mehr rein, bzw. wenn andere Leute iM Spiel sind, die dich auf der Liste haben, dann wirst wohl kaum mitspielen können.
Gerade bei Dota wird es (nachvollziehbarerweise streng gehandhabt. Verlässt jemand das Spiel mit oder ohne Gründe=Ban.

Bei einer guten halbwegs ausgeglichenen Dota-Partie ohne "Leaver"(Leute die das Spiel verlassen" kann man mit 1h bis 1h30min rechnen. Diese Spiele sind energielgeladen und machen SPaß. Leider hat man davon wenn es hochkommt ein oder zwei.
zu 95% werden die Spiele durch Leute zerstört, die schlecht spielen, nach 1-2 Toden das Spiel verlassen oder durch Leute die meinen mit einer instabilen Leitungm zu spielen.

Labtec
19.06.2008, 11:35
Meine Dota Zeit ist zwar vorbei hab ich hätte noch ein paar Dingen für euch, wo ihr zocken könnt!

1. http://www.dota-league.com/
anmelden - und SIG spielen ( Single Instant Game - pro sieg +5 / niederlage -3 ) fast nie leaver

2. im Battle.net den Channel "allstars" joinen
warten bis da jmd einen gamename oder ähnliches posted, und mitspielen - für den anfang recht ok

3. Ab ins IRC - Quakenet - #dotapickup.euro
Vorher auf die page und registrieren und sich da freischalten lassen! da wird 5on5 gespielt / -ar / und wenn man leavt bekommt man einen ban über n paar wochen

Joa am Anfang würde ich im IRC / Bnet spielen - später wenn man besser geworden ist, mindestens jeden Held 1-2 mal gespielt hat, gewissse Itemcombos drauf hat, dann ab zu Dota-League, und massig Punkte sammeln :D

Davidpj
01.07.2008, 19:50
Hallo liebe leute ich habe ein mega problem ich habe heute den neuen patch von WC3 ausm battlenet geladen und vorher lief alles glatt doch nun kommt beim start die fehlermeldung, dass die War3.exe nicht gefunden werden kann.
ich habe diese exe aber im wc3 verzeichnis woran kann das liegen bitte helft schnell danke schön
mfg david

DarthSpot
01.07.2008, 19:57
Changelog angucken :P

If you get the `war3.exe was not found` error, you must download and install the Microsoft Visual C++ package you can get here (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647).

Davidpj
01.07.2008, 21:42
danke sehr aber was genau für ein programm ist das vor dem neuen patch ging es ja auch ohne alles sehr strange hehe aber es funzt danke schön :D

Mazze
01.07.2008, 23:52
Hallo Diggas^^

Ich brauche hir ma ÜBELST hilfe kann seid heute (1.6.2008) kein WC3 mehr spielen weil immer noch ein paar min zocken diese meldung kommt.

This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: d:\blizzard\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F730870

The instruction at '0x6F730870' referenced memory at '0x131460B4'.
The memory could not be 'written'.

War3Build: 1.22.0.6328
Played Maps\Download\Footy_v1.9_-p.w3x
Player 0 White-Fang Race Undead StartLoc 0
Player 1 DJParkinson Race Undead StartLoc 1
Player 2 Clodo Race Undead StartLoc 2
Player 3 elsen Race Undead StartLoc 3
Player 4 clemtheking Race Undead StartLoc 4
Player 5 thermal Race Undead StartLoc 5
Player 6 benjisajou Race Undead StartLoc 6
Player 7 massell Race Undead StartLoc 7
Player 8 KPaCaB4uK[spb] Race Undead StartLoc 8
Player 9 Lolmie66 Race Undead StartLoc 9
Player 10 divi_augustus Race Undead StartLoc 10
Player 11 paproust Race Undead StartLoc 11
------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------
x86 Registers

EAX=FFFF60A0 EBX=00000001 ECX=04500080 EDX=131460B4 ESI=06B95238
EDI=0CB10088 EBP=00000000 ESP=0012F8D4 EIP=6F730870 FLG=00010246
CS =001B DS =0023 ES =0023 SS =0023 FS =003B GS =0000

Stack Trace (Manual)

Address Frame Logical addr Module

6F730870 00000000 0001:0072F870 d:\blizzard\warcraft iii\Game.dll

Stack Trace (Using DBGHELP.DLL)

6F730870 Game.dll <unknown symbol>+0 (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

Loaded Modules

0x00400000 - 0x0047D000 war3.exe
0x0FFD0000 - 0x0FFF8000 rsaenh.dll
0x10000000 - 0x1000C000 GameHook.dll
0x10100000 - 0x1010E000 lgscroll.dll
0x15000000 - 0x15061000 Storm.dll
0x20000000 - 0x202D9000 xpsp2res.dll
0x21100000 - 0x2115F000 mss32.dll
0x22600000 - 0x22616000 Mssfast.m3d
0x22700000 - 0x22717000 Mssdolby.m3d
0x22C00000 - 0x22C18000 Msseax2.m3d
0x24600000 - 0x24611000 Reverb3.flt
0x26F00000 - 0x26F2A000 Mp3dec.asi
0x4D5C0000 - 0x4D618000 WINHTTP.dll
0x597D0000 - 0x59825000 netapi32.dll
0x59DD0000 - 0x59E71000 dbghelp.dll
0x5B0F0000 - 0x5B128000 uxtheme.dll
0x5D450000 - 0x5D4EA000 COMCTL32.dll
0x5F0D0000 - 0x5F19C000 OPENGL32.dll
0x60000000 - 0x6005D000 ijl15.dll
0x62E10000 - 0x62E19000 LPK.DLL
0x66710000 - 0x66769000 hnetcfg.dll
0x68FC0000 - 0x68FE0000 GLU32.dll
0x6DE80000 - 0x6DE86000 d3d8thk.dll
0x6DE90000 - 0x6DFB8000 d3d8.dll
0x6F000000 - 0x6FBA0000 Game.dll
0x719B0000 - 0x719F0000 mswsock.dll
0x719F0000 - 0x719F8000 wshtcpip.dll
0x71A00000 - 0x71A08000 WS2HELP.dll
0x71A10000 - 0x71A27000 WS2_32.dll
0x71A30000 - 0x71A3A000 WSOCK32.dll
0x71B70000 - 0x71B83000 SAMLIB.dll
0x72240000 - 0x72245000 SensApi.dll
0x72C80000 - 0x72C88000 msacm32.drv
0x72C90000 - 0x72C99000 wdmaud.drv
0x736D0000 - 0x73719000 DDRAW.dll
0x73B30000 - 0x73B36000 DCIMAN32.dll
0x73E40000 - 0x73E44000 KsUser.dll
0x73E70000 - 0x73ECC000 DSOUND.DLL
0x75250000 - 0x7527E000 msctfime.ime
0x75790000 - 0x757FB000 USP10.dll
0x76330000 - 0x7634D000 IMM32.dll
0x76350000 - 0x7639A000 comdlg32.dll
0x76580000 - 0x76593000 cryptnet.dll
0x76620000 - 0x766D5000 userenv.dll
0x76AF0000 - 0x76B1E000 WINMM.dll
0x76BF0000 - 0x76C1E000 WINTRUST.dll
0x76C50000 - 0x76C78000 IMAGEHLP.dll
0x76E40000 - 0x76E4E000 rtutils.dll
0x76E50000 - 0x76E62000 rasman.dll
0x76E70000 - 0x76E9F000 TAPI32.dll
0x76EA0000 - 0x76EDC000 RASAPI32.DLL
0x76EE0000 - 0x76F07000 DNSAPI.dll
0x76F20000 - 0x76F4D000 WLDAP32.dll
0x76F70000 - 0x76F78000 winrnr.dll
0x76F80000 - 0x76F86000 rasadhlp.dll
0x76F90000 - 0x7700F000 CLBCATQ.DLL
0x77010000 - 0x770E3000 COMRes.dll
0x770F0000 - 0x7717C000 OLEAUT32.dll
0x77180000 - 0x7722A000 WININET.dll
0x773A0000 - 0x774A3000 comctl32.dll
0x774B0000 - 0x775ED000 ole32.dll
0x77660000 - 0x77681000 NTMARTA.DLL
0x77A50000 - 0x77AE5000 CRYPT32.dll
0x77AF0000 - 0x77B02000 MSASN1.dll
0x77BA0000 - 0x77BA7000 midimap.dll
0x77BB0000 - 0x77BC5000 MSACM32.dll
0x77BD0000 - 0x77BD8000 VERSION.dll
0x77BE0000 - 0x77C38000 msvcrt.dll
0x77D10000 - 0x77DA0000 USER32.dll
0x77DA0000 - 0x77E4A000 ADVAPI32.dll
0x77E50000 - 0x77EE1000 RPCRT4.dll
0x77EF0000 - 0x77F37000 GDI32.dll
0x77F40000 - 0x77FB6000 SHLWAPI.dll
0x77FC0000 - 0x77FD1000 secur32.dll
0x78130000 - 0x781CB000 MSVCR80.dll
0x7C340000 - 0x7C396000 MSVCR71.dll
0x7C3A0000 - 0x7C41B000 MSVCP71.dll
0x7C800000 - 0x7C906000 kernel32.dll
0x7C910000 - 0x7C9C7000 ntdll.dll
0x7C9D0000 - 0x7D1EF000 SHELL32.dll

Memory Dump

Code: 16 bytes starting at (EIP = 6F730870)

6F730870: 83 22 EF 8B 91 CC 02 00 00 D9 44 24 0C D9 5C 02 ."........D$..\.

