Suche neues Gehäuse

hannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
110
Hallo

Ich suche ein Midi-Tower Gehäuse für meinen neuen PC.

Es muss Frontanschlüsse für USB haben, es sollte den Geräuschpegel gut dämmen, die Kommponenten sollten leicht zu verbauen sein und es sollte gut ausschauen, weil der PC ins Wohnzimmer kommt.

Ich habe da auch schon einige Modelle im Internet gesehen, die mir gefallen würden, aber ich will nicht so viel Geld ausgeben.

Ich stelle mir so 60-70 EUR vor.

Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar

Gruß
 
Schau dir mal dieses gedämmte 3R-Case an...;)

Habs selber verbaut, bin sehr zufrieden, hat nur keine Laufwerksbefestigung über Schienen wie zB ein Chieftek, aber sonsten bin ich sehr zufrieden!
 
Passt da ein 120er in die Front? Oder nur 1 (o. 2) 80er?

Edit:

Bei mir müsste auf's Board (wird wohl das A8N-SLI) noch ein NorthQ 3312 Ufo (ca. 14cm Durchmesser). Kannst Du sagen, ob dafür Platz wäre? Sieht auf den Fotos ziemlich knapp aus... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3R hat vorne und hinten nur Platz für je einen 80er Lüfter, ab Ufo mit dem Asus da zusammen reinpasst, kann ich nicht sagen, habe Wintermute (siehe Sig) darin...;)
 
suche mal nach dem cs-1018 von casetek...

insgesamt bis zu 7 80er lüfter möglich (zwei vorne, zwei hinten, zwei an der seite und einer oben)

hat kein front-usb --> aber dach-usb :D also auf der oberseite des gehäuses :D

wennd u nicht so wie ich die billigste variante nimmst, sondern ne teurere sieht der in schwarz oder silber mit seinem gebürsteten stahl ziemlich gut aus --> ca. 60-80€. allerdings ist das gehäuse nicht gedämmt (ist aber wenn du die komponenten gut einbaust und gegen vibrationen schützt leise genug), die gedämmte variante kostet dann über 100€

genial an dem gehäuse ist (aber heute fast schon standard), die festplatten und dvd-lw werden über schienen eingeführt also ohne schrauben.
die festplatten werden in zwei käfigen eingesetzt, die um 90° gedreht sind, d.h. wenn du gehäusewand aufmachst, guggst du direkt auf die anschlüsse der platte.

mfg
GermanBastarD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben