Ab gestern ist die T-DSL classic flat auch für dsl 6000 nutzbar!

Samyk

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
17
Moin,

hab gestern bei der Telekom angerufen weil ich wissen wollte warum sie mir bei dsl 6000 weiterhin die flat classic berechnen und dabei wurde mit mitgeteil, dass diese nun auch für den 6000er zugang nutzbar ist. Funzt auch wunderbar, also leute wer bei der Telekom bleiben will und bisher noch kein 6000er dsl hat kann jetzt zugreifen.

Vll. macht da ja noch iwer ne News draus ;D

MfG,

Samyk
 
AW: Ab gestern ist die T-DSL classic flat auch für dsl 6000 nutzbar!!

Warum News wenn du das hier schon zweimal postest. :mad:
 
AW: Ab gestern ist die T-DSL classic flat auch für dsl 6000 nutzbar!!

Gibts das auch irgendwo offiziell?

Sowohl bei T-Com als auch T-Online gilt für die classic flat weiterhin: DSL 1000 und 2000.

Und man weiß ja, was einem die Leute an der Hotline manchmal für wirres Zeug erzählen.
 
Weil ich ausversehn in der Falschen rubrik den Thread eröffnet habe, kann doch wolh mal vorkommen.

Offiziell ist noch nix zu hören, allerdings funzt es wirklich da ich zu hause mit dsl 6k und mit der classic-flat surfe, es funzt also zu 100%.


So hier uach die Meldung von Golem, jaja aber ich laber müll:

http://golem.de/0510/40853.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben