iTunes startet nicht mehr!

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo,

seit gestern Abend habe ich ein Problem, mein iTunes startet nicht mehr (Version 5.0.1)

Ich habe jetzt wieder die 4.9 installiert, doch mit der habe ich das gleiche Problem, was soll ich denn jetzt machen?:(

Mein System steht auch erst seit einer Woche, ein kaputtes Windows ist fast auszuschließen.

Allerdings macht mein PC, seitdem ich NCQ aktiviert habe Probleme. Deswegen habe ich es dann wieder deaktiviert.

Kann das die Ursache für mein Problem sein?
 
AW: iTunes startet nich mehr!

Haste denn nach der Deinstallation die ganzen "persönlichen" Dateien auch gelöscht?

Zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes

Vielleicht ist da was kaputt.
 
Juhu, ich habe das Problem gelöst.

An alle anderen, die dieses Problem vielleicht auch haben:

Zuerst iTunes und Quicktime deinstallieren. Auch die Dateien im Ordner Dokumente und Einstellungen. Dann Tweak Now Reg Cleaner Standard laufen lassen.

Dann neustarten.

Dann iTunes 5.0.1 installieren. Dann kommt eine Fehlermeldung. Dann auf Computerbase Quicktime 7 auf Englisch für Win XP herunterladen.

Installer ausführen (Bricht beim ersten Mal nach einer gewissen Zeit ab, beim zweiten Mal gehts aber)

iTunes starten und schauen wie es läuft. :D

Bei mir hat es funktioniert :volllol:
 
Zurück
Oben