Stack: 1024 bytes starting at (ESP = 0012F8D4)

* = addr ** *
0012F8D0: 00 00 00 00 B6 D1 00 6F 01 FF FF FF 00 00 00 00 .......o........
0012F8E0: 00 00 00 00 2A 26 28 6F 00 00 00 00 38 52 B9 06 ....*&(o....8R..
0012F8F0: 00 00 00 00 1C 58 7C C4 20 A5 85 C3 26 CD 2C 42 .....X|. ...&.,B
0012F900: 1C 58 7C C4 20 A5 85 C3 00 00 00 00 38 52 B9 06 .X|. .......8R..
0012F910: 33 8E 39 6F 50 F9 12 00 4D 8E 39 6F 48 00 00 00 3.9oP...M.9oH...
0012F920: 88 00 B1 0C 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ................
0012F930: 78 56 85 0F 01 00 00 00 01 00 00 00 16 00 00 00 xV..............
0012F940: 12 00 00 00 19 FE 46 6F 18 00 00 00 1D 00 00 00 ......Fo........
0012F950: 1C 58 7C C4 20 A5 85 C3 26 CD 2C 42 28 A6 39 6F .X|. ...&.,B(.9o
0012F960: 00 00 00 00 80 A9 39 6F 80 00 F6 04 88 00 B1 0C ......9o........
0012F970: 40 FA 12 00 CE 3B 54 BF 76 48 BE 44 00 00 00 80 @....;T.vH.D....
0012F980: 64 33 77 2B 00 00 00 00 80 4F 39 6F 88 00 B1 0C d3w+.....O9o....
0012F990: 75 33 77 2B 00 00 00 00 20 4F 39 6F 88 00 B1 0C u3w+.... O9o....
0012F9A0: 6D 65 74 69 00 00 00 00 40 50 39 6F 88 00 B1 0C meti....@P9o....
0012F9B0: 50 49 45 2B 01 00 00 00 A0 50 39 6F 88 00 B1 0C PIE+.....P9o....
0012F9C0: 68 67 77 2B 00 00 00 00 10 51 39 6F 88 00 B1 0C hgw+.....Q9o....
0012F9D0: 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ................
0012F9E0: 91 B9 39 6F 8F 4D 18 28 88 00 B1 0C 8C B0 AB 6F ..9o.M.(.......o
0012F9F0: 00 00 00 00 94 B0 AB 6F 58 55 0D 43 80 00 F6 04 .......oXU.C....
0012FA00: 00 00 80 3F 90 14 84 C4 AD 40 1F C4 70 D0 AF 44 ...?.....@..p..D
0012FA10: 00 00 80 3F 87 A4 1B B3 00 00 00 00 9C 08 01 33 ...?...........3
0012FA20: D0 3B 54 3F 43 27 0F 3F 8C 11 AE 32 44 27 0F 3F .;T?C'.?...2D'.?
0012FA30: CE 3B 54 BF 90 14 84 44 10 34 81 C3 76 48 BE 44 .;T....D.4..vH.D
0012FA40: 22 F1 8A C4 23 AC 17 C4 02 4B A3 44 22 F1 8A C4 "...#....K.D"...
0012FA50: 90 DF 0A C4 0B 9C A7 44 05 70 7A C4 90 DF 0A C4 .......D.pz.....
0012FA60: 0B 9C A7 44 05 70 7A C4 23 AC 17 C4 02 4B A3 44 ...D.pz.#....K.D
0012FA70: 56 94 6D C5 D1 C2 5B 44 C8 1F 61 C5 55 94 6D C5 V.m...[D..a.U.m.
0012FA80: E6 ED 56 45 A4 6B EA C4 84 FF D2 44 E7 ED 56 45 ..VE.k.....D..VE
0012FA90: A3 6B EA C4 81 FF D2 44 D3 C2 5B 44 C8 1F 61 C5 .k.....D..[D..a.
0012FAA0: D4 2E E9 3F 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ...?............
0012FAB0: 00 00 00 00 11 46 4F 40 00 00 00 00 00 00 00 00 .....FO@........
0012FAC0: 00 00 00 00 00 00 00 00 78 39 85 3F 00 00 80 3F ........x9.?...?
0012FAD0: 00 00 00 00 00 00 00 00 E6 14 4C C3 00 00 00 00 ..........L.....
0012FAE0: 90 14 84 C4 30 D4 8E 43 07 68 1A 42 90 14 84 C4 ....0..C.h.B....
0012FAF0: AD 40 1F C4 70 D0 AF 44 82 55 D5 43 C0 FC 12 00 .@..p..D.U.C....
0012FB00: 1B 2E 81 6F 00 00 00 00 CB D8 5E 6F B7 F3 FD 3C ...o......^o...<
0012FB10: 92 87 6E BA A4 B0 AB 6F 8C B0 AB 6F 00 00 00 00 ..n....o...o....
0012FB20: 64 1D 69 04 88 00 64 0C 00 00 80 3F 00 00 00 00 d.i...d....?....
0012FB30: 01 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00 00 ................
0012FB40: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 9A 99 19 3F ...............?
0012FB50: CD CC 4C 3F 00 00 00 00 00 00 00 00 9A 99 19 3F ..L?...........?
0012FB60: CD CC 4C 3F 00 00 00 00 B8 1E 05 3E CD CC 4C 3F ..L?.......>..L?
0012FB70: E2 7A 14 3F 00 00 00 00 B8 1E 05 3E CD CC 4C 3F .z.?.......>..L?
0012FB80: E2 7A 14 3F 0B D9 5E 6F 00 00 00 00 00 00 00 00 .z.?..^o........
0012FB90: 00 00 00 00 B0 01 EE 00 98 00 43 04 00 00 80 3F ..........C....?
0012FBA0: 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 ................
0012FBB0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ................
0012FBC0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ................
0012FBD0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ................
0012FBE0: CD CC 4C 3F 9A 99 19 3F 00 00 00 00 00 00 00 00 ..L?...?........
0012FBF0: CD CC 4C 3F 9A 99 19 3F B8 E6 5E 6F 00 00 00 00 ..L?...?..^o....
0012FC00: 80 00 43 04 00 00 00 00 CB D4 79 6F 98 00 43 04 ..C.......yo..C.
0012FC10: B7 F3 FD 3C 7F 48 18 28 00 00 00 00 28 01 F0 00 ...<.H.(....(...
0012FC20: 00 00 80 3F 1B 14 FB 0A 00 00 00 00 00 00 80 3F ...?...........?
0012FC30: 00 00 00 00 00 00 80 3F 00 00 00 00 00 00 80 3F .......?.......?
0012FC40: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 80 3F 00 00 80 3F ...........?...?
0012FC50: 00 00 20 40 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 .. @............
0012FC60: 00 00 00 00 55 55 55 40 00 00 00 00 00 00 00 00 ....UUU@........
0012FC70: 00 00 00 00 00 00 00 00 6F 12 83 3B 00 00 00 00 ........o..;....
0012FC80: 00 00 80 BF 00 00 80 BF 00 00 80 BF 00 00 80 3F ...............?
0012FC90: 00 00 80 3F 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ...?............
0012FCA0: 00 00 80 3F 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ...?............
0012FCB0: 00 00 80 3F 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ...?............
0012FCC0: FC FC 12 00 8B BE 83 6F FF FF FF FF BD 25 62 6F .......o.....%bo
0012FCD0: B3 48 18 28 88 00 EE 00 88 00 EE 00 32 93 50 00 .H.(........2.P.

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe echt ka was ich machen soll....Neue treiber habe ich schon drauf gemacht und auch ein neues DX und mir auch denn Microsoft Visual C++ rauf gepackt

MEIN SYSTEM:

CPU: INTEL P4 3.00 GigaHerz (3.45 GigaHerz)
Motherbord: Asrock P4M800
RAM/Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte: 6600 GT

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

GRUSS: Mazze

Radium122
02.07.2008, 00:45
vllt wurdest du gebannt....

Mazze
02.07.2008, 00:56
Uuuwwaaaaa.........sach sowas doch nicht^^

DanteMD
02.07.2008, 18:43
Hey ho xD habe mal ne frage ich habe das gleich problem wie mein vorgenger und ich wollte dies ding installieren aber bei der instalationstartung geht er nicht weiter und bricht ab Ö.ö könnt ihr mir helfen ??^^

kskOne
05.07.2008, 01:49
hi, also ich habe warcraft 3 installiert...alles perfekt funktioniert auch habe schon gespielt...allerdings wenn ich The frozen Throne einlege erkennt des wohl nicht das Warcraft 3 installiert wurde...
habe windows Vista und keine ahnung was ich machen muss O_o hilfe please^^:)

XPlay
05.07.2008, 02:21
Ist dein warcraft 3 noch ungepatcht oder mit aktuellem patch? Bei der throzen throne installation wird automatisch warcraft 3 hochgepatcht auf den stand vom erscheinen von the frozen throne...ist dein warcraft 3 bereits höher gepatcht dürfte dies zu problemen führen

Mercedes
05.07.2008, 03:48
das soll heissen du kannst the frozen zone gar nicht erst installieren? man kann das installationsverzeichnis doch auch manuell angeben...

ltkrass
05.07.2008, 05:59
Zur not kannste auch die WC3x installation von nem xp rechner nehmen und das in deine jetzige kopieren, nur müssen da auch die registry keys mit rüber...

kskOne
05.07.2008, 12:47
also über des autoplay kann ich das nich installieren weil da ja angezeigt wird das warcraft 3 benötigt wird...ich hab dieses noch nich gepachted...hab es auch schonmal deinstalliert und wieder installiert aber tft erkennt es einfach nich an o_O

öffnet sich immer die autoplay funktion...komme nichmal gleich in die installationsdings rein...

wie kann ich denn warcraft 3 für TFT erkenntlich machen?

nen 2ten rechner habe ich nicht

smashi
05.07.2008, 18:55
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26442673

da steht wie es geht. habe das gleiche problem gehabt einfach beim blizzard acc center anmelden, game mit deinem cd key reggen und dann kannst du es downloaden und installen.

kskOne
05.07.2008, 21:39
thx ich probiers mal wenn nich meld ich mich nochmal^^

jo hab mich angemeldet und so...aber wenn ich des downloaden will, muss ich in der bestätigungsemail nen link anklicken und es kam seit einer stunde keine bestätigungsemail^^

hazzilein
05.07.2008, 23:26
Hallo, da ich heute nicht weggehe dachte ich ich spiel bissl wc3 mit nem Kumpel aber er hat keinen key dass wir übers Internet zocken können.

Hat jemand von euch vielleicht einen rumliegen der ihn mir sozusagen "leihen könnte" für heute nacht?

Können gerne ins TS2 gehn bissl quatschen oder im ICQ schreiben

mfg

smashi
06.07.2008, 11:26
schau im spam folder. bst. mail kam bei mir sofort.

kskOne
06.07.2008, 20:52
tjo da war auch keine die kam bis heute nich an..
das ding is ich komm aber auf blizzard.com normal rein hab da auch nen account^^
o_O

habe mir jetzt nochmal eine bst. zuschicken lassen und such jetzt nach dem download..

und alles geil gelaufen kann endlich spielen....=)
haut rein^^

Klamann
06.07.2008, 23:15
http://www.abload.de/img/warcraft3_critical_ei34.png

Diese Fehlermeldung nervt mich nun seit mittlerweile über 3 Monaten.
Ich spiele WC3 TFT online und das Fenster hier macht mir jedes Spiel, das länger als ca. 30 Minuten dauert, einfach kaputt, da ich grundlos mitten im Spiel auf direktem Wege zum Desktop befördert werde.

Diverse Recherchen im Internet und Eigenversuche ergaben folgende Ergebnisse:

Speicher runtertakten:
Da laut Fehlermeldung nicht aus dem Speicher gelesen werden kann, vermuten viele Außenstehende (mit Recht) hier das Problem. Eigenversuche und diverse Berichte von Anderen ergaben, dass das keinen Einfluss hat.
War3.exe anstatt Desktop-Verknüpfung starten
Was sol man dazu sagen... völliger quatsch.
Aktuelle Patches/Treiber/BIOS etc.
Ich weiß nicht wie's bei Anderen aussieht, mein System ist immer aktuell und da ich online Spiele ist WC3 auch immer voll gepatcht.
Schlecht programmierte Custom Maps:
Ich selbst spiele auch über 1 Jahr alte Maps, die alle vorher funktioniert haben, aber der beste Beweis ist ja wohl, dass auch bei offiziellen Maps der Fehler auftritt.
Spiel im OpenGL-Modus starten:
Die einzige Lösung, die wirklich funktioniert. Einfach rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> in der Textbox "Ziel" hinten (hinter die Anführungsstriche) -opengl
z.B.: "F:\Programme\Warcraft III\Frozen Throne.exe" -opengl schreiben. Das Problem dabei sit, dass WC3 nicht für OpenGL optimiert wurde und daher ziemlich pixelig aussieht. Auf Dauer also nicht gerade die Wunschlösung.

Update: Hatte neulich nach 39 Minuten in Vampirism Fire 5.0.3c wieder einen Absturz. OpenGL ist zwar sehr viel verträglicher, aber auch nicht das erhoffte Allheilmittel. Leider :(

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Fehler oder vielleicht sogar eine andere Lösung gefunden?
Vorschläge werde ich gerne ausprobieren und ggf. in die Liste aufnehmen.

kskOne
08.07.2008, 16:12
also zu dem fehler nix,
aber ich hab wieder nen neues problem^^ hab gestern mal versucht tft online zu spielen alles kein problem...heute versuch ich ins battle.net zu gehen und da kommt die meldung

"Während des Herunterladens einer Datei von battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Fehler aufgetreten. Sie müssen evtl. mehr Speicherplatz freigeben. Bitte überprüfen Sie ihre Festplatte und versuchen Sie es dann erneut."

so auf meiner Festplatte sind noch über 300 gb frei..also versteh ich das ganze wohl nich^^
hat wer ne idee?

XPlay
08.07.2008, 23:11
Du musst dem spiel administratorrechte geben...mit rechtsklick auf das desktopicon, dann eigenschaften kompatibilitaet und dort ein haekchen bei als administrator ausfuehren.

kskOne
09.07.2008, 11:21
ey geil thx^^
funzt wirklich...;)

so das mit dem fehler da oben mit dem fenster kommt jetzt auch bei mir na sehr geil-.- einfach mal so-.-
ich probiers jetzt mal mit den sachen die da stehn ob das wieder hinhaut o_O
mfg

maddin91
23.07.2008, 02:35
Hey Leute, habe mal ne Frage:
Kennt ihr geile W3-Funmaps, die man so mit 3-6 Spielern auf kleinen Lans zocken kann?

DragonIce
23.07.2008, 09:49
DotA ist da wohl so ein allgemeines Schlagwort.
Genau so div. Tower-Defens oder vllt auch mal Battleships ausprobieren.
Kenn nur noch die älteren Maps, keine Ahnung was aktuelles am Start ist ;)

Klamann
25.07.2008, 13:20
Wenns nur wenig Leute sind, unter denen auch welche mit wenig/keiner Erfahrung in WC3 sind, wären ein paar Partygames nicht schlecht:
Uther Party (http://www.epicwar.com/maps/18771/)
Takeshi's Castle (http://samsirius.de/warcraft/)

Einfachere Hero Battles:
Kriegsjäger (Blizzard-Map, hat jeder)
X Hero Siege (http://slackogamer.blogspot.com/2007/06/x-hero-siege-328.html)

Vielleicht sogar ne einfache TD:
Green TD (http://www.epicwar.com/maps/5267/)

Viel Spaß :)
Klamann

Coleman1985
25.07.2008, 16:22
alle mauls und schick mauls.

maddin91
26.07.2008, 08:21
Kenn ich alle (zocke schon seit 4 Jahren). Ich dachte, ihr hättet irgendetwas ganz besonderes, was ihr mir empfehlen könnt.

Klar, die maps sind alle geil! Ich weiß aber nicht, was ihr Dota abgewinnen könnt, ich zock das hin und wieder, aber ich check das Game irgendwie nicht.
Kennt irgendwer von euch The Great Strategy?

ra$H
27.07.2008, 19:33
hi,
ich habe mal einige Frage, die mich schon etwas länger beschäftigen.
Wie die meisten ja wissen, gibt es in Warcraft 3 einen fps limiter von 64 ! So läuft auch das Spiel bei mir mit max. 64 fps obwohl ich im Grafikkartentreibermenü und dem Monitor mit 85 Hz eingestellt habe. Dabei ist es egal ob VSync on oder off ist, es bleiben 64 fps in Wacraft 3.
Jetzt habe ich aber ein Bild, wo man super erkennen kann, dass man irgendwie den limiter umgehen kann
Hier das Bild http://img299.imageshack.us/img299/7554/wc3za9.th.jpg (http://img299.imageshack.us/my.php?image=wc3za9.jpg)

Kennt jemand eine Möglichkeit den fps limiter in Warcraft 3 zu umgehen oder evtl Vorschläge, wie das Ganze funktionieren könnte? (in der registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III, wo warcraft3 eingeschrieben ist, finden sich zwar Einträge wie maxfps oder refreshrate, haben aber keinerlei auswirkingen darauf)

Jetzt zu meiner 2.Frage:
Ich habe einen recht neuen PC mit C2D6750 und einer Geforce8600GT und habe manchmal im Game kleinere fps einbrüche, was mit dieser Hardware eigentlich ausgeschlossen sein sollte. Im Hintergrund laufen Programme, die kaum CPU Last/Ram verbrauchen. Meistens brechen die fps ein, wenn ich spezielle Fähigkeiten von Castern oder von Helden drücke. Auch durch schnelles scrollen über die Map brechen die fps ein.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke im Voraus
MfG ra$H

Klamann
27.07.2008, 23:13
Was erwartest du dir denn von einer Refreshrate von 85hz? Glaubst du, du würdest nur denn geringsten Unterschied zu 65hz bemerken? Ich finde es ganz sinnvoll, dass der Framelimiter drin ist, da dann die Harware nicht unnötig stark ausgelastet wird.
Das menschliche Auge erkennt spätestens bei 30hz kein Zuckeln mehr und ab 72hz nicht mehr das geringste Flimmern, wozu also unnötig aufstocken?

Zu den Framerate-"Einbrüchen":
Ist ganz normal, beim Scrollen müssen viele Daten verarbeitet werden, da begrenzt nunmal auch die schnellste CPU, vor allem wenn man auf schlecht programmierten Funmaps spielt. Solange es nicht zuckelt, würde ich mir da mal keine Sorgen machen ;)

ra$H
28.07.2008, 18:00
ich kann dir garantieren, dass du einen unterschied hast von 64 oder 100 fps ! !
Das menschliche Auge sieht zwar ab 30 fps ein sich bewegendes Bild, dennoch ist die Flüssigkeit des Bildes entscheiden und da sind 100 fps besser als nur 64 !

Molten Lead
04.08.2008, 23:27
Moin,

wollte mal wieder WC3 bisschen Online spielen, aber irgendwie is das nicht so richtig drin.

Passiert immer folgendes:
Ich such mir ein Spiel raus, trete bei, lande in der Lobby...Dann werde ich disconnected. Komplett das Internet funzt dann für ca. 30 Sekunden nicht mehr. Also goarnüscht.
Das eine Problem ist also, dass ich irgendwie keinen Spielen beitreten kann, obwohl ich ins Battle.net ja rein komme. Das andere ist, dass es mich komplett disconnected für ne kurze Zeit.
Aber liegt definitiv an WC3.

neo-bahamuth
05.08.2008, 13:11
Seit dem letzten WC3 Patch droppt in DotA immer ein Kumpel von mir aus dem Spiel, er hat ca. 10sek Lag und ist wieder im Chat.
An beiden Systemen wurde nix geändert und es droppt nur er sonst keiner.

Hab seitdem diverse Fritzbox 7170 Firmwares getestet mit oder ohne Banlist, es ändert nix, nur er droppt.
Er hat WLAN und Kabel Deutschland, früher war das aber nie ein Problem. Meine Brüder spielen stellenweise zu dritt in einem DSL-768kbit 54mbit WLAN, ohne dass es nur die geringsten Probleme gibt wenn ich hoste. Nur mein Kumpel fliegt zu 40% Wahrscheinlichkeit aus einem von mir gehosteten Spiel raus.
Andersrum fliegt er auch nur in von mir gehosteten Spielen raus. Und das alles wie gesagt erst seit dem letzten Patch.

Hat jmd. ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß da etwas zu berichten?

osswado
16.08.2008, 12:03
@Molten Lead
ich habe leider das gleiche Problem, suche derzeit auch nach einer Lösung
hast du es schon mit Firewall deaktivieren probiert?

Molten Lead
19.08.2008, 14:52
Ja, aber das hilft auch nicht. Genauso hab ich natürlich auch die Ports schon freigeschaltet.
Ich verzichte einfach auf WC3, denke ich=)

DarthSpot
19.08.2008, 17:34
Versuchs mit reinstallation von Wc3 und wenn das nicht geht von Windows ^^

CloudConnected
24.08.2008, 12:43
Hi,

ich habe auch nochmal WC3+TFT ausgegraben.

Dabei fiel mir nach starten des Spiels und nachdem ich ins Grafikmenü ging das ich keine 1680x1050 wählen kann.

Würde dennoch gerne in dieser Auflösung zocken ein paar Seiten zuvor in diesem Thread habe ich bereits gelesen das es für WC3 einen Registry Hack gibt.

Gibt es sowas auch für das Addon wenn ja würde ich gerne davon erfahren.

Gruß CloudConnected

Naitsabes
24.08.2008, 19:10
Ist exakt der gleiche "Hack".
Habe keinen Bock das nochmal aufzuschreiben, aber suche mal in diesem Thread nach 1600*1200 (habe das nämlich schonmal erklärt [glaub 3-4 Seiten weiter vorne])

kskOne
26.08.2008, 11:12
hi, ich habe grade das problem mit der fehlermeldung 372 oder so^^
da steht was mit memory blabla werde das hier auch nochmal hochladen

mir wurde geraten vom blizzard support den RAM speicher mal zu prüfen...da gibts irgendwie so nen programm Windows Vista Memory tool oO
naja mal gucken
hat denn jemand sonst das problem auch?
mfg

Klamann
27.08.2008, 15:47
Falls das Problem ungefähr so aussah:

http://www.abload.de/img/warcraft3_critical_ei34.png

Da schweigt sich Blizzard bis jetzt aus. Es tritt in Warcraft 3 und WoW ohne ersichtliche Ursache bei vielen verschiedenen Systemen auf. Falls du das Problem öfter hast, kannst du ja mal in meinen Post eine Seite vorher schauen:

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4465511&postcount=874

Am Speicher liegts aber in der Regel nicht, das wollten die mir auch schon erzählen -.-

Naitsabes
28.08.2008, 16:48
Bei mir liegt der fehler vor, wenn ich WC3 mit im Speil eingestellten EAX im Unterhaltungsmudus (X-Fi9 starte, gehe ich in den Speilmodus oder schlate ich EAX ab, tritt der Fehler nicht auf!
Und ja, der Fehler, so wie ich ihn habe, ist reproduzierbar! :evillol

m4x
10.09.2008, 20:36
Hey,
spiel jetzt seit ~2 Monaten wieder WC3 und bekomme nun öfter mal nach paar Stunden einen "schwarzen Bildschrim"..also soll heißen sobald ich paar Stunden WC3 offen hatte (lass es oft minimiert weiter laufen wenn ich was am Desktop mach), dann hält erst das Bild an, der Ton fängt an zu stocken und nach 10-20 sek ist dann wie gesagt der Bildschirm nur noch "schwarz" und ich muss den PC neustarten.
Hatte so nen Problem noch nie. Trat bis jetzt auch nur bei WC3 auf..allerdings manchmal täglich manchmal für ne Woche nicht, kann nicht genau sagen nach welcher Zeit aber meistens schon einige Stunden.
An der Hardware kanns nicht liegen, denn nen AMD Athlon 4200+ x2, ne Radeon X1950XT und 2 GB Arbeitsspeicher sollten doch reichen :). Ansonsten hab ich Windows XP SP3.

MfG Max

Laz-Y
10.09.2008, 21:56
Den Fehler in #894 bekomme ich auch selten. Kann auch sein, dass Wacraft mit nem neustart abstürzt.
Habs immer auf meine Kyro2 geschoben, mit der ich das zock.

Lord_Helmi
10.09.2008, 23:08
Hi,
Dabei fiel mir nach starten des Spiels und nachdem ich ins Grafikmenü ging das ich keine 1680x1050 wählen kann.

Würde dennoch gerne in dieser Auflösung zocken ein paar Seiten zuvor in diesem Thread habe ich bereits gelesen das es für WC3 einen Registry Hack gibt.

Gibt es sowas auch für das Addon wenn ja würde ich gerne davon erfahren.
Gruß CloudConnected

HkeyCurrentUser->Software->BlizzardEntertainment->WarcaftIII->video

resheight(Höhe->1680) & resweight(breite->1050) (beides auf Dezimal stellen^^)

m4x
12.09.2008, 00:33
Hab jetzt grad bemerkt, das es doch nicht erst nach ein paar Stunden passiert wenn WC3 läuft, aber es passiert erst nach ein paar Stunden wenn mein PC läuft und ich dann in WC3 gehe :o verstehs nicht :x

sn3aker
12.09.2008, 11:53
Hey Leute hab ein Problem was das Hosten bei Warcraft 3 TFT angeht ich bin mir nicht sicher ob das problem hier schon behandelt wurde hatte keine lust die 45 Seiten alles durch zu lesen..
Also ich hab letztens WinXP reparatur gemacht und da versteht sich das WC3 nicht mehr inner registry ist sodass ich nicht mehr hosten kann(das heißt vorher konnte ihc hosten). Ok da hab ich ruckzuck WC3 TFT neuinstalliert damit die registry Einträge wieder eingetragen werden... und ich kann ímmer noch nicht hosten ich hab beim Router die ports neugeöffnet udn bei meiner Ourpost Firewall alles erlaubt wenns um Warcraft geht ich hab sogar die firewall ausgemacht und es probiert und mein kumpel hat versucht einem gehosteten spiel von mir beizutreten und bei ihm war grauer bildshirm warcraft 3 - spieler wissen, dass das bedeutet, dass eine firewall das beitreten der spiels verhindert >.<

Mögliche Ursachen?
Falscher Registry Eintrag bei der Installation vielleicht?
Windows Firewall hab ich ausgestellt glaub ich aber werde noch mal schauen.
ehh ja...das wars dann auch ^^

Danke schonmal für die antworten :)

Gruß sn3aker

black-hand
21.10.2008, 20:28
hy allerseits,

ich habe vor kurzem erst windows vista sp1 mir installiert und anschließen warcraft frozen throne. wenn ich nun online dota zocke, laggt es meistens dann, wenn heroes gegen aneinander kämpfen oder viel bewegung ist.
als ich noch xp sp3 hatte, hat ich derartige probleme nicht.

mein system:
intel core duo 2 e8400
ati hd 4850
4 gb ddr2-800mhz
asus p5q pro

dsl-3000 (ping meistens bei 70ms)

jmd ne idee oder ähnliche probleme?

schon mal im voraus danke

tw!$ter
23.10.2008, 18:20
Hey,
Ich hab ein plötzliches Problem mit dem Hosten. Ich war auf einer Lan und konnte dort auch noch super hosten und zum Spiel einladen. Aber als ich wieder zu hause war ging es nicht mehr. Ich hab port nochmal überprüft. Neugestartet im Router geguckt ging alles nicht. Firewall hatte ich auch schon ausgemacht aber selbst da konnte ich nicht hosten und sonstiges.
Kann mir jemand helfen?

Und wo kann ich meinen Ping sehnen in Wc3? Hab da nämlich auch manchmal probleme obwohl ich 16k hab.

kickr.
26.10.2008, 21:29
@black-hand:
Hast du zufällig eine Firewall Installiert oder ein Anti-Virus Programm, dass du bei der XP Version nicht hattest?

@twister:
Vielleicht hilft eine Neuinstallation wegen deines Hosting-Problems.
Im Bnet hat man troz 16k auch manchmal Laggs, ist ganz normal.

Aber das ganze ist nicht unbedingt der Grund meines Postens. Sondern, wer hätte denn lust mal ein paar gediegene Runden 1on1 oder 2on2 zu zocken? Über das Bnet, worüber ich schon lange nicht mehr gespielt habe, macht das ganze kein Bock mehr. In Garena trifft man entweder nur Dota spieler und selten mal ein richtig guten Spieler. Bin selbst nicht der beste, nur das ganze ist halt irgendwie langweilig. Lustiger wäre es halt mit einem zu spielen, der gleich gut oder besser ist. Spiele nicht regelmäßig, nur auf Spaß-Basis - aber Computer Irrsinnig schaff ich immernoch ;) Also falls wer mal lust hat, kann gerne eine pn schicken.

D-Jam
02.11.2008, 19:38
hallo

ich wollte mal gerne DotA Allstars mit paar Leuten hier aus CB zocken. Hab extra ein Netzwerk in Hamachi auf gemacht ^^

es wird mit version 1.21b gezockt

Name: Warcraft 3 FT DotA Allstars
Pw: Warcraft 3 FT DotA Allstars

hoffe der wird bald voll :)

wollte nicht extra ein thread auf machen

mfg D-Jam

GaM3rX
13.12.2008, 19:47
Leute habe ein Prob und zwar habe ich vor längerer Zeit mal mit wc3 aufgehört und alles gelöscht was dazu gehört nun habe ich wc3 roc installiert und dann tft aber immer bei 3/4 von der Installation hängt der und läuft nicht weiter .. dann will ich roc öffnen steht dann da " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben" erbitte sofortige hilfeeeeeeee:(:(

Klamann
15.12.2008, 13:39
CD Putzen?

Klingt ganz so, als wären ein paar Daten nicht mehr lesbar. Hab' gehört, der neue Nero soll schwer lesbare Daten wiederherstellen können, allerdings nur in der Bezahl-Version.

Leih dir die CD einfach aus der Videothek aus. Wenn du wirklich die Original CD hast, dann dürfte es rechtlich auch kein Problem sein, eine Sicherungskopie davon zu erstellen (für genauere Details Anwalt fragen ;)).

GaM3rX
21.12.2008, 19:32
HM.. ich probiere es mal mit putzen xP

CuTe91
25.12.2008, 01:28
Unter www.blizzard.com/login kannst du dich anmelden und dort dann deine Spiele "aktivieren" mit dem entsprechenden CD-Key und die Spiele dann runterladen. Somit wäre das Problem mit der CD gelöst ;).

datvader
17.01.2009, 13:13
Hallo, habe schon ein wenig gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden und zwar stürzt Wc3 TFT bei mir in längeren Partien einfach ab mit oft in etwa der selben Fehlermeldung und zwar:

This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: D:\Warcraft III\war3.exe
File: .\cmemblock.cpp
Line: 372

Ich weiss nicht wodran es liegen könnte.
Mein System seht ihr in meiner Signatur und der virtuelle Speicher ist von 512Mb - 2048Mb eingestellt, aber trotzdem gibt es immer wieder diese Abstürze.

Ich denke viele hatten so ein Problem schon und ich hoffe mir kann geholfen werden.

Edit:
**push**

PuppetMaster
17.01.2009, 22:37
Stell mal testweise den virtuellen Speicher auf "Größe wird vom System verwaltet", kann sein, dass Warcraft hängt sobald mehr als 512 MB angefordert werden. Seit Windows XP gibts da sowieso kaum Leistungsunterschiede mehr.

datvader
19.01.2009, 18:28
Naja, dachte erst es hätte geholfen doch als ich dann mal wieder Team LTW gespielt habe kam nach ca 15 min exakt dieselbe Fehlermeldung.
Komischerweise diesmal aber früher als sonst (40-50min).
Kann mir einfach nicht weiterhelfen beinahe jeder der Wc3 spielt kennt dieses Problem, aber es gibt keine gescheite Lösung?

Klamann
19.01.2009, 21:00
@datvader

mit einem ähnlichen Problem war ich auch schon konfrontiert

*klick* (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4465511&postcount=874)

Die Ursachen sind aller Wahrscheinlichkeit nach Memoryleaks in schlecht programmierten Custom Maps. Daher kommt auch die Meldung, dass der Speicher voll ist oder kein Zugriff besteht.
Der Mapper hat eine Endlosschleife ungünstig gelegt oder irgendwo unwissentlich einen Konflikt verursacht und lässt den Speicher überlaufen.

RAMs die weit außerhalb ihrer Spezifikationen laufen und daher Fehleranfällig werden tragen natürlich ihr Übriges zu dieser Sache bei. Es kann aber auch an anderen Komponenten liegen. Das seltsame ist ja, dass nicht jeder das Problem hat, das Problem selbst aber nur bei custom maps auftritt (sehr selten bei offiziellen). Anscheinend ergänzen sich hier einige Effekte sehr stark.
Wenn du Glück hast, funktioniert das mit Speicher runtertakten (bei mir hats nichts gebracht); ansonsten musst du wohl damit leben oder hoffen, dass es mit dem nächsten PC wieder hinhaut ;)

Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, ich lebe inzwischen auch schon ein Jahr damit.

datvader
20.01.2009, 17:27
@Klamann

Danke für den Hinweis!
Habe es nun schon mit einer Neuinstallation,runtertakten und anderen Sachen probiert jedoch tritt es immer noch bei gerade bei solchen Maps wie Team LTW auf.
Bei offiziellen Karten hatte ich sowas in der Tat noch nie und dies bestätigt auch deine Vermutungen von einfach schlecht programmierten Karten oder irgendwelchen unendlich Schleifen.
Dann probiere ich vielleicht einfach mal andere Versionen der Maps aus vielleicht hilft das Ja...

GrimTar
20.01.2009, 22:03
Hallo ich habe neurdings ein Problem mit Wc3 TFT. Nämlich Monsterlags und zwar meistens in normalen Standart BNet Spielen. Pc müsste eigentlich stark genug sein und I-Net ist DSL 3000.

Mfg

GrimTar

Klamann
21.01.2009, 22:16
Könnte ein Problem mit deinem Router sein.

Laden andere Personen in deinem Haushalt große Dateimengen hoch/runter? Benutzt jemand VoIP während du spielst? Ist deine Leitung aus anderen Gründen nahe an der Auslastungsgrenze?

Wenn nicht -> einfach mal Firmware updaten. Sollte man gerade bei Routern öfters machen.

GrimTar
22.01.2009, 13:40
Die Leitung hat keine hohe Auslastung bin meistens allein am PC. Komisch ist das das nur bei offiziellen Spielen kommt. Ports sind offen und Firewall eingestellt.

Mfg

Ben_der_Honk
22.01.2009, 21:02
Ich weiß nicht wirklich obs hier rein gehört, aber ich habe nen Tutorial geschrieben für die Portweiterleitung einer Fritzbox für Warcraft 3 (http://ben.verdi-wlan.de/blog/2009/02/portweiterleitung-einstellen-bei-fritzbox-bzw-fritzbox/)

mnico
28.01.2009, 10:03
Hi Jungs!

Ich habe ein problem mit wc3 oder besser gesagt mit allen blizzard spielen die ich von blizzard runterlade.

Meine wc3 und diablo2 cds waren zu zerkratzt also habe ich die spiele bei blizzard aktiviert und dann runtergeladen. alles schön und gut ich habe sie installiert und und gestartet bis dahin hat alles gekappt aber wenn ich einmal das spiel schließe und zu einem anderen zeitpunkt starte heißt es bei battle net : There was an writing to your hard drive while trying to download a file from battle.net. you may need to free some space. please check your hard drive and try again. Der witz ist nur ich habe noch 120gb frei und ich weiß echt nicht was ich machen soll außer das ich es jedes mal neuinstallieren kann wenn ich es spielen möchte ^^

Ich freu mich schon auf eure antwort

nug_mug
02.02.2009, 16:34
Hat evtl noch jmd sowas?

Wenn ich ein Spiel im bnet erstelle "verlassen" manchmal nach ca. 15 minuten so 3 oder auch gleich alle der anderen Spieler gleichzeitig - auf ne hundertstel Sekunde genau - mein Game. Es sieht zwar so aus als wie sies "normal" verlassen hätten aber das kann nicht sein. Wahrscheinlich bekommen sie nen Disconnect mit dem üblen 45sec-Countdown wenn der Host nicht mehr antwortet -_-"

Hab echt kein Plan warum das so ist, es tritt auf verschiedenen Maps auf, manchmal in jedem Game, manchmal nicht und bis zu dem Zeitpunkt haben alle gute Pings und absolut keine Lags..

GG

E: Problem gefunden. Wenns Ihrs auch rausfindet könnt Ihrs mit dem http://www.computerbase.de/forum/images/buttons/edit.gif-Button mitteilen ^^

Klamann
02.02.2009, 19:35
@mnico

Hast du Antivirenprogramme oder Ähnliches, die im Hintergrund laufen und deine Festplatte überlasten? Hast du auf deiner Systempartition auch wirklich genug Platz?
Ansonsten poste doch mal deine Hardware, damit wir Fehlerquellen ausschließen können.

@nug_mug
Benutze doch bitte den http://www.computerbase.de/forum/images/buttons/edit.gif-Button, Doppelposts sind hier ungern gesehen.

Zu deinem Problem: Das habe ich leider auch öfters, ist anscheinend ein sehr weit verbreitetes Problem.
Mögliche Ursachen sind ein überlastetes Battle.net, Probleme mit deiner Netzwerkkonfiguration oder - was ich persönlich für am wahrscheinlichsten erachte - ein Routerproblem. Firmwareupdates oder der Kauf eines hochwertigen DSL Routers (ab ca. 120€) können helfen.

Dass alle Leute aus dem Spiel gekickt werden, die nicht selbst Spiele hosten können (und das sind mind. 80% der bnet User), ist ein relativ sicheres Zeichen dafür, dass sie kurzzeitig die Verbindung zu dir verloren haben und diese nun nicht mehr aufbauen können. User, die selbst hosten können, sind resistenter gegen solche Verbindungsausfälle.

Ein Allheilmittel dagegen habe ich selbst bis jetzt auch nicht gefunden. Wenn du was rausfindest - ich bin der erste, der es hören will ;)

7eNd
02.02.2009, 19:50
@mnico:

hast du vista? versuch mal das spiel mit administratorrechten zu starten.

mnico
03.02.2009, 20:54
Hallo!

Also ich habe WC3 und Diablo2 schon mal auf dem rechner gehabt und es lief ohne probleme. Der einzigste unterschied ist nur das ich vorher die spiele mit hilfe der cds installiert habe und jetzt da sie kaputt sind die dateien von blizzard runtergeladen habe. und die funktionieren leider nicht. ich kann es installieren und danach genau einmal spielen und sobald ich aus dem spiele gehe und es nochmal starte kommt der fehler in d2 oder wc3.

Aber kommen wir mal zu meinen systemdaten:

Notebook: Core 2 Extrem 2,8 4gb ddr2 800fsb, geforce 8600gt ddr3 256 windows vista ultimate 64bit

Wie gesagt die spiele liefen vorher unter der gleichen software und hardware =)

Edit:
Danke für deinen Tip

Ich habe gerade eine antwort von blizzard bekommen und die haben mir das gleiche gesagt ich soll es mal mit admin start versuchen und es klappt danke ^^

damopzilla
08.02.2009, 16:36
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Warcraft 3 TFT:

Nach einer gewissen Zeit bei ner Runde DOTA, verzerrt sich die Grafik (wird Pixelig), der Sound ist weg und ich kann nix mehr machen. Nurnoch reboot hilft! Kumpel mit gleichem System hat dasselbe Problem! Wer kann helfen?

Neuster Bnetpatch und Grakatreiber sind drauf!

System:

Vista 64bit
4gb ram
Geforce 9800GTX+ AMP von Zotac (hab gehört es kann an der graka oder 64 liegen...)

Danke für die Hilfe

der diego
15.03.2009, 11:18
Hallo Leute!

Auch ich habe ein kleines Problem bei Warcraft 3+TFT. Habe schon so viel gegoogelt, bisher aber nur das hier (http://forum.giga.de/archive/index.php/t-1152131.html) gefunden.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Also nachdem ich (irgendwann Ende letzten Jahres) einen neuen Grafikkartentreiber installiert habe, habe ich dieses seltsame Flackern der Gebäude und Einheiten. Mittlerweile hatte ich auch mal meinen Rechner platt gemacht und alles sauber neuinstalliert. An einem verdreckten System oder Ähnlichem kann es also nicht liegen, da ich dieses Problem sowohl auf meinem System vor als auch jetzt nach der kompletten Formatierung mit anschließender Neuinstallation habe.

