Venice Bärli
Ensign
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 243
Hallo,
seit gestern Abend habe ich ein Problem, mein iTunes startet nicht mehr (Version 5.0.1)
Ich habe jetzt wieder die 4.9 installiert, doch mit der habe ich das gleiche Problem, was soll ich denn jetzt machen?
Mein System steht auch erst seit einer Woche, ein kaputtes Windows ist fast auszuschließen.
Allerdings macht mein PC, seitdem ich NCQ aktiviert habe Probleme. Deswegen habe ich es dann wieder deaktiviert.
Kann das die Ursache für mein Problem sein?
seit gestern Abend habe ich ein Problem, mein iTunes startet nicht mehr (Version 5.0.1)
Ich habe jetzt wieder die 4.9 installiert, doch mit der habe ich das gleiche Problem, was soll ich denn jetzt machen?
Mein System steht auch erst seit einer Woche, ein kaputtes Windows ist fast auszuschließen.
Allerdings macht mein PC, seitdem ich NCQ aktiviert habe Probleme. Deswegen habe ich es dann wieder deaktiviert.
Kann das die Ursache für mein Problem sein?