Grafikfehler nach Rechnerzusammenbau

chronikkkk

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
1
hallo zusammen,

hatte mir heute vorgenommen, die 3 lüfter in meinem rechner vom staub zu entfernen, da diese schon langsam bisschen laut geworden sind. hab dann alles ohne probleme ausgebaut, und mich dann ans putzen gemacht. nach dem einbau aber, fiel mir der komische bootscreen auf (anhang)

bei fahrenheit und filmen hab ich ähnliche probleme. das bild hab ich angehangen. hab zur zeit eine medion radeon 9800xl mit einem verbauten arctic cooler v3 drauf. diese ist folglich auch in dem md8080 (?) verbaut- hatte bis heute keinerlei probleme mit der karte, bis auf dass ich den kühler auswechseln musste. geh ich in der annahme recht, dass die graka einfach kaputt gegangen ist, oder könnte beim einbau/ausbau etwas anderes betroffen sein ?

hab ausserdem festgestellt, dass der cpu kühler jetzt öfter mal von alleine anfängt sich schneller zu drehen, sobald ich ein ressourcenfressendes programm im windows öffne. vorher tat er dies nur beim hochfahren, und nach ca. 2-3min wurde er dann wieder leiser. hat dies evtl auch was damit zu tun ?

versuche mir morgen noch eine andere agp einzubauen, um zu sehen ob der fehler weg ist. ich erhoffe mir jetzt dadurch etwas gewissheit, was ich zu tun habe


greets, kiLLu
 

Anhänge

  • (01).jpg
    (01).jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 196
  • (02).JPG
    (02).JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 209
Deine Grafikkarte scheint mal etwas zu heiß geworden zu sein. Hatte mal das selbe Problem, bei mir ist allerdings meine Graka nach einer gewissen Zeit etgültig abgeraucht..
 
Zurück
Oben