Habe dieses Problem bei keinem anderen Spiel. Alles andere läuft tip top. Eine Lösung wäre natürlich "einfach" einen alten Treiber zu nehmen, aber erstens weiß ich nicht mehr ab welchem Treiber es dieses Problem gab und zweitens muss es doch irgendeinen anderen Weg geben dieses Problem zu lösen. Habe schon überlegt, ob man Nvidia "einfach" mal das Problem schildern kann und die das dann beheben. Naja, hier erstmal mein System (was wahrscheinlich nicht nötig ist, weil es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Grafikkartentreiberproblem ist, aber schaden kann es ja nicht ;)):

E6750
Geforce 8800GTS 640 MB (G80)
4 GB DDR2 RAM
Windows XP (32Bit)

Da das Neuaufsetzen noch nicht lange her ist (2 Wochen) und ich dieses Problem schon ca. 4-5 Monate habe kann ich versichern, dass alle Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Ach ja, übertaktet ist nichts am Rechner. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem nervtötenden Problem helfen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Ergänzung: Das Spiel selbst ist selbstverständlich auch auf dem neuesten Stand.

Klamann
16.03.2009, 16:14
Also, ich selbst habe das Problem nicht, fasse aber mal zusammen:

Alle, die das Problem beschrieben haben, haben einen Nvidia G80 oder G92 Grafikchip
Die Probleme treten im D3D Modus auf
Die Probleme sind auch auf Screenshots sichtbar

Dass die Fehler auf Screenshots sichtbar sind, schließt schonmal einen Fehler des Monitors / Kables / etc. aus. Dass nur Nvidia Grafikkarten von zwei Baureihen betroffen sind, lässt darauf schließen, dass es sich um ein Treiberproblem handelt. Dass sich das Problem mit äteren Treiber beheben lässt, bestätigt dies.

Was ihr tun könnt:

den aktuellsten Grafiktreiber installieren *klick* (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de) - und zwar sauber: erst alten Treiber deinstallieren, dann neustarten, dann neuen Treiber installieren und nochmal neustarten. Falls euch die aktuelle Anordnung eurer Desktopicons wichtig ist, könnt ihr sie mit dem DIManager (http://www.chip.de/downloads/DIManager-X-7.0_13012756.html) speichern (beim ersten Neustart wird die Auflösung wahrscheinlich vorübergehend auf 800*600 reduziert und eure Icons durcheinanderwirbeln)
das Spiel im OpenGL Modus spielen. Sieht nicht ganz so toll aus, läuft aber schneller und wesentlich stabiler. Vor allem für ältere Rechner der Geheimtipp schlechthin. Zum aktivieren: *klick* (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4465511&postcount=874) (Abschnitt "Spiel im OpenGL-Modus starten")
Einen älteren Grafiktreiber installieren: Da werdet ihr im Nvidia Treiberarchiv fündig *klick* (http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de)

Die Schritte einfach der Reihe nach durchgehen, dann werdet ihr fündig (spätestens beim alten Treiber). Ich weiß, das ist nicht die optimale Lösung, aber man kann nicht immer alles haben und muss ggf. Proiritäten setzen.
Im neuesten Treiber hat Nvidia zum Beispiel die Funktion gestrichen, mit der man die Farbbalance ändern kann. Da ich gerne meine Bildschirmfarben invertiere, werde ich wohl auch wieder auf eine ältere Version umsteigen müssen. Nvidias Treiberpolitik geht nach meinen Beobachtungen sowieso nur in eine Richtung: Größerer Treiber - Weniger Funktionen.

Da muss man leider mit leben ;)

der diego
16.03.2009, 21:01
Also erstmal danke Klamann. :)

Der Treiber ist sauber installiert. Und der aktuellste ist es auch. Sprich: Schritt 1 fällt zumindest bei mir schon mal weg.

Bleiben Schritt 2 und 3. Den OpenGL Modus kann ich ja mal ausprobieren. Aber wie du es ja auch schon geschrieben hast: Eine Lösung auf Dauer kann das nicht sein.

Wahrscheinlich muss ich dann, solange Nvidia diesen Bug nicht fixt, wirklich auf einen älteren Treiber umsteigen. :sauer

Kann man Nvidia diesbezüglich nicht kontaktieren? Habe schon auf der HP gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Trotzdem danke für Tipps.

Klamann
17.03.2009, 14:38
Puh, Bugreports hat Nvidia wirklich verdammt gut versteckt.

Der "NVIDIA Windows Vista Graphics Driver Bug Report (https://surveys.nvidia.com/index.jsp?pi=7498eac864dc1950c8f09e040b4a437a)" wurde hauptsächlich ins Leben gerufen, um anfängliche Probleme mit Vista Treibern zu beheben.
Wenn du willst, kannst du ja Vista 32bit angeben und denen dein Problem schildern. Vielleicht tut sich ja was. Viel Erfolg!

der diego
18.03.2009, 14:32
Danke dir! Werds nachher gleich mal ausprobieren, vielleicht kommt ja was dabei raus. :)

kickr.
27.03.2009, 17:46
Hallo,
habe ein Poblem mit dem Patch 1.23. Und zwar, wenn ich den Installieren will sagt mir der Updater, dass ich FrozenThrone.exe schließen soll, obwohl es nicht offen ist. Das ganze steht da, wenn ich das so normal über Bnet und Manuell Installieren will.

Weiß jemand woran das liegt?

Klamann
30.03.2009, 10:29
Starte mal dein System neu und installier den Patch, ohne Warcraft vorher zu starten (also manuell).

Wenn das nicht klappt, kannst du dir den Unlocker (http://ccollomb.free.fr/unlocker/) runterladen und installieren. Rechtsklick auf FrozenThrone.exe -> Unlocker -> Unlock All. Dann dürfte der Zugriff auf die Datei frei sein.

Unlocker funktioniert erfahrungsgemäß nicht unter Vista 64bit. Dass der Zugriff auf die Datei selbst nach einem Neustart verweigert wird, könnte an einem Virus liegen. Vielleicht solltest du mal einen Scan laufen lassen. Achte mal, bevor du auf "Unlock all" klickst darauf, welche Prozesse den Zugriff blockieren. Wenn es nur der Explorer ist, ist es OK. Wenn es eine .exe Datei mit komischem Namen ist, solltest du mal einen Virenscan machen.

---

Ich hab übrigens auch ein Problem mit dem neuen Patch 1.23. Im Changelog steht, dass es ein neues Werbeinterface für Battle.net gibt. Tja, wenn ich mich einlogge und auf den Startbildschirm komme, stürzt das Spiel kommentarlos ab. Von neuer Werbung etc. nichts zu sehen - vielleicht liegts daran... nutze Vista 64bit.

kickr.
30.03.2009, 15:42
Hm, also das mit dem Neustart habe ich schon versucht, hat aber auch nichts geholfen.
Das mit dem Unlocker - ich kann da nur "Keine Aktion", "Löschen", "Umbenennen" und "Verschieben" bei Frozen Throne.exe auswählen.

Virenscann lass ich heute mal durchlaufen.

Hab XP Prof. 32 Bit

/edit: Scan hat nix gefunden

Klamann
30.03.2009, 19:34
Tja, dann muss es wohl am Patch selber liegen.

Hast du die Version 1.23a runtergeladen? Ich hab ne Weile nicht gespielt, daher weiß ich nicht, ob es eine 1.23 je gab... Wenn nicht, einfach mal runterladen *klick* (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51458/WarCraft_3_The_Frozen_Throne/Patch_123a_%28deutsch%29.html), wenn schon, einfach nochmal runterladen, um einen Downloadfehler auszuschließen.

Ansonsten hat die gute alte Neuinstallation schon oft Wunder gewirkt ;)
Wenn du dein Profil behalten willst, einfach den Ordner "save" im Warcraft 3 Verzeichnis sichern.

wc3gamer
10.04.2009, 12:02
also ich hab ein Problem und zwar,
wenn ich eine Welt erstelle mit den Wc3 editor und dann abspeichere in zb.: Downloads, dann zeigt er meine selbstgemachten spiele nur an, wenn ich das spiel vom editor aus starte, ins battle net komm ich nur, wenn ich mit der cd starte, dann wiederum sehe ich nur die Szenario-spiele und die gedownloadeten spiele
ohne cd kann ich garnet ins battle net mein freund aba schon, also was kann ich machen, damit ich meine Welten auch im batlle.net spielen kann,(Hosten kann ich)

hab vista pc

bitte um antwort

Laz-Y
12.04.2009, 00:05
hast du den neuesten patch installiert? die cd abfrage wurde mit einem der letzten Patches entfernt.

Oernie
02.05.2009, 21:55
also ich hab auch ein problem und brauche echt mal hilfe :mad

ich wollte einmal warcraft 3 tft starten und da war ein error: warcraft 3 cannot initialize oder so...
ich hab das spiel neu installiert
als ich dann tft eingeschoben habe, stand da, dass ich roc benötige, obwohl ich es installiert habe. danach habe ich es nochmal angeklickt und diesmal hat es funktioniert
dann hab ich im battle.net das update gemacht und es ist ein fehler aufgetreten
wenn das beim nächsten mal nochmal so wäre, solle ich mich an den blizzard tech support wenden
ich habe schon so ein schlechtes gefühl und bin fertig mit den nerven
wäre sehr sehr dankbar über eine antwort bitte
und danke im voraus

Ergänzung vom 03.05.2009 10:31 Uhr: also ich hab auch ein problem und brauche echt mal hilfe

ich wollte einmal warcraft 3 tft starten und da war ein error: warcraft 3 cannot initialize oder so...
ich hab das spiel neu installiert
als ich dann tft eingeschoben habe, stand da, dass ich roc benötige, obwohl ich es installiert habe. danach habe ich es nochmal angeklickt und diesmal hat es funktioniert
dann hab ich im battle.net das update gemacht und es ist ein fehler aufgetreten
wenn das beim nächsten mal nochmal so wäre, solle ich mich an den blizzard tech support wenden
ich habe schon so ein schlechtes gefühl und bin fertig mit den nerven
wäre sehr sehr dankbar über eine antwort bitte
und danke im voraus

Ergänzung vom 03.05.2009 13:48 Uhr: ist schon gut ih habe das problem schon behoben :)

Homie2009
14.05.2009, 22:29
Was war die Lösung?

R1c3
19.05.2009, 16:55
Hi Leute,
ich hab auch ein Problem mit Warcraft III + TFT und zwar ein, meiner Meinung nach, extrem seltsames und mir auch nicht erklärliches. Manchmal wenn ich Warcraft starte schaltet sich mein Monitor einfach ab und lässt sich auch nicht mehr anschalten. Der Pc läuft im Hintergrund jedoch weiter und ich kann Winamp per hotkeys stoppen und wieder starten und auch meine Freunde im Teamspeak hören mich weiterhin. Dieser Fehler tritt NUR bei Warcraft 3 TFT auf und sonst nie. Sobald ich das System per Reset Button neustarte schaltet sich der monitor wieder an und alles funktioniert wie gehabt. Ich hab wirklich keine Ahnung was da genau los ist. Mein System schaut wie folgt aus:

Intel Core2Quad Q6600 @ 3.0 Ghz
Geforce 8800 GT nicht übertaktet, Treiber ist der Geforce 185.85.
Gigabyte DS3 P35
4x1 GB DDR2 Ram OCZ Reaper Edition @ 4 4 4 12 2.1Volt
Monitor ist ein Viewsonic VX922
Betriebssystem ist Vista Home Premium 64 bit über automatische Updates immer auf dem neuesten Stand.

Klamann
26.05.2009, 21:56
Hi,
seit patch 1.23 komme ich nicht mehr ins Hauptmenü von battle.net. Nach der Eingabe von Benutzername und Passwort stürzt Warcraft einfach kommentarlos ab.
Da ich zwischenzeitig meinen PC neu aufgesetzt habe und das Problem immer noch besteht, schließe ich einen Installationsfehler einfach mal aus.

Kennt sonst jemand das Problem bzw. hat eine Lösung parat?

@R1c3

Hab die selbe Grafikkarte und den selben Treiber (und sogar selbe CPU^^).
Ich denke mal da hat Nvidia mit den neuen Treibern ein wenig geschlampt, dein Problem hört sich nämlich ganz nach Treiberbug an.
Was mich allerdings wundert, ist dass du es mit deiner Config ins Hauptmenü schaffst. Was mach ich denn falsch?

Tschdaeff
26.05.2009, 22:52
liegt bei dir bestimmt auch an vista x64

ich habe das problem das alle wlan clients das netzwerk verlieren wenn ich wc3 starte...

mit vista 32 gehts und mit xp auch... seit dem patch macht vista x64 viele probleme

Klamann
27.05.2009, 10:16
Möglich, hab zur Zeit kein anderes Betriebssystem installiert, ums zu testen.
Aber du hast recht, der letzte Patch macht bisher nur Probleme...

-=|Vegeto|=-
27.05.2009, 10:29
Bei mir will er den letzten Patch nicht installieren. Früher hat es immer funktioniert ein BackUp vom Ordner zu machen und es zu gebrauchen auf neuem System und dann lief das Spiel, so musste man nichts neu installieren mit serials etc. , nun sagt er dass er den Patch nicht installieren kann und WC3 neu installiert werden muss.

Ich denke mal da gibts es keine andere Lösung für.

R1c3
27.05.2009, 13:59
Hab auch gedacht das es am Treiber liegen könnte und hab daher mal den 182.50 draufgemacht. Hat aber nix genützt :/. Und ich glaube auch nicht das es am Patch liegt, da ich Vista 64bit schon länger habe und auch regelmäßig Dota im B-net zocke und somit den Patch schon ziemlich lange drauf habe und es bis vor ca. 3 Wochen problemlos ging. Ich finds vorallem sehr komisch das es ausgerechnet bei einem Blizzard Spiel auftritt, da Blizzard wohl die Spieleschmiede mit dem besten Support und den "fertigsten" Spielen ist die es noch gibt ^^.

Ergänzung vom 27.05.2009 14:06 Uhr: @ -=|Vegeto|=-
Wenn du die Registry Einträge von Wc 3 hast, brauchste keine Neuinstallation. Einfach über Regedit bearbeiten und den Install Path auf den aktuellen umändern und der Patch sollte problemlos zu installieren sein.

Yatata
01.06.2009, 23:37
@vegeto war bei mir auch so
patcch 1.21 manuel runterladen dann ins bnet dann upt er auf den neusten und es geht

R1c3
06.06.2009, 16:57
Ok ich hab die Lösung für mein dubioses Problem gefunden ^^.
Da ich Warcraft nicht jedesmal neu installieren will wenn ich Windows neu aufsetze, hab ich mir die Registry Einträge kopiert und füg sie einfach wieder ein falls mal ein Patch rauskommt. Beim genauen durchschauen der Einträge is mir aufgefallen das meine Bildwiederholfrequenz bei 75Hz eingestellt war, was meinem TFT wohl nicht so gefallen hat, auch wenn er eigentlich 75Hz unterstützt. Der Fehler tritt jetzt jedenfalls nicht mehr auf :D.

kiWii
26.06.2009, 09:25
Moin :)

Ich will Euch gar nicht großartig nerven. Habe nur eine kurze Frage.
Und zwar möchte ich heute und morgen mit einem Kumpel ganz entspannt ein bisschen Tower Defence spielen. Nur sind unsere Maps langsam ganz schön ausgelutscht :)

Ein paar Tipps habe ich hier schon gefunden, aber nicht ganz so viele.
Kennt Ihr noch gute Threads mit TFT TowerDefence Maps die man zu zweit oder dritt gut spielen kann? Oder allgemein gute Tower Defence Maps? Wäre klasse!

Ich wär euch ganz doll dankbar :freak2

ltkrass
16.08.2009, 17:05
Genau einfach den Installpath ersetzen, und es läuft wie eh und jeh ;)

deSeis
22.08.2009, 14:24
@kiWii: Mir faellt da erstmal elemental towers ein, haelt man quasi alleine eine lane.

Vielleicht noch ne greentd (kennste sicher schon). Mafarazzo ist nur was fuer mehrere, faellt also schonmal raus. Ansonsten wuerd ich sagen, guck doch einfach mal im bnet rum und lad dir ein paar maps.

Na_Dann_Ma_GoGo
23.08.2009, 17:37
http://www.hiveworkshop.com/forums/maps.php?d=list&r=20&mmr=4&t=59
Werf da mal nen Blick drauf, vielleicht findeste ne passende Map.

CorDharel
15.09.2009, 13:07
Ich hab mir mal nen Pack gesaugt mit über 1700 TD Maps :) Das war lustig.

Mittlerweile spiel ich eher TD auf dem Iphone. Ich liebe TD :lol

CarstenJoe
08.10.2009, 17:51
Mahlzeit meine Lieben,
ich habe mir vorhin Windows 7 Prof., sowei Warcraft 3 TFT installiert.
Nachdem ich WC3 aktualisiert habe, musste ich leider feststellen,dass es mir nicht möglich ist die Grafik richtig einzustellen. Die von mir eingestelle Auflösung ist 1280x1024 bei 32bit. Das Bild welches mir angezeigt wird ist aber lediglich 4:3 und hat somit links sowie rechts einen störenden schwarzen Rand.

Hat das nun etwas mit dem Spiel, dem Grafikkartentreiber oder meinem Display zu tun?

Zur Info:
Ich habe ein Dell Vostro 1500, Display hat eine native Auflösung von 1650x1050 und die Grafikkarte ist eine 86M mit 265MB Ram.

Bis vor 1 Stunde hat es noch wunderbar (allerdings mit Vista B.) funktioniert, habt ihr evtl. die passende Lösung für mein Problem?

Lg

Drullo321
08.10.2009, 18:08
Aber sicher doch. Meine Auflösung gibts auch net. Einfach in die Registry gehen, und die nicht vorhandene Auflösung manuell eingeben

Hkey Current User=>Software=>Blizz=>Warcraft 3=>Video=>resheight/reswidth manuell einstellen.

CarstenJoe
08.10.2009, 18:24
Wunderbar, so wollte ich es haben.

Ich danke dir sehr!

Lg

CarstenJoe
10.10.2009, 12:26
Es gibt immernoch ein Problem, sobald ich 1280x1024 einstelle bleibt das Bild im 4:3 Format und wird nicht auf 16:9 gstreckt (das gleiche Problem habe ich auch bei Anno1602). Gibt es dafür auch eine Lösung?

LG

Klamann
12.10.2009, 11:37
Die meisten Spiele verändern das Seitenverhältnis nicht bei gegebener Auflösung, somit macht Warcraft 3 das schon ganz richtig, wenn es bei 1280x1024 das Seitenverhältnis von 5:4 (nicht 4:3) beibehält. Andernfalls würdest du dich nur über ein verzerrtes Bild ärgern.

Wie man das bei Warcraft 3 umgeht, hat dir Drullo321 ja schon erklärt. Für andere Spiele verweise ich mal freundlich auf widescreengamingforum.com (http://www.widescreengamingforum.com). Dort gibt es ein Wiki (http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Essential_Games_List) mit Anleitungen für die Konfiguration von Spielen und ein sehr freundliches englischsprachiges Forum für alle Fragen, die nicht im wiki oder den FAQ geklärt werden.

ach ja, doppelpost sind bei uns nicht gern gesehen, nimm dafür in Zukunft doch bitte den "Ändern"-Button

Steelio
27.10.2009, 23:48
Nabend,

Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee. Vor ein paar Tagen stellte ich mit Freuden fest, dass es eine 64 Bit Version der AVM Software für meine FritzBox 7170 gibt. Das Protect Programm ist die simpelste Firewall um meinen ausgehenden Verkehr zu sichern. Wenn jemand rein will schafft er es auch, aber mir geht es um die Konfiguration von meinem Rechner ins www. Leider verträgt sich die Software anscheind nicht mit Wc3. In unbestimmten Abständen friert Wc3 einfach ein - aber irgendwann immer pro Session. Sobald ich das AVM Protect abschalte habe ich keine Probleme. Dieses Phänomen trat sowohl unter Vista 64, als nun auch unter Windows 7 64 auf. Hat jemand einen Tipp für mich? Zur Not geht auch ne andere Firewall, Commodo und ZoneAlarm Pro konnten mich jetzt nicht wirklich überzeugen.

