Wíe installiere ich einen Treiber

Kapitän Balu

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
120
Hi!
Hab mir nen Omegatreiber runtergeladen, weil meine Spiele immer abkacken.
Aber dass hat nicht viel gebracht... wer kann mir helfen?


128 MB Grafikkarte
RadeonX600
510MB Ram
DirectX-Version 9.0
 
AW: Wíe installiere ich einen Treiber RICHTIG???

Niemand ohne mehr Details;).

Erstmal, welche Treiber hast du, den neuesten Omega?
Welche original Treiber hast du vorher probiert?
Welche Spiele stürzen ab?
Was passiert da genau? Bluescreen, Fehlermeldung, Crash zum Desktop...
Grafikkarte/CPU übertaktet?
Grafikkarte zu heiß? Temps mit Hilfe von z.B. Speedfan checken. Bei der Gelegenheit auch die CPU prüfen.


Wie man einen Treiber rchtig installiert? Ganz einfach, nicht einfachdrüberbügeln, sondern den alten Deintallieren, neu starten und den neuen installieren.
 
was auch mal nicht schlecht wäre sind angaben zum rest des systems denn so der hit ist diese graka nicht da würde es mich nicht wundern wenn games wie bf2 ruckeln :D
 
Zurück
Oben