Probleme mit Powerstrip

yamhill

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
237
hallo leute

ihr kennt ja sicher das super tool powerstrip, aber seit ich meinen neuen rechner mit 7800gtx habe, und ich powerstrip starte , dann gibt es nen riesen grafikfehler, man erkennt fast nix, und ich muss immer wiederherstellen, was kann das sein ?


mfg
 
haste das programm nochmal deinstalliert und neu draufgespielt?

ansonsten geht rivatuner?
 
ja hab ich, hat nichts geholfen, benutzte jetzt rivatuner ( ;
 
Hast die neueste Version vin PS? Wenn net probier die mal, vll wird die karte net ganz unterstützt oder so.
 
Vielleicht unterstüzt die jetztige Version von Powerstrip die 7800 GTX nicht?

Ganz nebenbei, wozu willst du eine 7800 GTX übertakten?
 
eigentlich will ich sie gar niht übertakten, wozu, verkürtzt nur lebenszeit, aber ich will mal schauen wo die reserven liegen und wie heiss sie wird, etc
 
wenn wir schon so ausführlich werden, kennt einer ein tuner prog, wo man sich ingame die temps anzeigen lassen kann und oder fps ?
 
unterstützt rivatuner eigentlich alle grakas und treiber ?
hallo?
weiss dass keiner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub schon, zumindest die meisten, probier halt mal.
 
ja ich frage nur weil ich keine probs haben will wie bei powerstrip
 
Zurück
Oben