Achja und ins Windows Protokoll kommt nur so ein sinniger Eintrag

Programm war3.exe, Version 1.24.1.6374 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 9e4
Startzeit: 01ca5746c8099016
Endzeit: 14
Anwendungspfad: E:\Warcraft III\war3.exe
Berichts-ID:

Blizzard?
19.11.2009, 21:29
Moinsen,
Ich habe nun schon einige Foren durch *lesen* und denke mal das mir hier jemand weiter helfen kann...
Ich habe Xp mit sp 3 als Grafikkarte die Gtx 285
Ich habe Warcraft Roc + TFT installiert und komplett geupdatet. Und versucht Das spiel zu starten jedoch ohne erfolg habe es auch mit Kompatibilitäts modus ausprobiert hat auch nicht geklappt :( Sobald ich es starte kommt das normale Start emblem wo arthas abgebildet ist und dann läuft nichts weiter, das komplette system schmiert dann ab und hängt sich auf *Task manager lässt sich da auch nicht mehr öffnen). Und jetzt will ich das game endlich wieder spielen möchte dafür aber nicht extra wieder xp mit sp2 oder Vista installieren.
Kann mir jemand weiter helfen?
könnt auch gerne per E-mail antworten:
duffman.3d@gmx.net

da_kiwi
08.12.2009, 20:28
Hast du es versucht nochmal neu aufzuspielen? Ich muss das nach jedem 2-3 Patch neu aufspielen. Kann ja sein das es beim patchen Probleme gab.

lg

drunken.panda
09.12.2009, 13:52
kleiner Tipp an alle Blizzardfans die Blizzardspiele für ihr leben gerne spielen:

auf https://eu.battle.net/ einen "account anlegen" in diesem account könnt ihr eure Wc3 Keys,SC Keys, Diablo keys etc ablegen also speichern & damit erhaltet ihr gleichzeitig Berechtigung diese Spiele von der Website runterzuladen über den Blizzdownloader :). Für leute deren DVD defekt ist auch ne Super sache.

Außerdem gibts da meist die aktuellste Version.

der diego
09.12.2009, 18:12
Cool. Danke für den Tipp. Ist es dann eigentlich möglich z. B. auch die englische oder eine andere Sprachversion des Spiels runterzuladen, oder nur die, die man auch als Datenträger besitzt?

da_kiwi
09.12.2009, 22:03
Kann man sich bei eingabe des Keys aussuchen. Ich besitze zum Beispiel 2 mal RoC und 2 mal TFT. Knn mir beides jetzt auf Englisch und auf Deutsch runterladen.

drunken.panda
10.12.2009, 09:01
richtig.

wenn du deinen key eingibst kannst dir aussuchen welche Sprachversion du haben willst.

allerdings kannste dann nur diese Version von dort runterladen & es ist auch nicht wiederumkehrbar :p.

Ich hab auch wie Diego 2x ROC (engl. deu.) & 2x TFT (engl. deu.) eingertagen.

EIn spiel wie wc3 kann man ruhig doppelt besitzen wenn ma kumpels da sind z.T. brauch ich nochmal 2 keys damit ich hier zu dritt zocken kann :p.

Gruß

der diego
10.12.2009, 14:43
Das nenn ich mal klasse. :) Wollte schon lange die englische Version haben, aber die bekommt man ziemlich schlecht. Ich kann jetzt also die englische Version dort auswählen, diese dann laden, gleichzeitig aber auch meinen deutschen Datenträger weiterverwenden (falls ich die englische dann mal wieder deinstalliere)? Oder ist das nicht zulässig? Und gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der englischen amerikanischen und englischen europäischen Version?

Na_Dann_Ma_GoGo
10.12.2009, 16:58
Tjo und ich hab leider deutsche Version angegeben obwohl ich mich schon immer da mit rumschlage meine zum Englischem zu konvertieren >____<
Sau blöd :rolleyes

drunken.panda
20.01.2010, 17:44
na dann kauf dir doch noch 2 keys dazU? ^^

hab auf meinem account auch 3x wc3 mit addon wenn mal kumpels da sind zum zocken.

xD

kann somit deutche/US/FR version runterladen ^^

Grüße

Laz-Y
15.04.2010, 00:37
Spielt noch jemand Warcraft 3? Kann es sein, dass es dort nur noch Hacker gibt?

Ich habs jezt mal wieder installiert und wollte zum Spaß ein paar FFA machen. Aber von Spaß kann keine Rede sein. Von 5 Spielen bin ich bei 3 rausgeflogen. Und sie Symptome sind immer die gleichen.
Der PC friert ein, dann kommt die Meldung, dass der Gegner einem die Kontrolle über seine Einheiten gewährt hat (bei einem FFA!) dann geht für 1 -2 Minuten gar nichts und dann verliert man die Verbindung und das Spiel ist zu Ende.

Warum macht Blizzard nichts dagegen? Oder geht es nur mir so? Kann ich mir nicht vorstellen. Will Blizzard die Warcraftspieler zu Starcraft 2 vergraulen. Ich bin echt enttäuscht.

Hier hab ich nen Screen vom letzten Spiel gemacht
http://picload.org/thumbnail/riagrc/unbenannt.jpg
http://picload.org/image/riagrc/unbenannt.jpg

XPlay
15.04.2010, 02:32
Jopp, ist ein Hack der seit dem Ladderreset im umlauf ist...ob sie was dagegen tun werden? Bestimmt, aber sie sollten sich mal ranhalten, denn bald fängt die Proladder an...

Laz-Y
15.04.2010, 22:44
Im Umlauf ist gut - ich würde eher sagen, 90% aller Spieler benutzen den. Ich habe gerade nochmal versucht FFA zu spielen und schon wieder hatte ich das Problem.
Diesmal ist sogar Warcraft 3 komplett abgeschmiert. Ich hab nen Screen gemacht.

http://picload.org/thumbnail/riaorl/123.png
http://picload.org/image/riaorl/123.png

Ist Blizzard das egal, oder warum machen die nichts. Das Battle.net ist so unspielbar. :grr:grr So extrem war es noch nie in keinem Spiel. Gerade von Blizzard hätte ich anderes erwartet. Ich bin echt genervt :grr.

Tw!Nk
15.04.2010, 23:00
Kann es sein dass seit dem Ladderreset mehrere Hacks wieder im Umlauf sind, hab jetzt schon 4-5mal gegen MH gespielt.
(Der beste Beweis den ich für den MH hatte: Die Gegner kamen mit Bats auf Kamikaze :D und wussten wo meine Flugeinheiten sind, hab sie extra ins letzte Eck der Map versteckt.)

hab sogar nen namen von so nem hacker(mouz.bystry), nachdem ich ihn gegoogelt habe, kam ne hackseite.

Laz-Y
15.04.2010, 23:45
Das Ganze ist doch nur noch ein Witz. Kann es sein, dass Blizzard das total egal ist? Ich kanns mir nicht anders erklären. Man muss sich nur die Accounts von den Spielern anschauen, da gibt es nichts rumzudiskutieren. 50 Spiele in Folge, alle gewonnen und ne durchschnittliche Spielzeit von 2 oder 3 Minuten.

Hier mal nur zwei Beispiele:
http://classic.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Fordmustang46gt
http://classic.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=arcanearts

Wenn Blizzard nichtmal solche Accounts bannt ist mir alles klar. Das geht doch schon seit Wochen so .... Warcraft 3 ist für mich tot :(

Filippo
24.01.2012, 19:17
Jemand Wc3 am Spielen? Ich hätte Lust auf ne Runde (TD, Funmaps o.ä.)

Habe einen 3000er Upload mit ca 400 KB/S, sollte also gut laufen.

Ts-Server können wir denke ich auch einen finden.

Meldet euch bite hier im Thread, dann sehen wir weiter.

Lg Philipp

Elevationdrop
20.02.2012, 12:56
Hallo Leute ,

ich und 3 Kollegen haben uns überlegt ob wir mal 2 vs 2 Warcraft spielen !

Meine Frage ist jetzt ... Geht das ?

Ist das Battle Net noch aktiv ?

Kann ich Spiele hosten ? mit ports freischalten usw .. ?

Reicht es sich Reign of Chaos zu kaufen oder wäre es besser Frozen Thron noch dazu zu holen ?

Shaav
20.02.2012, 13:39
Geht.
Wenn doch nicht, dann geht über Hamachi
guck nach obs das Bnet noch gibt^^
spiele hosten müsste möglich sein. Musst halt gucken welche ports etc... Ansonsten über hamachi und dann ein LAN-Spiel aufmachen.
ROC reicht. wenns beide im Doppeltpack für nen ähnlichen Preis gibt, würde ich aber dazu greifen. Das Add-On ist schon sehr nett, vor allem die Kampagne.

Würde gerne mitspielen! :)

Olunixus
11.03.2012, 21:32
hey,
habe ein problem beim patchen von wc3. nachdem das spiel gestartet und auf "battle.net" im hauptmenü gedrückt wurde wird das update geladen und nach einem klick auf "neustart" kommt folgende fehlermeldung:
272912
Der PC hat folgendes verbaut:
Intel Core 2 Quad Q6600
GTX260
4GB RAM
Win7 HP x64
Hab das spiel bereits mehrfach komplett de- und neuinstalliert und den patch auch mal extra geladen und ausgeführt. immer tritt dieser fehler auf, egal ob RoC oder TFT. Hat jmd. ne idee wie ich das Teil installiert kriege? Habe die Benutzerkontensteuerung schon komplett deaktiviert und einen anderen installationspfad benutzt, weil ich zuerst dachte, dass es daran liegen könnte - hat leider nix gebracht.
Auf meinem PC (win7 ultimate x64) konnt ichs ohne probleme installieren und patchen.

Danke
Olu

edit:
wirklich keiner ne lösung?

Laz-Y
16.03.2012, 19:50
Keine Ahnung, vielleicht fehlt ja .NET oder irgendeine andere Bibliothek. Das ist mein erster Gedanke bei der Meldung "Fensterklasse nicht gefunden."

Olunixus
16.03.2012, 21:55
hab eben das aktuelle net-framework runtergeladen, nochmal nach updates suchen lassen ... hat leider nix gebracht :(

datvader
26.04.2012, 11:36
Hallo, spielt hier jemand (noch) Legion TD oder Battleships?
Hab da wieder Spaß dran gefunden, hätte Lust auf ein paar nette Spiele am Abend mit TS :)

Sherman123
27.04.2012, 17:23
Haha schöner Thread. Rein zufällig habe ich vor kurzem zum ersten Mal Frozen Throne durchgespielt. Eigentlich wollte ich über Ostern online ein paar Runden spielen, aber aktuell hat die Community wohl nicht mehr viel mit der vor ~8 Jahre zu tun.:(

Warcraft3 habe ich 2x ganz durchgespielt, aber TFT nie - witzig. Da gabs nur Battlenet/Lan-Party.